Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin
Promenade 12, Nebra

Dr. med. Peter Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034461..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Peter Adam?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Betreiber dieser Seite sollte diese über die RICHTIGE Homepage der Praxis ständig aktualisieren, damit es bei den Patienten nicht zu Verwirrungen kommt. Die Öffnungszeiten entsprechen nicht der Aktualität!! Ich weiß nicht, wer DIESE Seite hier pflegt, nicht jedoch Dr. Adam!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir schätzen die direkte, natürliche und einfühlsame Art von Dr. Adam.

Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Schwester war sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit war ich in Behandlung. Zweckmäßige Behandlung und auf meine Befindlichkeiten wurde eingegangen und alle Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Es wurde vom Arzt nicht drumherumgeredet sondern offen und direkt, was mir sehr wichtig war. Es war nicht lebhaft in der Praxis da erst 8 Uhr morgens. Es war sehr angenehm im Wartezimmer weil es nicht nach Schweiß und Katzenwäsche oder ähnlichem gerochen hat. Das kannte ich von woanders

Jederzeit wieder weil nur die Gesundheit zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich hatten ein paar Tage Urlaub in Nebra.Leider mußte ich einen Arzt aufsuchen.Also bei "JAMEDA" schlau gemacht....Ein Doktor Peter Adam prakiziert in dem schönen Städtchen Nebra.Trotz einiger Negativbewertungen bin ich trotzdem dort hin."So schlimm kann doch ein Arzt nicht sein",meine Gedanken.Selten habe ich mich so geirrt.Dieser Arzt sollte in den Ruhestand gehen.Eine Beschwerde bei der Ärztekammer und bei meiner Krankenkasse ist bereits eingeleitet.Weitere Worde erspare ich mir.Leid tut mir nur die super nette Sprechstundenhilfe an der Anmeldung.

ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

man sagt:
"leeres Wartezimmer,schlechter Arzt".
Oh,wie wahr!
Ich bin ein neu hinzugezogener Mensch nach Nebra.Bei der suche nach einem Allgemeinarzt fand ich bei "Jameda" diese Adresse von Dr. Peter Adam.Ich bin dort hin in der Hoffnung einen "vernünftigen" Arzt kennen zu lernen.Das einzigste positive dort war die sehr freundliche Dame Sabine am Empfang. Nach einer Wartezeit von ca. 1 Minute wurde ich vom Dr. empfangen (Wie war doch mal die Weisheit?"Ein leeres Wartezimmer zeugt von einem schlechten Arzt").Wie wahr,wie wahr....Als erstes wurde ich angeschnauzt weil ich keine Unterlagen von meinem vorherigen Arzt bei hatte,als nächstes kam ein Donnerwetter wegen meiner zu hohen Blutzuckerwerte.Aber jetzt dürfen sie vielleicht mal raten HERR "DR." PETER ADAM,warum ich ein Gespräch mit Ihnen suchte.Meinten sie vielleicht ich wollte wissen wie übermorgen das Wetter wird?Mir wurde zwar anstandslos mein Rezept ausgestellt (hätte wohl auch ohne jegliche Untersuchungen BTM bekommen),dann aus dem Sprechzimmer heraus komplimentiert mit der bissigen Bemerkung "wenn sie auf eine weitere Untersuchung Wert legen,dann kommen sie erneut wieder zu mir!".Und gerade das werde ich nicht tun!

unfreundlich,arrogant und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen starker Schmerzen in Behandlung, bin dadurch Hilfsbedürftig, kann nicht allein aufstehen. Schmerzmittel waren unverträglich, nur liegend im Bett herrschte Schmerzfreiheit. Sein Rat: im Bett bleiben (lebe allein)Es folgte keine weitere Behandlung. Einweisungsschein in Geriatrie musste förmlich erbettelt werden. Auf Anraten von MDK und befreundeter Physiotherapeuten wurde Therapie erbeten. Es gab kein Rezept, da er es nicht für notwendig hält.

Dermaßen Inkompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier bekommt man wissentlich Schmerzmedikamente, die seit fast einem Jahr verfallen sind, aus den Praxisvorrat verschrieben.

Unglaublich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich etwas brauche, weiß ich, bei Dr. Adam geht das zügig und ohne langes Warten. Manch einer mag evtl. dadurch nicht (lang) genug betüddelt werden, das sollte aber bei bestimmten Leiden auch nicht notwendig sein, denn schließlich warten auch noch andere Patienten im Warteraum.
Dr. Adam ist sehr direkt, ich schätze seine Art jedoch sehr.
Die Schwestern sind allesamt toll. Zudem läuft die Anmeldung diskret ab, ohne das Wartezimmer damit zu unterhalten.
Der gesamte Ablauf in dieser Praxis verdient ein großes Lob!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Peter Adam Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Adam und seine freundlichen und kompetenten Schwestern sind bemüht schon bei der Anmeldung die Probleme der Patienten zu erfassen und zu klären, sodass lange Wartezeiten nicht zu dieser Praxis gehören.

freundlicher und aufgeschlossener Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben