Praxis Peter Brünger Zahnarzt
Breddestr. 20, Witten

Peter Brünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breddestr. 20, Witten

Praxis Peter Brünger Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Sehr gute, qualifizierte Beratung und Arbeit. Jederzeit ansprechbar (auch am Wochenende) und immer freundlich und nett. Terminplanung super! Man fühlt sich wohl dort.

Sehr qualifizierter Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Ich habe meinen tiefen Biss heben lassen. Da ich mit meinen Zähnen knirsche hatte ich oft muskuläre Verspannungen. Nach der Behandlung haben sich diese definitiv gebessert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung ging zügig und auch als Patient darf man seine Wünsche äußern. Danke an Herrn Brünger und das Team. Kann eine Behandlung dort nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Die Praxis ist hell und das Wartezimmer bietet genügend Platz für mehrere Patienten.
Besonders die Mitarbeiterinnen sind lobend zu erwähnen, sie sind immer sehr freundlich, haben Zeit für ein Lächeln und nehmen sich Zeit, um Fragen zu beantworten.
Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Es kam nicht einmal vor, dass die Praxis zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar war.

Kieferorthopädische Behandlung beim Teenager • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Meine vier Kinder waren jetzt insgesamt fast 10 Jahre, alle erfolgreich, in Behandlung.Die jüngste hat jetzt die Behandlung abgeschlossen. Es wurde immer alles gut erklärt, Atmosphäre war immer gut, hilfsbereit und freundlich. Kompetente Behandlung, auch wenn eins der Kinder eine "schwierige" Phase hatte, Vernünftig die Notwendigkeit erklärt, ohne Vorwürfe zu machen. Großes Dank ans gesamte Team. Waren immer freundlich und entgegenkommend. Eine Vernünftige Behandlung braucht ihre Zeit, Danke an das ganze Team, das sie meine Kinder da gut durchgebracht haben.

Immer gut aufgehoben und exelente Leistung des gesamten Teams • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Ein reeller Typ, dieser Arzt. Nimmt ernst und erklärt.

empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Ich habe eine kleine Korrektur meiner unteren Frontzähne vornehmen lassen mit einer festen Klammer. Die Behandlung ging zügig voran. Auch als erwachsener Patient fühlt man sich sehr wohl und gut beraten mit einer festen Spange. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann eine Behandlung bei Herrn Brünger uneingeschränkt weiterempfehlen!

schnelle Behandlung mit tollem Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Es ist eine sehr ordentliche und gut strukturierte Praxis.
Wir (sind mit allen drei Kindern dort in Behandlung) können wenig meckern.

Sehr netter Arzt kein "ABER" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Super nettes und sympathisches Team! Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und es herrschte ein großes Vertrauen zwischen Arzt bzw. Team und Patient. Mir wurde vor jeder Behandlung alles genau erklärt und ich durfte Fragen stellen usw., eine große Empfehlung für jeden der einen Kieferorthopäden sucht!

Reibungslos und perfekte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Ich bin sehr angenehm überrascht von der „Schnarchschiene“. Habe die Entscheidung lange vor mir hergeschoben, weil ich früher meine Zahnspange immer sehr ungern getragen habe. Die Beratung durch Herrn Brünger hat mich dann letztlich überzeugt. Die Anfertigung und Anpassung liefen ganz unkompliziert und zügig und inzwischen habe ich die Schiene schon länger als ein Jahr und nutze sie regelmäßig.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Brünger Zahnarzt

Super Arzt ein tolles Team.Kann ich nur empfehlen. VIELEN Dank auch an Steffi einfach Klasse.Weiter so.Danke.

Peter Brünger ist sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben