Silvia Brandes

Duttenstedter Str. 13 b31224 Peine
Sind Sie Silvia Brandes?

23.11.2019

Super kompetente Zahnärztin

Nettes Team. Fr. Brandes nimmt sich immer Zeit und klärt vor der Behandlung auf.

Angst braucht man hier keine zu haben. Fühle mich immer gut aufgehoben

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Team, nette Zahnärztin

Schon der erste Kontakt am Telefon, sehr freundlich, gehen auf Wunschtermin ein. Dann der erste Besuch, sehr netter Empfang, umfangreiche Anamnese. Höffliche Aufforderung und Begleitung der Mitarbeiterin ins Behandlungszimmer. Sorgfältige Untersuchungen und Aufklärung der anstehenden Behandlungen. Hier hat alles Hand und Fuß, sehr durchstrukturiertes Konzept. Guter Service und Leistung, gehobene Preisklasse. Sehr zu empfehlen.

14.07.2019 • privat versichert
4,8

Keine Empathie! Null Kulanz!

ich konnte in dieser Praxis bei meiner letzten Behandlung keine kompetente und faire Behandlung erhalten. Zuvor wurden mir persönlich als Privatpatient lediglich von einer Assistentin und nicht von der behandelnden Fachärztin zwei Kronen auf zwei Implantate so eng aufgeklebt, dass ich trotz meiner Hinweise mit Schwerzen die Praxis habe verlassen müssen. Ich konnte danach nicht kauen und nicht mal eine Zahnseide dazwischen schieben. Leider hatte ich am folgenden Tag eine Reise gebucht und musste so in diesem Zusand den Flug antreten. Ein Paar Tage später hatte der Schmerz mit Beruhigungsmitteln nachgelassen aber der Zahn war locker geworden und eine Woche später zusammen mit dem Implantat ausgefallen. Das Implantat wurde zwar in einer anderen Praxis komplett auf Kulanz neu ersetzt, aber diese aus meiner Sicht eigentlich für den Ausfall verantwortliche Praxis stellte sogar die Folge-Besprechungen dieser Fehlbehandlung auf die Rechnung. Da ich den Ersatz der Kronen im Rahmen der Gewährleistungsgarantie für selbstverständlich gehalten habe, verweigerte ich, diese Rechnung zu bezahlen. Daraufhin wurde mir bei meinem nächsten Prophylaxe-Termin die Behandlung auch verweigert und ein klärendes Gespräch mit der Praxisinhaberin Frau Brandes nicht ermöglicht. Die Praxismanagerin hat mir mitgeteilt, dass das nun als eine ganz neue Behandlung anzusehen ist und somit diese Rechnung und die damit verbundenen Folgerechnungen bezahlt werden müssen. Deshalb kann ich auch diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.09.2009