Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt
Pohlestr. 30 a, Berlin

Dr. med. dent. Peer Lottholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peer Lottholz?

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Unglaublich nettes Personal, tolle moderne Praxisräume.
Sehr entspannte Atmosphäre…… kompetente Beratung und Behandlung.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Toll so entspannt kann Zahnarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Bei Dr. Lottholz ist man in den besten Händen. Er erklärt dem Patienten detailliert die notwendigen Maßnahmen und zeigt Alternativen auf. Die Durchführung seiner Behandlung erfolgt mit hohem Sachverstand, großem Einfühlungsvermögen und exzellenter Qualität.
Hinzu kommen das super nette Personal und die angenehme Wohlfühlatmosphäre seiner modernen Praxis.

Zahnarzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Geht sehr gut auf die Wünsche der Patienten ein. Erklärt sehr ausführlich und anschaulich Ursachen und Auswirkungen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, geduldig und einfühlsam.

Kompetenter Zahnarzt und guter Erklärer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Die Terminvergabe erfolgt einfach und ohne Probleme. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da sie modern eingerichtet und vor allem sauber sowie hygienisch ist. Das Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut gefällt mir auch, dass einem immer ruhig und gelassen erklärt wird, was gerade passiert und unternommen wird. Hier gehe ich gern zum Zahnarzt!

Ein super sympathisches und junges Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen in der Kindheit bin ich leider ein kleiner Angstpatient, was Zahnärzte angeht. Dr. Lottholz ist sehr offen, empathische und freundlich auf mich zugegangen. Seine lockere Art hat immens dazu beigetragen, dass ich nicht allzu angespannt auf dem Stuhl saß. Er hat während der Behandlung genau erklärt was er gerade tut, war charmant und sehr gelassen, was mir sehr geholfen hat. Die Aufklärung ist ausführlich und verständlich. Die Terminvergabe war kurzfristig.

Super Aufklärung, sehr netter und ausnahmslos empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Bin mit meiner Familie jetzt schon viele Jahre beim Dr. P.Lottholz und möchte auf diesem Wege mich wirklich auf das Herzlichste bedanken. Er untersucht + klärt stets allumfassend vor und nach jeder Behandlung auf und nimmt sich die nötige Zeit bzw. macht dann einen neuen Termin zur Weiterbehandlung.--> gutes Timing, auch allgemein. Klar und deutlich versucht er stets, freundlich- kommunikativ zu sein und zu bleiben, so dass stets das Vertrauen und Qualität der Arbeit/Alternativen an erster Stelle steht. Toll,-- danke für solch eine wirklich gute Behandlung und Aufklärung. Alle Mitarbeitern in der Praxis auch meinen aufrichtigen DANK, für so schönen + netten Service!!! Allen einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Nette Behandlung und guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der im Hinblick auf die möglichen Behandlungsoptionen gut und umfassend informiert, ein sehr nettes Praxisteam und ein hervorragendes Terminmanagement. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.

Kompetent, super Behandlung, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Ich kann nur empfehlen. Schöner Praxis.

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Ich bin seit einigen Monaten Neu(Angst)Patientin und fühle mich seit der Erstbehandlung kompetent und sehr einfühlsam betreut. Die Prophylaxebehandlung geht bei schmerzempfindlichen Zähnen auch ohne Schmerzen — zuvor nicht geglaubt, von Zahnarzthelferin Linda erlebt. Meine neunjährige Tochter ist nun auch Patientin der Praxis und teilt ihr Vertrauen ebenso.

Kompetenter Arzt und einfühlsame Zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peer Lottholz Zahnarzt

Herr Doktor Lottholz hat ein hervorragendes Fachwissen,was mir so noch bei keinem Zahnarzt begegnet ist.Nachdem ich mehrere Zahnärzte aus Mangel an Vertrauen wieder *verlassen * musste,hat sich Herr Dr.lottholz meiner schwierigen Oberkieferverhältnisse angenommen. Er machte mir Mut und war voller Selbsvertrauen. Das Ergebnis ist ein super sitzender Zahnersatz im Oberkiefer ,der ohne Hilfsmittel perfekt sitzt und ein problemloses Essen und Kauen ermöglicht.
DANKE dem TEAM um ihn herum. Großartig auch die Zahntechnik DIK ganz in der Nähe.Der Techniker kam in die PRAXIS . Man kann jederzeit dort vorsprechen und bekommt Hilfe.

hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert