Praxis

Praxis Peter Bober Tierarzt
Schulstr. 5, Hohenaltheim

Peter Bober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Bober?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt Andere

Waren heute zum ersten Mal dort, da unsere alte Tierärztin leidet aufgehört hat. Haben seitdem schon mehrere unterschiedliche Tierärzte in einer großen Klinik gehabt und waren nie zufrieden.
Dr. Bober wird definitiv unser neuer Tierarzt, er geht toll mit den Tieren um, ist sehr ruhig und ausgeglichen und es war seit langem endlich mal wieder ein angenehmer Tierarzt Besuch! Kann ihn nur weiterempfehlen

(Waren dort mit 12 Jahre altem Golden Retriever und 7 jähriger schäferhund-kuvasz Dame)

Vielen dank für die geduldige und tolle Behandlung!

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt Andere

Unser Zwergschafbock wurde so schwer verletzt, dass er eingeschläfert werden musste. Als wir ankamen mit dem blutenden, leidenden Tier mussten wir ewig warten, weil im Behandlungsraum angeblich auch ein "Notfall" war. Im Laufe des Gesprächs bekamen wir mit, dass es sich um Zuchthunde handelte, welche Probleme bei der Vermehrung hatten. Beide verließen putzmunter die Praxis! Auf solche "Machtspiele" auf Kosten leidender Tiere kann ich gerne verzichten. Wir mussten absichtlich länger warten, weil wir es gewagt hatten, anzuklopfen und nachzufragen. Die Behandlung lief extrem grob ab und es dauerte mindestens 10 Min. bis das arme Tier endlich erlöst wurde. Rein "zufällig" stand dann am nächsten Tag auch noch das Vet-Amt bei mir vor der Türe. Sie hatten allerdings nichts zu bemängeln, da ich sogar in der Vergangenheit beschlagnahmte Tiere in Obhut genommen habe. Ich finde, bei einem guten Tierarzt sollte das Tierwohl an erster Stelle stehen. Tierliebe sucht man hier leider vergebens...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Kompetet ihn allen tierärztlichen und operativen Bereichen sehr freundlich verständnisvoll zu den Menschen und nimmt sich Zeit für seine Patienten ob Hund Katze usw.Sehr weiter zu Empfehlen

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Herr Bober,
nimmt sich Zeit bei der Behandlung. Durch seine beruhigende Ausstrahlung vertraut meine Katze Herrn Bober. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind sehr dankbar dafür so einen tollen, freundlichen kompetenten Tierarzt gefunden zu haben. Das Preis- Leistungsverhältniss passt. Herr Bober ist telefonisch gut erreichbar schnelle Termin Vergabe.

Kompetenter netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Unser Dackel erkrankte an Gelbsucht, die erste Untersuchungen zeigten ein deprimierendes Ergebnis. Wir baten Herrn Bober, alles zu versuchen, um den Hund zu retten. Und das ist ihm in kurzer Zeit gelungen. Wir brachten 3 Wochen täglich den Hund zur Behandlung. Schon in der 2. Woche ging es wieder aufwärts und bestätigte die Richtigkeit der Diagnosen und die Qualität der Maßnahmen.
Wir können Herrn Bober ohne Einschränkung sehr weiterempfehlen. Auch sein ruhiger und liebevoller Umgang mit dem Hund war äußerst lobenswert. Wir können beim besten Willen nicht differenziert benoten, Herr Bober ist Spitze.

Ein exzellenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Dr. Bober ist sehr freundlich berät in verständlichen Worten (kein Mediziner Deutsch)
Geht mit den Tieren sehr nett um hat viel Geduld wenn sie gar nicht mögen oder Angst haben
Ist hundertprozentig weiter zu empfehlen

Kompetenter sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Ein sehr kompetenter Tierarzt, Umgang mit Tieren sehr ruhig und gut. Immer erreichbar und vor allem sehr freundlich. Nur zu empfehlen. Auch preislich, hier geht es noch um das wohl des Tieres an erster Stelle und das ist deutlich spürbar

Immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Sind super zufrieden mit herrn Bober, er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr freundlich, und hat immer einen zeitnahe Termin. Können wir nur weiterempfehlen.

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Bin sehr zufrieden, hatte sofort einen Termin. Seine Arbeit war einwandfrei, er hat meine Fragen ausreichend beantwortet. Besuche seine Praxis gerne wieder.

Kastration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Bober Tierarzt

Haben drei kleine Yorkshire Terrier , werden von Familie Bober
gesundheitlich betreut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tierarzt
Und können ihn bedenkungslos weiter empfehlen.
Ein guter Nachfolger für unseren in Ruhestand gegangenen Tierarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen