Dr. med. Thomas Zybill

Arzt, Internist

Dr. Zybill

Arzt, Internist

Poststr. 186971 Peiting
Sind Sie Dr. med. Thomas Zybill?

Corona-Impfung

Dr. Zybill ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Peiting

28.01.2021

Kompetenter und sympathischer Arzt

Bei Dr. Zybill haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein kompetenter, freundlicher und sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät ausführlich. Man bekommt schnell einen Termin. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminanfrage.. Aussage.. Ende des Jahres..

Ich bat telefonisch um einen Termin.Bin COPD - und Bluthochdruckpatient.

Leider kein Termin frei. Meine Bitte um Asthmaspray Rezept wurde abgelehnt. Auf meine Frage, wann Terminefrei. . Aussage per Telefon.. Fragen sie Ende des Jahres..

Nicht gerade Patientenfreundlich..

Kommentar von Dr. Zybill am 30.01.2021

Dieser Kommentar bezieht sich auf meine alte Gemeinschaftspraxis in Friedberg. Es tut mir Leid, dass wir Ihnen keinen zeitnahen Termin anbieten konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Praxisteam die Anliegen der Patienten stets zeitnah bearbeitet und Ihnen so schnell wie möglich einen Termin anbietet.

05.08.2019 • Alter: unter 30

Toller arzt

Dr. Zybill ist eine sehr große Bereicherung in der Praxis Dr. Teuber. Ich hatte immer das Gefühl von ihm ernstgenommen zu werden. Aufklärung, Beratung stets sehr gut und verständlich. Einziger Nachteil sind die überwiegend schlecht bis sehr schlecht gelaunten arzthelferinnen.

Kommentar von Dr. Zybill am 30.01.2021

Dieser Kommentar bezieht sich auf meine alte Gemeinschaftspraxis in Friedberg. Es tut mir Leid, dass Sie sich durch die Arzthelferinnen nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass mir ein freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten sehr wichtig ist!

12.02.2019

Dr. Zybill überzeugt durch sein sehr hohes Fachwissen und präziser Diagnose

Dr. Zybill überzeugt durch seine ruhige Art und genaue Diagnose. Sein Fachwissen ist sehr hoch. Jede Anfahrt lohnt sich für diesen Arzt da man spührt wie genau er jedes Symptom durchleuchtet. Er konnte mich in sehr kurzer Zeit schonungsvoll heilen. Seine freundliche Art ist ausgesprochen angenehm und wirkt beruhigend im Gespräch. Ein Arzt bei dem man nicht als Nummer durchgeschleust wird. Alles in allem sehr zu empfehlen.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, top ausgestattete Praxis

Ich war kürzlich das erste mal in der Praxis und habe mich bei Herrn Dr. Zybill sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war kurz und er nahm sich genügend Zeit für die medizinische Beratung und Therapieempfehlung, wobei er höchst kompetent wirkte bei zugleich sehr netter und sympathischer Art. Die Praxis verfügt über ein breites Spektrum an allgemeinmedizinischer und internistischer Diagnostik, sodass sie eine ausgezeichnete Basisversorgung bietet.

Letzte Aktualisierung19.05.2021