Per Kistenbrügge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma Andere

Sehr guter Arzt.
Ich bin Angstpatientin und er nimmt einem so oft die Angst. Danke.

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma Andere

Ein sehr sympathischer und fürsorglicher Arzt! Ich fühle mich rund um gut informiert und unterstützt. Während und nach meiner Fehlgeburt wurde ich intensiv beraten und um mich wurde erste Klasse gesorgt. Ein Arzt, der wirklich seine Berufung gefunden hat und sich wunderbar um seine Patientinnen kümmert!

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Dr. Per Kistenbrügge und auch schon sein Vater haben mich in meinen zwei Schwangerschaften - vor 33 und 30 Jahren - kompetent und fürsorglich betreut, beraten und behandelt.
Es ist immer wieder sehr lustig mit Herrn Dr. Per Kistenbrügge. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
M.Schütz

Per Kistenbrügge

Vielen Dank für diese netten Worte!!! Das zu lesen tut wirklich gut!!!!!!!!!! Ich, meine Kollegen und besonders meine Angestellten werden weiterhin an diesem hohen Standard der Patientenbetreuung weiterarbeiten! Nochmals ein RIESEN-Danke!!!

33 Jahre und nur gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Bin seit einigen Jahren bei Herr Kistenbrügge und finde ihn toll.
Egal was man hat, dort wird einem kompetent und freundlich geholfen.
Manch einer mag seine Witze nicht .... ich finde seinen Humor super !
Tolle Praxis, tolles Team, da bleibe ich!
Elvira Radujkovic

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich habe mich rundum sicher und gut beraten und kontrolliert gefüllt während meiner gesamten Schwangerschaft. Da es meine erste Schwangerschaft war hatte ich sehr viele Unsicherheiten und auch plötzlich auftretende Ängste, konnte aber durch die freien Sprechzeiten ohne Termin sofort untersucht und beruhigt werden. Das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Per Kistenbrügge

Vielen Dank für die Bewertung! Dafür sind wir da um in schwierigen Schwangerschaftssituationen schnell die Unsicherheiten zu beseitigen. Immer wieder gerne!!!

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich fühle mich seit 20 Jahren incl. 2 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben. Alle Fragen werden geduldig beantwortet, die Untersuchungen selbst sind gar nicht unangenehm weil man so ins Gespräch vertieft ist und das ist toll.

Per Kistenbrügge

Vielen Dank für die netten Worte. Ich und mein Team werden uns weiterhin alle Mühe geben, immer genau SO weiterzuarbeiten. Auch wir sind nur Menschen und das Sie das Gesamtbild beurteilen, dafür danke ich Ihnen im Namen meinen Teams BESONDERS!

Seit 20 Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Kistenbrügge und immer zufrieden. Dann habe ich eine andere Praxis ausprobiert, als Frau Dr. Kistenbrügge in den Ruhestand gegangen ist. Das war mir zu unpersönlich. Nun bin ich bei Herrn Kistenbrügge und vollauf zufrieden.

Per Kistenbrügge

Es freut mich, das ich ein wenig in die großen Fußstapfen meiner Mutter treten konnte - ganz kann das nicht gelingen, aber ich arbeite dran! Danke für das Lob!!

Kompetenter, netter und witziger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis, früher bei den Eltern und nun seit vielen Jahren schon bei Per Kistenbrügge. Ich war immer sehr zufrieden und wurde auch durch meine vier Schwangerschaften gut begleitet. Herr Kistenbrügge nimmt sich immer die nötige Zeit, hört zu und erklärt alles gut und verständlich, nimmt unnötige Sorgen und hat dabei eine freundliche und humorvolle Art. Man merkt, dass ihm sein Beruf Freude macht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Per Kistenbrügge

Vielen Dank!!! Ein weiterer Ansporn für mich und unser Team unsere Patientinnen / Kunden weiterhin genau SO weiter zu betreuen.

Kompetenter, humorvoller und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Ich bin noch nicht lange in der Praxis. Herr Kistenbrügge wurde mir von einer Freundin sehr empfohlen und ich kann ihre Begeisterung nur bestätigen. Herr Kistenbrügge hat eine sehr freundliche, humorvolle Art und nimmt sich genug Zeit um sich alles anzuhören (ich habe sehr viele Fragen gestellt).
Ich bin mit dem Team auch sehr zufrieden!

Per Kistenbrügge

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir haben uns im Team sehr darüber gefreut!!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Kistenbrügge und Claudia Hamma

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Die Behandlung ist für mich als gesunde Patientin ganz okay. Das Praxisteam ist extrem launig und behandelt Frauen manchmal wirklich abwertend. Mein schlimmstes Erlebnis war 3 Tage nach Entbindung, als ich ein Milchpumpenrezept erbeten musste und wurde von der MFA mit einem unangebrachten "Sie müssen das Kind auch anlegen" abgefertigt. Für solche Tipps kann ich ins Internet gehen und muss nicht in die Arztpraxis meines Vertrauens. Herr Kistenbrügge ist kein Empath. Er behandelt nach meinem Eindruck nicht mehr als zwingend notwendig. Wenn er gut gelaunt ist, versucht er zu menscheln mit teils unangebrachten Anekdoten über seine Frau. Ich bewerte gut, dass er in der Schwangerschaft neutral über zusätzliche Vorsorge aufgeklärt hat, bin aber genervt vom Shopping-Flair, dass die Extra-Super-Duper Ultraschallangebote machen. Offensichtlich schaffen es Frauenärzte Land auf, Land ab, Ultraschallbilder zu wiederholen, wenn Mensch sich nicht gut zeigt. Hier wird man abgefertigt. Die Schwangerschaftsvorsorge war von seinem unprofessionellem und abwertenden Ton gegenüber Hebammen überschattet. Er hat direkt kommuniziert, dass er die bereits getätigte Vorsorge durch die Hebamme nicht anerkennt und selbst macht. Abgesehen davon, dass mich das unnötige Zeit und Untersuchungen kostet, wurde mein Wunsch missachtet, um selbst abzurechnen. Ich bin nach der Entbindung zur angestellten Kollegin innerhalb der Praxis gewechselt. Der zickige und abfällige Ton, mit dem Herr Kistenbrügge hier der Kritik von Patientinnen entgegentritt, zeigt doch deutlich, dass er kein sehr emphatischer Mensch ist. Ich finde Herr Kistenbrügge hat das Fachgebiet leider verfehlt. Sein fehlender Respekt vor Frauen und Ihrem Körper kann auch die Fachausbildung nicht ersetzen oder lehren. Gefühlt sind Frauen sehr effektive Patient*innen, weil Sie teure Organe besitzen, die teure Vorsorgemaßnahmen erfordern und ansonsten schnell als psychosomatisch abzukanzeln.

Per Kistenbrügge

Die Bewertung besteht nur aus Beleidigungen und Unkenntnis über den Ablauf im Gesundheitswesen ( Ärzte werden mit EINER Pauschale pro Quartal bezahlt, egal wie oft ein Patient in die Praxis kommt, usw.). Jeder darf eine eigene Meinung haben, nur der betreuende Arzt nicht, was diese Person exakt vorführt. Mehr ist dazu nicht zu sagen - steht diese Bewertung doch in krassem Widerspruch zu den anderen Bewertungen.... woran das wohl liegt? Und wie immer: "Was und wie andere über uns reden, sagt mehr über sie aus als über uns!"

Unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben