Peggy Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peggy Meyer?

Standort: Diabetes Team Berlin Peggy Meyer Dr.med. Fabian Fuchs und Dr.med. Wolfgang Kohn

Frau Meyer ist seit Jahren gleichbleibend gründlich. Positiv herauszuheben ist ihre menschliche Art ihre Behandlung zu erklären. Sie ist immer interessiert, kompetent und freundlich.

Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parkplatzsuche ein schwieriges Thema, aber dafür wird man von einem guten, höflichen und kompetenten Team entschädigt, wo man sich gut betreut fühlt. Vom Empfang über Labor bis ins Arztzimmer ist alles gut organisiert und läßt keine lange Wartezeiten zu. Hervorzuheben sei auch die wenn benötigt erforderliche Wundversorgung, sowie die angeschlossene Podologie und der Medikatiosshop.
Es ist eine Praxis wo das Vertrauen sehr groß ist und wo man gerne hingeht. Note 1!

Ein kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unkompliziert und extrem freundlich, vielen Dank für die Behandlung! Ich werde sie gerne weiterempfehlen. Wirklich Mal wieder toll eine Ärztin zu sehen, die sich Zeit lässt und nicht stressen lässt.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich mit Diabetes II bei Frau Meyer, habe auch Schulungen in der Praxis mitgemacht und habe keinen Grund, nach einer anderen Ärztin zu suchen. Die Terminvergabe richtig sich nach zeitlichen Präferenzen und es kann auch kurzfristig reagiert werden. Frau Meyer nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und verständlich. Auch reduziert sie Medikamente, wenn der Zuckerspiegel wieder richtig eingestellt ist oder gibt realistische Tipps für eigene Verhaltensveränderungen. Vor einer Fernreise oder jetzt zu Coronazeiten war sie auch perfekt online erreichbar, ebenso konnten wichtige Werte digital verschlüsselt übermittelt werden, um im Vorfeld einer Krankenhausbehandlung rechtzeitig vorhanden zu sein. Insofern ist es für mich ein Idealfall und ich kann Frau Meyer nur empfehlen.

In der Praxis oder online - stets ansprechbar und verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Meyer in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Regelmäßige Kontrollen der Spritzstellen und Füße gehören genauso zum Standardprogramm, wie notwendige Überweisungen z.B. zum Augenarzt. Alles wird vom Praxisteam perfekt koordiniert. Es gab bisher nie Wartezeiten. Neben Frau Meyer habe ich auch schon bei Frau Hinz einige Beratungstermine gehabt. Auch dazu kann ich mich nur lobend äußern.
Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, das trifft auf Frau Meyer zu, die Damen von der Anmeldung, Beratung und im Labor, sowie die Schulungsleiterin.
Den langen Weg bis in diese Praxis nehme ich gern in Kauf.
Von großem Vorteil sehe ich, dass ich als Krankenhauspatient in der angrenzenden Parkklinik von den Diabetesberaterinnen dieser Praxis betreut wurde. Also alles in einer Hand. Besser geht es nicht.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich als Typ II Diabetiker in der Betreuung durch Frau Meyer und bin sehr zufrieden.
Es werden alle Untersuchungen zur Behandlung und Vorbeugung nach Plan durchgeführt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Frau Meyer ist immer sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Das ganze Praxis-Team ist super. Es gibt ein seht gut funktionierendes Termin-Management. Unnötige Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt.
Die Praxis-Räume sind sehr ansprechend, freundlich und praktisch. Parkplätze gibt es auf dem Hof. (gegen Gebühr) Eine Apotheke ist im Haus.

Sehr gute Ärztin und ein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

frau dr. meyer ist eine sehr freundliche und kompetente ärztin, die einem sofort die angst nimmt und motiviert, selbst gegen den diabetes typ 2 aktiv zu werden. alles stimmt im gesamtpaket, kompetente ärztin und sehr nettes personal. ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. ich kann dieses praxisteam nur weiterempfehlen und ich bin happy, frau dr. meyer gefunden zu haben. weiter so !!!

hier bin ich mensch, hier darf ich sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei dieser Frau drei Mal. Ich habe bei keinem dieser Termine feststellen können, dass hier auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen wurde.
Als es dann bei einem weiteren Termin zu einer doppelten Terminvergabe kam, wurde mir von den desinteressiert-unhöflichen Damen am Empfang mitgeteilt, dass dies könne ja mal passieren und ich könne, wenn ich etwas wolle, wieder gehen. Was ich dann getan habe. Ein Bedauern oder eine Entschuldigung gab es grundsätzlich nicht, im Gegenteil. Das war dann letztendlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte - Fehler können passieren. Aber dann dies dem Erkrankten anhängen? Nein, Danke. Ich habe mir eine andere Diabetologin gesucht.

Peggy Meyer

Sehr geehrte Patientin bzw. sehr geehrter Patient,
mit großem Bedauern lese ich hier, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie das persönliche Gespräch mit mir gesucht hätten, dann wäre es sicher möglich gewesen die Missverständnisse zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peggy Meyer

Nicht vertrauenswürdig. Personal desinteressiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man wird gut behandelt und beraten, es ist immer Zeit für Fragen und Probleme, Eines der besten Sprechzimmer die ich je gesehen habe, man hat nicht den Eindruck beim Arzt zu sein. Alles ordentlich Sauber und Aufgeräumt.Man fühlt sich einfach wohl.

Ein Arzt den man empfehlen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum eine sehr gute Betreuung und Beratung egal bei welchen Fragen!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben