Praxis Peter-Andreas Schneeberg Zahnarzt
Lerchenstr. 18-20, Mitte, Kiel

Peter-Andreas Schneeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter-Andreas Schneeberg Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schneeberg. Ursprünglich bin ich aufgrund der Nähe zu meiner damaligen Wohnung auf die Praxis gekommen und nun trotz mehrerer Umzüge - inklusive Wechsel der Stadt - dort geblieben. Dies liegt insbesondere an der sehr angenehmen Atmosphäre, das Team ist sehr nett und freundlich und zugewandt, man hat außerdem kurze Wartezeiten. Dr. Schneeberg nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Außerdem hatte ich noch nie eine bessere Professionelle Zahnreinigung, als ich sie dort bekomme!

Sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter-Andreas Schneeberg Zahnarzt

Ich bin ehemalige Kielerin und war wegen einer Zweitmeinung extra in meinem Urlaub zur Herrn Scheeberg in die Praxis gefahren.
Er hat mir sehr genau und vor allem sehr verständlich erklärt was los ist und warum es so ist.
Ich habe durch seine offene und ehrliche Behandlung ein sehr starkes Vertrauen zu ihm aufgebaut und kann ihn mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
Das gesamte Team, vom Empfang hin bis zur perfekten Prophylaxe (ja, es muß etwas wehtun) ist super! Vielen Dank dafür.

Herr Schneeberg nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter-Andreas Schneeberg Zahnarzt

Fühle mich hier fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Praxis Dr.Schneeberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter-Andreas Schneeberg Zahnarzt

Ich danke Ihrem Team Dr. Peter-Andreas Schneeberg und damit meine ich auch Ihre tolle Auszubildende, die an meinem Behandlungstag anbei war. Mit Sicherheit werde ich bei Bedarf Ihre Mitarbeiterinnen in Ihrer Praxis in Anspruch nehmen und ich wünsche mir, sie sind dann noch alle da ;-). Mein besonderes Lob jedoch gilt , Ihrer Angestellten Ärztin! ...... ich habe selten so eine kompetente und erfahrene Person in ihrem Job erleben dürfen!!!!!!

Perfekt aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben