Dr. med. Peter Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Baier?

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Nach jahrelangen Beschwerden, bei denen mir kein Arzt helfen konnte, stellte Dr Baier bei mir die richtige Diagnose. Nach einer OP mit langem Krankenhausaufenthalt geht es mir jetzt wieder gut. Ich bin ihm sehr dankbar und zugleich schätze ich ihn für seine Kompetenz und seinen Humor. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter, sich Zeit nehmender, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Ich bin mit Dr. Baier sehr zufrieden. Er hört zu, ist freundlich, erklärt alles genau und verständlich und nimmt sich die benötigte Zeit. Und das auch nach bereits vielen Jahren, die ich dort Patienten bin.

Freundlich & kompetenter, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Personal ist sehr freundlich. Nach vorheriger Termin Absprache nur geringe Wartezeiten. Sollte kein Termin vorhanden sein so wird trotzdem versucht den Patienten zu behandeln Kompetentes Fachwissen!. Der Doc nimmt sich sehr viel zeit und geht auf jegliche Belange ein.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Dr. Baier hat sich für mich immer die Zeit genommen die ich für Aufklärung brauchte. Er geht auf denn Patienten ein. Ich habe volles Vertrauen zu ihm.
Sein Team ist auch immer für einen da auch wenn es mal hektisch wird.
Tolle Praxis

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Trotz der starken Urlaubsbelastung (viele Ärzte sind derzeit im Urlaub und die Patienten suchen deshalb auch diese Praxis auf) super Behandlung. Keine lange Wartezeit und für die Behandlung wurde sich Zeit genommen.

Super Arzt/Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Meine Frau wurde aus dem Krankenhaus entlassen und hat die Papiere abgegeben. Da stand drinne das einige Werte weiterhin uberprüft werden sollten (bis zu 6 Monaten). Es wurden keine weiteren Werte kontrolliert mit der Aussage: Es wäre alles im günen Bereich und er wüßte was er tue. OHNE WORTE!!!

Fühlten uns nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Herr Dr.Baier nimmt sich Zeit für die Patienten und hält sich nicht für etwas besseres und begibt sich mit den Patienten auf Augenhöhe. Herr Dr.Baier erklärt es den Patienten so das man es auch versteht und nimmt den Patienten so auch einiges an Angst.Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Da meine Hausärztin im Urlaub war, habe ich mich in die Praxis von Dr. Baier begeben. Ich kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.
Selbst bei Kleinigkeiten( Erkältung ), nimmt er sich Zeit und klärt hervorragend auf.
Einfach ein hervorragender Arzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Dr.Baier nimmt sich sehr viel Zeit,ist aufmerksam, hört zu und beantwortet ausführlich die Patientenfragen.Er begleitet einen und auch die Angehörigen bei einer schweren Erkrankung und bleibt dabei sehr menschlich.
Fachlich ist er sehr kompetent und gründlich!

Fachlich und menschlich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henning Hamacher und Peter Baier

Im Herbst 2014 hatte ich starke Schmerzen im Bein, die sich anfühlten wie ein nicht endender Krampf.
Da meine Mutter Thrombose gefährdet ist und auch ich bereits zuvor schon unter einer Thrombophlebitis litt, hatte ich direkt das Gefühl, dass es sich hierbei um eine Thrombose handelt.
Leider gibt es nur sehr wenige Praxen und Kliniken die darüber aufklären, dass eine Thrombose bei Entstehung auf dem Ultraschall nicht sichtbar ist.
Soweit so gut... hätte Herr Dr. Bai wenigstens Blut abgenommen oder einen Ultraschall gemacht!
Stattdessen tippte er als ich ihm von meinen Sorgen erzählte und meinem Hintergrund zu der Krankheit erzählte etwas von Trauma in seinen PC, verschrieb mir ein antibakterielles Antibitiokum und schickte mich wieder weg! Und das als Internist!
Natürlich habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt und bin am nächsten Tag gleich ins Krankenhaus, dort hat man mich zumindest ernst genommen, Blut abgenommen (die Blutwerte waren in einer sog. Grauzone) und mich anschließend zum Ultraschall geschickt, allerdings trat hier altbewährtes und oben beschriebenes Problem auf: Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen, also wurde ich wieder weggeschickt. Nachdem die Schmerzen aber statt besser schlimmer wurden, besuchte ich erneut die Praxis Dr. Hammacher/Dr. Baier, diesmal allerdings bei Herrn Dr. Hammacher, er nahm sich wenigstens die Zeit nochmals mit dem Ultraschall nachzuschauen, aber auch er konnte nichts finden. Nachdem finanziellbedingten Umzug zurück in meine Heimat, bei der mich meine Verwandten glücklicherweise unterstützten, besuchte ich zurück in der Heimat unseren langjährigen Hausarzt, die Ärztin dort dignostizierte schließlich doch eine Thrombose und konnte mir weiterhelfen. Ich bekam Thrombosestrümpfe und Xeralto verschrieben, meine Venen haben glücklicherweise keine bleibenden Schäden davon getragen.
Das was Herr Dr. Baier fabriziert hat war m.M.n. grob fahrlässig... nie wieder!

Bei Verdacht auf Thrombose nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert