Louisenstr. 22, Bad Homburg

Dr. med. Pera Silvija Jerkic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Christian Walter und Silvija Jerkic

Sind Sie Dr. med. Pera Silvija Jerkic?

Standort: Dres.Christian Walter und Silvija Jerkic Andere

Ich möchte ein großes Dankeschön an Dr. S. Jerkis und Dr. C. Walter aussprechen. und allen jungen Mitarbeitern der Klinik. Die Ärzte waren in der Lage, buchstäblich innerhalb einer Minute nach Beginn des Termins eine genaue Diagnose für das Kind zu stellen, während dies anderen Ärzten mehrere Jahre lang nicht gelungen war. Dann führten sie die erforderlichen Tests durch, die die Diagnose vollständig bestätigten. Dann wurde das Kind behandelt und es ging ihm buchstäblich vor meinen Augen besser. Wir möchten auch anmerken, dass in der Klinik eine sehr freundliche Atmosphäre herrscht und die Ärzte sich sowohl um die kleinen Patienten als auch um die Eltern kümmern. Alles ist immer schnell und klar. Wir sind Ihnen sehr dankbar!!! Vielen Dank für Ihre Arbeit, die höchste Professionalität und die herzliche Einstellung zu den kleinen Patienten.

Standort: Dres.Christian Walter und Silvija Jerkic Andere

Solange man Fr.Dr.Jerkic erwischt ist alles in bester Ordnung. Sie ist gründlich bei der Untersuchung und super kinderfreundlich. Medikamente verschreibt Sie allerdings nur dann wenn es gar nichts mehr geht. Die anderen Ärzte sind nicht so toll. Die andere Ärztin hat eine Mittelohrentzündung bei meiner Tochter übersehen. Der HNO meinte, das sei bedauerlich, dass der Kinderarzt sie übersehen bzw. nicht festgestellt hat.

Standort: Dres.Christian Walter und Silvija Jerkic

Ich war mit meiner Tochter mach einer Empfehlung von Freunden bei Dr. Jerkic, weil sie oft über Kopfschmerzen klagt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt und im Gegensatz zu sonstigen Ärzten, bei denen wir wegen der Kopfschmerzen waren, auch mal um die Ecke gedacht. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Wir würden jederzeit wegen anderer Kinder-Krankheiten wieder zu Dr. Jerkic gehen.

Sehr kompetente, Hilfsbereite Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben