Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.390 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ali Özdemir

Zahnarzt, Implantologie

weitere Standorte
05171/581320
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Özdemir

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kunzendorfer Str. 631224 Peine
Arzt-Info
Sind Sie Ali Özdemir?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Özdemir ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Peine

jameda Siegel

Herr Özdemir ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Peine

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Zahnarzt, den ich je hatte!!!

Kompetente Beratung , super Behandlung - schmerzfrei, sehr gute Prophylaxe, freundliches hilfsbereites Personal, kaum Wartezeiten!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Hat offensichtlich seit 2016 nichts gelernt

Die Behandlung, die ich hier bewerte, fand im 1. Quartal 2019 statt.

Die Erfahrungen des Patienten aus dem Jahr 2016 kann ich nur 1:1 unterschreiben.

Fachlich mangelhafte Leistung, nimmt Kritik nicht an und ist insbesondere nur am Geld interessiert.

26.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Spezialisierter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht

Bei mir musste bei drei Zähnen gleichzeitig eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Trotz dieser unangenehmen Sache habe ich mich bei Herrn Özdemir und seinem Team gut aufhehoben gefühlt. Den Termin habe ich relativ kurzfristig bekommen,der Eingriff verlief komplikationslos und auch bei der Nachsorge fühlte ich mich gut betreut. Herr Özdemir ist freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Seine Arbeit macht er sehr professionell.

05.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganz tolle flexible Behandlung

Ich wurde von Herrn Özdemir schnell und sehr fürsorglich behandelt. Auch die Praxisangestellten sind sehr nett und aufmerksam. Herr Özdemir weiß was er tut und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

26.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr zu empfehlen !

Mir wurde in vielen Sitzungen mein gesamtes Esszimmer renoviert. Ich war jederzeit äußerst zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team. Hätte ich diesen Zahnarzt eher aufgesucht, wäre mir einiges erspart geblieben. Ab jetzt werde ich ihn regelmäßig aufsuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe12.390
Letzte Aktualisierung01.09.2015

Danke , Herr Özdemir!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Peine

Finden Sie ähnliche Behandler