Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt
Stadionstr. 30, Solms

Peter Bittendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Bittendorf?

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt Andere

Wir sind langjährige Patienten. Immer sehr zufrieden. Super kurze Wartezeiten. Das Personal und Dr. Bittendorf sind super nett, erklären alles ganz genau und man fühlt sich rundum wohl und gut behandelt. Weiter so :-)

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Wenn man erkrankt ist ernsthaft und auch mal Termine absagen muss dauert es oft sehr lange bis man neue Termine bekommt. Aber in manchen Fällen ist es anders gar nicht möglich. Wenn man sich zwei Tage besser fühlt möchte man den Termin nicht gleich absagen und am Ende geht es doch nicht dann wird öfters an der Rezeption unwillen gezeigt obwohl ist keine böse Absicht war. Aber wenn man krank ist kann man es leider nicht ändern um zu vermeiden das andere angesteckt werden. Dieses Thema verbessern.

Terminabsage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit, beantwortet ausführlich jede Frage, der beste Zahnarzt aller Zeiten

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Toller Zahnazt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Es wird einem auch immer alles ausführlich erklärt! Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Ein Arzt der es geschafft hat mir meine panische Angst zu nehmen. Ich habe mir sogar freiwillig einen weiteren Termin geben lassen. Das Mitarbeiterklima ist sehr harmonisch. Zur Wartezeit kann ich nicht viel sagen, vielleicht 20 Minuten. Das finde ich im Rahmen, denn ich war selber mal ein Notfall und ich war sehr dankbar, dass mir geholfen wurde.

Freundlicher netter Arzt und sehr nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Wirklich guter Zahnarzt, modern, sauber, sehr freundlich und kompetent!
Ich kam mir vor wie ein Privatpatient. Es wurde alles super erklärt, es wurde ein Schnappschuss vom Zahn gemacht, und dann die Vorgehensweise anhand diesem besprochen.
Ich habe auch eine lange Anfahrtzeit, aber das ist mir diese Behandlung wert !

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt , super Praxisteam man weiß hier ist man in guten Händen.

Etwas zu lange Wartezeiten auf einen Termin,aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Einfach eine tolle Praxis mit einem freundlichen Team! Und der Zahnarzt ist Weltklasse !!!!
Ich habe einen weiten anfahrtsweg ,aber das nehme ich gerne in Kauf ! Inzwischen ist meine ganze Familie dort als Kunde . Und die Kinder unsw.
Also für alle die Angst haben und viel wert auf Sympathie legen und proffisionalität !
Dann seit ihr hier richtig !

Kleiner Tipp , früh genug anrufen :-)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bittendorf Zahnarzt

Backenzahn wurde im Januar 11 gezogen; Folgetermin w/Brücke im März 2011. Neuer Terminvorschlag für Weiterbehandlkung (Fertigung und Einsetzen einer Brücke) Ende August-Anfang/Mitte September 2011! 5-6 Monate Wartezeit auf Weiterbehandlung für Patienten unzumutbar. Zahnarztwechsel notwendig. Problem innerhalb von 4 Wochen gelöst!

versierter Arzt; Folgetermin 5-6 Monate nach Vorbehandlung unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert