privatpraxis

Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Liebe:r Patient:innen, bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren. Melden Sie sich bitte für jegliche Fragen telefonisch unter 0511 3908813. Vielen Dank!

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese werden wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

Wichtig!

Liebe:r Patient:innen,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei unserem Herrn Ceron stattfindet.
Sollten Sie einen anderen Behandler für diesen Termin wünschen, können Sie sich gerne telefonisch unter der Nummer: 0511 3908813 bei uns in der Praxis melden.

Bitte buchen Sie diese Termine ausschließlich für den jeweilig angegebenen Eingriff! OP-Termine oder Termin-Wünsche können wir hier nicht kommunizieren.

Bitte erscheinen Sie als Neupatient:innen 10 Minuten früher zu Ihrem Termin.

Achtung! Bitte beachten Sie, dass für Neupatient:innen eine einmalige Beratungsgebühr über 50 € fällig wird. Diese wird wieder verrechnet, sollten Sie sich für eine Behandlung entscheiden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ab 40 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr kann abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet werden. Zahlung ist direkt nach dem Termin mit EC-Karte oder Bar möglich.

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Die Beratungsgebühr von 40 Euro wird abschließend mit weiteren möglichen Kosten verrechnet.

38 €

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen

Ich heiße Dr. med. Pejman Boorboor und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Praxisklinik Cosmopolitan Aesthetics. Wir sind an zwei Standorte...

Cosmopolitan Aesthetics steht für eine ehrliche persönliche Beratung und hochqualitative sichere Behandlung nach neuestem Stand. In unserem spezial...

Ihre natürliche Schönheit Gesundheit und Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt unserer individuell abgestimmten Behandlungskonzepte. Dafür schöpfen w...

Warum zu mir?

Ich verfüge über eine profunde Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie langjährige klinische und wissenschaftliche E...

Meine Praxis und mein Team

Cosmopolitan Aesthetics ist an zwei Standorten für Sie da: in Hannover in der Hermann-Bahlsen-Allee 49 und in Hamburg am Mittelweg 123. Freuen Sie ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin in Hildesheim aufgewachsen und habe in Göttingen Hannover und Universität Kapstadt Medizin studiert. Nach meiner Promotion war ich zunächst...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin so froh auf Dr. Boorboor gestoßen zu sein.Sei es das OP Ergebnis nach nichtmal 4 Tagen,was mich absolut positiv sprachlos macht oder die Nachsorge.Ich hatte Schmerzen und ein paar Fragen und durfte direkt am selben Tag vorbeikommen und ich konnte mit entsprechender Behandlung und Aufklärung beruhigt nachhause fahren.
Ich würde mich immer wieder für Dr. Boorboor in allen Aspekten entscheiden.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

ich möchte Ihnen auf diesem Wege meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Durch ihre fachliche Kompetenz, gepaart mit Ihrer einfühlsamen Art, habe ich mich während meiner Behandlung sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Besonders schätze ich Ihr Verständnis für meine persönliche Situation und Ihre Bereitschaft, gemeinsam mit mir den bestmöglichen Behandlungsweg zu finden und das Ergebnis spricht für sich! Es ist beruhigend zu wissen, dass es Ärzte wie Sie gibt, die ihre Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich hervorragend betreuen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Facelift (Beratung)

Ich bin vollumfänglich begeistert. Das gesamte Team war kompetent, wertschätzend, respektvoll und einfühlsam.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Organisation war reibungslos und sucht ihresgleichen. Der Behandlungserfolg ist bis dato besser, als ich es zu hoffen gewagt habe (ist noch recht frisch).
Also ganz herzlichen Dank an das Team und den wunderbaren Operateur! Ich bin sehr froh, mich für diese Klinik entschieden zu haben und werde bestimmt wiederkommen.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Sehr netter Arzt, der mir direkt geholfen hat! Sehr professionelle Arbeit, tolles Team - habe mich rundum wohl gefühlt! Vielen Dank!

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Boorbor und sein Team gemacht. Hier steht Professionalität, Kompetenz und Flexibilität in der Tagesordnung. Beeindruckt hat mich auch die Empathie und Einfühlungsvermögen, heute zutage nicht selbstverständlich.
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

Ich lasse mich seit 2020 von Dr. Boorboor behandeln und bin immer wieder zufrieden, habe in der Vergangenheit immer schlechte Erfahrung damit gemacht das die anderen Ärzte einfach nur Geld verdienen wollten und ihnen das egal war wie am Ende ihre Patienten aussehen, aber bei Dr. Boorboor bin ich immer sehr beeindruckt über das Ergebnis und das es so natürlich aussieht. Ich lass mir immer die Stirn und die Augenbrauen anheben mit Botox. Das erste mal habe ich meine Zornesfalte behandeln lassen nach 4 Sitzungen ist die komplett weg gewesen und ich muss da seitdem auch nichts mehr unter spritzen lassen. Vielen Dank für alles

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Der Doctor war sehr sehr ehrlich über dem Ist Zustand und den Zustand, den man zu erwarten hat. Das find ich sehr sehr gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann Herrn Dr. Boorboor und auch sein Team/Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Meine Brustvergrösserung ist wunderschön und vor allem natürlich geworden. Vom Betatungsgespräch, Op Eingriff bishin zur Nachsorge, ein sehr kompetenter und fürsorglicher Chirurg, der immer ein offenes Ohr für jederlei Frage hat.

Standort: Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH Brustvergrößerung (Beratung)

Nach einer traumatischen Brustvergrößerung mit hässlich folgen, in einer anderen Klinik, hat Dr. Boorboor mir das leben verändert. Ich bin super glücklich mit meinem neuen Ergebnis. Ein sehr aufmerksamer, kompetenter und professioneller Arzt von Anfang bis Ende der OP.
Ich bin Dr. Boorboor sehr dankbar.

Immer gerne , super Resultate
Gehe schon seit Jahren zu Dr Boorboor und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!