Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. Dr. med. Periklis Godolias
    Propsteistr. 2, Essen

Liebe Patientin, Lieber Patient, melden Sie sich zur Terminvereinbarung gerne unter der folgenden Telefonnummer: - 0201 - 8408 1279 Vielen Dank und liebe Grüße

• Praxis

Dr. Dr. med. Periklis Godolias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und möchte mich Ihnen nachfolgend gerne ...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich im Laufe meiner umfassenden Ausbildung sowie durch intensive operative Tätigkeit auf die...

Moderne Orthopädie bedeutet Maßarbeit – Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und Knochenbrüche benötigen den geschulten Blick des Facharztes. D...

Akademische Ausbildung

• Griechisch (Ελληνικά),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (10)

Standort: St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Gelenkersatz

Habe ein neuen Knie bekommen. Doc. hat ein perfekten Job gemacht!
    Sowohl fachlich und menschlich kompetent.
    Absolut empfehlenswert! 100 Prozent

Standort: St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Ich habe eine Hueftprothese bei Dr. Godolias bekommen und war insgesamt sehr zufrieden. Vorher hatte er mich in seiner Sprechstunde gut beraten. Auch nach der OP war er noch mehrere Male bei mir um sich von meinen Fortschritten zu ueberzeugen. Kann ich weiterempfehlen!