Dr. med. dent. Peter Brügger

Zahnarzt mehr

Sankt Katharinen 1 Adresse

Dr. med. dent. Peter Brügger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Brügger?

Standort: Dr. Peter Brügger und Annette Brügger

Mein "verstecktes" Problem wurde erst durch eine Röntgenaufnahme entdeckt. Danach sorgfältige Besprechung, einige Tage Zeit gelassen, dass sich das möglicherweise "von selbst" regelt - danach erst der erfolgreiche Eingriff, der das Problem dann "restlos" beseitigte... Nach ein paar Tagen Beschwerdefrei. Der Eingriff selbst erfolgte sehr behutsam und schmerzfrei. Dabei wurde immer ruhig und sachlich erklärt, was zu tun sei und was gerade getan wurde.
"Angst" braucht man bei Herrn Brügger absolut nicht zu haben!

Mein Rat: Rechtzeitig hingehen erspart möglicherweise Grund für "Angst!"

Sorgfältig, hilfreich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Peter Brügger und Annette Brügger

ich bin zu Herrn Dr. Brügger gewechselt, weil er nicht nur gut erklärt und ein excellenter Arzt ist (wie sich nach einigen Behandlungen herausgestellt hat) sondern zudem auch noch ehrlich ist! Was gemacht werden muss, wird gemacht. Aber auch nur dann! Ich habe nicht den Eindruck, dass hier nur etwas gemacht wird, um Geld damit zu verdienen! Also sehr zu empfehlen!

Kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Brügger und Annette Brügger

Wollte mir die Zähne prophylaktisch aufbohren, weil ein Schatten auf dem Röntgenbild zu sehen war. Jetzt, Jahre später, habe ich nach wie vor überhaupt keine Probleme! Da stellt sich die Frage, ob hier das Patientenwohl im Vordergrund steht.

Keine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Peter Brügger und Annette Brügger

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und gründlich aufgeklärt und hab nicht das Gefühl abgezockt zu werden

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Peter Brügger und Annette Brügger

Ich habe am 07.11.2013 die Erfahrung gemacht, dass bei aktuellen Problemen ein sehr schneller Termin möglich ist, bei Schmerzen geht es sogar noch schneller. Bei Kontrolluntersuchungen sollte man etwas Zeit einplanen. Wartezeiten in der Praxis - keine !!! - Personal alles sehr freundlich und zuvorkommend, das hilft auf jeden Fall auch wenn man ungern den Zahnarzt besucht.

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Peter Brügger und Annette Brügger

Gute Betreuung. Kompetener Arzt und freundliches Personal. Sprechzeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich...leider sind die Wartezeiten auf Termine dadurch aber auch lang.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert