Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt
Danziger Str. 1, Gröbenzell

Dr. med. dent. Per Wappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Per Wappler?

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Ein sehr ruhiger erfahrener Zahnarzt ,durch ihn habe ich meine Angst verloren ,er erklärt sucht nach der besten Behandlung ,strömt sehr viel Ruhe aus behandelt optimal

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Herr Per Wappler ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für meine Fragen und macht mir den Eindruck, dass er sein Handwerk gut versteht. Kaum Wartezeiten und zügige Termine. Eine Langzeiterfahrung kann ich leider noch nicht liefern, da ich noch nicht so lange bei diesem Zahnarzt bin.
Ich empfehle diesen Zahnarzt weiter und hoffe, dass er noch lange wie bisher bleibt.

Sehr freundlich und kompetenter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Brauchte einen Nottermin. Das hat wirklich super gelappt, sehr nette Sprechstundenhilfe.
Auch die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Wappler war absolut kompetent und freundlich.
Schnelle OP, gute Beratung davor und danach.

Bin froh, dass ich hier gelandet bin.
Besser geht es nicht!

Freundlich, klar, schnell, professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Ich kam zu Dr. Wappler mit einer misslungenen Teleskopprothese im Unterkiefer. Ich litt an einer schweren Materialunverträglichkeit und einem Schädelhirntrauma infolge der groben Eingliederungsprozedur.
Dann die Erlösung: Dr. Wappler hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten und ich entschloss mich zu einem Materialverträglichkeitstest. Das hat natürlich eine Weile gedauert und die Praxis konnte nicht gleich im Anschluss eine längere Terminserie einplanen, sodass ich schon ziemlich angespannt war. Endlich war es soweit: Die Kronen und das Gebiss wurden komplett neu gemacht. Die Behandlung war durchweg angenehm: Die alten Kronen wurden vorsichtig entfernt, die neuen Kronen samt Prothese zu meiner Erleichterung sanft eingegliedert, und es gab nur eine einzige Nachkorrektur wegen einer Druckstelle. Jetzt freue ich mich über eine perfekt sitzende Teleskopprothese. Ein hervorragendes Ergebnis!

Exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Dr. Wapler arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Behandelt nur, was notwendig ist - versucht im 1. Schritt (wenn noch sinnvoll), erstmal die einfachen, günstigen Methoden und rät nicht sofort zu Kronen, Implantaten, etc. Sympathisch, konstantes Team in der Praxis. Termine werden sehr konsequent eingehalten - man muss fast nie warten und wenn nur wenige Minuten, wenn z.B. ein Notfall den Plan etwas aus der Reihe gebracht hat. Das ist dann natürlich auch verständnlich - selber wäre man auch froh, wenn man in so einem Moment schnell eingeschoben wird. Auch für Implantate absolut zu empfehlen! Dr. Wapler informiert auch sehr verständlich und ausführlich. Erwähnenswert sind auch die tollen Sprechzeiten wie z.B. Donnerstags bis 21 Uhr. Sensationell für Angestellte!

Professionell, unkompliziert und sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Wir sind recht neu in Gröbenzell, daher hatte ich bisher erst einen Zahnarztkontakt hier, der nicht so erfolgreich war.
Dr. Wappler nimmt sich viel Zeit für die Beratung, das Team ist sehr freundlich, die Behandlung professionell, einfach super.
Mein Sohn (10 Jahre) ist auch sehr zufrieden.
Ich habe "meinen" neuen Zahnarzt gefunden!

unbedingte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.den. Per Wappler Zahnarzt

Ich habe mir Donnerstag Abend beim Essen ein Stück Füllung inklusive Zahn rausgebrochen und hatte extreme Schmerzen. Ich rief in der Praxis bei Dr Wappler an und mir wurde gleich am nächsten Tag in der Früh ein Termin gegeben und das in der Weihnachtszeit. Zu dem Zahn muss man sagen das dieser schon ziemlich kaputt gemacht wurde durch unfähige Zahnärzte, (3mal Füllung wieder rausgebohrt wegen Schmerzen). Dr. Wappler nahm sich 1 1/2h Zeit für die behandlung. Seitdem, kann ich wieder richtig essen

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich kompetent