Dr. med. Peter Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Bayer?

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Bin chronisch krank und seit 2009 in Behandlung bei Dr Bayer. Ich vertraue ihm sehr und würde auch noch nie enttäuscht . Er nimmt sich trotz fast immer sehr vollem Wartezimmer viel Zeit und hört aufmerksam zu.
Aber es ist teilweise sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren oder Rezepte schreiben zu lassen. Auch trotz Termin muss man längere Zeit warten. Aber die Zeit nehme ich mir gerne, weil ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Dr Bayer ist ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt und gut zuhört. Das Personal sowohl an der Anmeldung oder im Labor sind trotz der zurzeit anstrengenden Zeit immer gut gelaunt nett und zuvorkommend

Netter Arzt mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Eine Frechheit ! Mehrmals hab ich es bei dem Artzt probiert und mehrmals waren die Mitarbeiter genervt und unfreundlich und dazu kommt noch das Sie mit mir ein Termin vereinbaren , ich in einem sehr schlechten Zustand dort hin gehe, damit ich dann hören kann das ich nicht mehr zum Artzt darf weil zuviel los ist !
Wobei ich extra gefragt hab , wann es zeitlich am besten passt !!! Noch nie ist mir so etwas passiert !

Dieser Artzt hat das schlechteste Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Ich bin schon seit frühester Kindheit bei Dr. Bayer. Als ich mit 16 in meiner schwierigen Phase war hat er sich jeden Montag nach Sprechstundenzeit für mich Zeit geholt um mit mir zu reden bis ich einen Psychotherapeuten gefunden hatte.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Kompetent, engagiert fachlich und menschlich ein Vorbild.

Guter Arzt mit gutem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Wartezeit im Schnitt 2-3 Stunden. Wurde sogar einmal vergessen u um 1 gefragt auf wen ich warte. Behandlung oft in den "Kabinen" oder im Labor wo die Tür aufsteht u ständig jemand reinkommt. Datenschutz wird nicht groß geschrieben. Konnte schon oft hören woran Bekannte erkrankt sind. Helferinnen wirken überfordert u lassen es Patienten insbesondere Ältere spüren.

Unfreundliches sowie genervtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Herr Dr. Bayer sowie seine Kollegen sind sehr kompetent und nehmen sich für jeden Patienten die erforderliche Zeit. Einfach super. Es werden sowohl bei der Wartezeit als auch bei der Behandlung keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr hilfsbereit und freundliche. Eine rundum gute Arztpraxis, was will man mehr.

kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

bin von der Betreuung und Behandelung sehr zufrieden

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Bayer und Alexander Sturm

Ich bin seit längerem Patientin bei Herrn Doktor Bayer (Hausarzt).
Dr. Bayer ist sehr verständnisvoll und bemüht um seine Patienten. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt bei Fragen ausführlich und mit Geduld. Er ist sehr feinfühlig und offen für die Probleme seiner Patienten. Er ist interessiert und hilfsbereit!
Das Praxisteam ist sehr gut. Sehr nett und sehr bemüht! Sie kümmern sich freiwillig und sehr freundlich um verschiedene Dinge, bei denen andere ArzthelferInnen eher genervt wirken würden. Top!!!
Die Wartezeit kann etwas länger sein. Aber es wird sich Zeit für den Patienten genommen!

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert