Praxis

Dr. med. Pegah Heidari bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Auf Anruf als Notfall habe ich sofort einen Termin am gleichen Tag erhalten. Da ich noch Neukunde war, hat der Empfang etwas gedauert, aber im Wartebereich hält man sich nicht lange auf. Ich habe nur 5 Minuten gesessen, da kam auch schon die ersten Voruntersuchungen dran. Danach ging es gleich in die nächste Etage (es gibt 3 mit OP). In der Etage war ich bei der Ärztin dran. Ich musste etwas länger warten, das war aber vollkommen o.k., da man mitbekam, wie lange man dafür auch in der Untersuchung war (also gut, wie lange man sich Zeit nahm). Gleich nachdem ich dran kam, merkte ich, dass es nicht um Schnelligkeit ging und auch nicht 08/15. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, die Untersuchungen durchzuführen und das waren nicht wenig, dazwischen Erklärungen, man war einfach nicht allein gelassen. Nach den Untersuchungen kam noch eine kleine Wartezeit mit Augentropfen an die Reihe, dann war ich nach 2 weiteren Kunden (ungefähr 15 Minuten später) wieder dran und es folgten noch weitere Untersuchungen. Dann gingen wir beide zurück in die untere Etage wegen einer weiteren Spezialuntersuchung, auch da ging es gleich zur Sache und nicht nur die Ärztin erklärte mir das Ergebnis der Untersuchung, auch nette Kolleginnen teilten mir noch etwas hierzu mit. Ich bin mit der Organisation und dem Ablauf in der (meiner Meinung voll ausgestattet - einschl. OP) Gemeinschaftspraxis Suuuuuper zufrieden und wurde auch noch zum Feierabend von den netten Mitarbeiterinnen (die sich auch schon in den Feierabend aufmachen wollten) noch freundlich am Empfang bedient. Ich kann diese Praxis in allen Punkten wirklich nur empfehlen und freue mich bald auf ein Wiedersehen zur Kontrolluntersuchung.

Superfreundlich, Organisatorisch perfekt, man nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Frau Dr. Heidari kann ich uneingeschränkt empfehlen. Aufgrund meines Augenleidens habe ich innerhalb der letzten 20 Jahre an die 30 verschiedene Augenärzte kennen lernen dürfen, inklusive vier verschiedenen Operationen in drei verschiedenen Kliniken.
Schlussendlich bin ich bei Frau Dr. Heidari gelandet und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt verständnisvoll und vor allem ist Sie sehr kompetent und unheimlich empathisch. Sie operiert persönlich und weißt hierdurch ein ungeheuer breiten Erfahrungsschatz auf, diese Kompetenz spiegelt sich auch eindeutig in Ihren Behandlungen und Nachsorgen wieder.
Oft habe ich es bei anderen Augenärzten erleben müssen, mit einer Überweisung an die MHH oder das Nordstadtkrankenhaus in der Hand abgespeist zu werden. Bei Frau Dr. Heidari fühle ich mich in sehr guten Händen.
Besten Dank!

Kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Ich hatte mich entschieden, dieser Ärztin noch eine Chance zu geben. Zunächst muss ich dazu sagen, dass man bei mir auf herkömmlichen Weg (Applanationstonometer nach Goldmann hier sitzt man an der Spaltlampe, das ist das Untersuchungsmikroskop des Augenarztes.) den Augendruck nicht messen kann, aufgrund einer Phobie.
Natürlich war ich sehr aufgeregt und fing an zu weinen, als mir mitgeteilt wurde, dass man den Augendruck mit Spaltlampe messen müsse, die Druckluft nicht ausreichen würde. Irgendwann wurde ich von Frau Heidari aufgerufen, ich durfte freundlicherweise meine Mutter mitnehmen, als Unterstützung. In dem Raum angekommen wurde ich aber nicht untersucht, im Gegenteil, ich wurde gleich angegriffen, dass ich sie das erste Mal ja beurteilt hätte und ob ich wüsste, dass eine Beurteilung Ihre Karriere beenden könnte. ich verwies auf die bereits bestehenden schlechten Beurteilungen. Als sie damit nicht weiter kam, ging sie verbal sofort meine Mutter an. Ihr Ton, ihre Art, einfach nur unverschämt. Sie war wieder, wie beim ersten Mal, wenn etwas scheinbar nicht so funktioniert oder läuft, wie sie es haben will, total cholerisch..Immer wieder dieses „sie sei ein guter Arzt!“
Sind wir mal ehrlich Gute Ärzte müssen nicht sagen, dass sie gut sind, das zeigen Ihre Leistungen und ihre Menschlichkeit, ich habe viele gute Ärzte kennengelernt, leider bisher keinen Augenarzt, den suchen wir weiter. Wir geben die Hoffnung nicht auf, aber Frau Heidari hat es geschafft den Glauben an die Ärzte und speziell an dieser Praxis zu zerstören

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der 2. Versuch in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Verunsichert nach einigen anderen Arztkontakten bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Heidari gestoßen. Die Lage der Praxis ist natürlich top, da sehr gut erreichbar. Was mich aber noch mehr beeindruckt hat war das aufmerksame Zuhören von Dr. Heidari. Ich hatte nicht das Gefühl, schnellstmöglich abgearbeitet zu werden. Meine Bedenken wurden ernst genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Mit der anschließenden Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Eine Ärztin, die sich wirklich kümmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Die Behandlung von Frau Dr. Heidari is sehr gut, und ist mein Glück.... .
Auch der Service in der Praxis.
Augenärzte am Aegi Hannover MVZ ist sehr gut.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team.

Mfg. Xxxxx

Hamburg-Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Ich möchte jetzt, 8 Monate nach dem Entfernen eines Karzinoms mit anschließender Hauttransplantation, noch einmal meinen Dank aussprechen für die fachgerechte Betreuung, vor allem die überaus gut verlaufene und unglaublich gut ausgeführte OP. Aufgrund der empfohlenen Nachbehandlung der Narbe, sowohl mit der Narbensalbe Contractubex, insbesondere dem Pflaster Mepiform ist die Narbenwulst zusehends zurückgegangen.
Daher an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Ich habe das große Glück gehabt, von Frau Dr. Heidari behandelt zu werden.
Sie hat nicht nur eine sehr hohe Fachkompetenz, sie ist auch freundlich, empathisch und nimmt
sich die Zeit, dem Patienten die Situation ausführlich zu erklären.
Nur Frau Dr. Heidari hat meinen Netzhautriss erkannt und sofort reagiert (Laser). Ohne sie hätte ich bereits meine 3. Netzhautablösung erleben müssen.
Ich kann eine Behandlung durch Frau Dr. Heidari uneingeschränkt empfehlen!

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Super Team. Alle Mitarbeiterinnen nett und kompetent. Habe den Wechsel nicht bereut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Schnellen OP Termin erhalten.
Der Ablauf im OP und die Betreuung waren sehr gut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Frau Dr Heidari ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und Behandlung.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH der Ober Scharrer Gruppe

Frau Dr. Heidari stellte bei mir bereits bei der ersten Vorstellung leider eine seltene Augenerkrangung fest, die zuvor von 2 anderen Augenärzten nicht festgestellt wurde. Sie hörte sich meine Beschwerden genau an und untersuchte mich im Anschluss sehr gründlich. Die Diagnose wurde mir verständlich erklärt. Danach sprach sie mir einfühlsam sehr viel Mut zu und bestärkte mich trotz der wenig erfreulichen Diagnose positiv zu bleiben. Ich bin ihr für ihren Einsatz und Mitgefühl sehr dankbar und hoffe sehr, dass sie mir in Zukunft helfen kann, meine Augenerkrankung zu kontrollieren. Für mich ist sie eine tolle Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen möchte.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich