Hermann-Lingg-Str. 3 a, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Peruka Neumaier-Wagner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vor 6 Jahren bin ich von einer anderern Frauenärztin (die auf jameda, übrigens, nur positive Bewertungen hat!) fast in die Chirurgie für Hysterektomie, wegen Myome, überwiesen.
Zum Glück habe ich Frau Dr. Neumaier-Wagner gefunden, die mich sehr professionell, ohne jeglichen operativen Angriff, bis in die Menopause begleitet hat. Ich bin ihr sehr dankbar für die sorgfältige Betreuung.
Wer erstklassige Professionalität und ehrliche Behandlung sucht, ist hier in besten Händen.

Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und komme zur regulären Vorsorgeuntersuchung. Mit der Ärztin und dem Team bin ich sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, alle gewünschten Untersuchungen durchzuführen und meine Fragen zu beantworten. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht mir immer den Eindruck, als würde sie ihren Job hassen. Außerdem redet sie mit einem, als wär man ihr was schuldig. Die Kolleginnen sind genauso unfreundlich. Eine sehr gefrustete Atmosphäre. Nicht empfehlenswert.

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Ärztin...ist direkt genervt gewesen, als ich die zweite Frage gestellt habe und sie wurde heute auch noch pampig, nachdem ich einen Wunsch geäußert habe (Pille wechseln). Wirklich.. da ist man 10 min in dem Zimmer und wird dann schnell rausgescheucht indem man die Fragen einfach arrogant und schwammig beantwortet! Für mich gehört für einen guten Arzt/ gute Ärztin wesentlich mehr dazu als mir die Inhaltsstoffe der Pille auswendig gelernt aufzusagen, ma

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neumaier-Wagner hat meine erste Schwangerschaft betreut und ich war sehr zufrieden. Sie ist eine gut qualifizierte Ultraschallerin (DEGUM II) und berät zu den Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und die Wartezeiten waren in Ordnung.

Betreuung der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin einige Jahre Patientin in der Praxis gewesen. Mir scheint, wer nur zu den normalen Untersuchungen kommt und nicht mit Kinderwunsch o.ä. ein breiteres Behandlungsspektrum abdeckt, der ist nur Patientin 2.Klasse. Wartezeiten waren manches Mal extrem lang. Die Untersuchung selbst wird schweigend auf dem Stuhl abgehandelt. Sehr Unangenehm. Habe jetzt aber eine sehr nette Ärztin gefunden, bei der das überhaupt nicht so ist, die auch mit einem spricht. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Unterkühlt und fast schon unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Dr Wagner und bin sehr zufrieden. Sie nahm mich sehr ernst und wirkte sehr ruhig und kompetent.
Schade das ich sie jetzt erst entdeckt habe.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zur fachlichen Kompetenz möchte ich mir nicht anmaßen ein Urteil zu bilden, da ich nur zur Vorsorge dort war. Die Sozialkompetenz ist allerdings stark ausbaufähig. Mir gegenüber war die Ärztin extrem reserviert und unterkühlt und zeigte null Einfühlungsvermögen für Sorgen und bereits durchgemachte Schmerzen. Diesbezüglich musste ich fast darum betteln ein Ultraschall zu bekommen (was andere Ärzte mir bisher aus gegebenem Anlass sogar empfohlen haben). Sie sollte eventuell auch berücksichtigen, dass ein FA-Besuch für den Patienten auch nur bedingt Freude bereitet, anstatt den Patienten wie einen Bittsteller zu behandeln.
Außerdem erwarte ich von einer guten Ärztin bei Fragen zu Behandlungsoptionen fachlichen Rat und keine Lebensweisheiten à la "Warten Sie doch erstmal ab bis Sie den richtigen Partner haben..." ohne überhaupt zu wissen wie der Beziehungsstatus der Patientin ist...

Einzig die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, aber da ihr Umgang mit den Patienten leider nicht auf die Ärztin abfärbt ist dies keine Praxis in der ich mich gut aufgehoben und wohl fühle.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr.Neumaier-Wagner.Bin super zufrieden.Behandlung und Beratung top.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe und Fr. Dr. Neumaier-Wagner waren sehr nett und angenehm. Die Behandlung (Vorsorge) war respektvoll und vollständig. Wartezeit trotz Termin war etwas über 1 Std., was ich doch schon recht lange finde, ansonsten war ich aber sehr zufrieden mit allem.

Angenehmer Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben