Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Peter Bsdok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035752..... Nummer anzeigen

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin Andere

Wir haben Herrn Bsdok seit einigen Jahren bei uns als Betriebsarzt.
Wir sind sowohl mit ihm ,als auch mit den Schwestern sehr zufrieden

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bsdok hat sofort erkannt, woran ich leide und alle Maßnahmen ergriffen. Kompetent hat er mir die weiteren Schritte erklärt und die Angst genommen. Er war sehr freundlich und mitfühlend. Das Schwesternteam ist freundlich, hilfsbereit und findet aich bei schwierigen Momenten eine unbürokratisch Lösung. Vielen Dank

Kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Die letzte Bewertung kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich selbst, gehe nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt - eher - warte ich vielleicht ein bisschen zu lang. Doch Herr Bsdok fand immer eine Lösung, eine wirkungsvolle Behandlung. Er nahm sich Zeit und man spürte, wie er in sich ging und genauestens überlegte, wie wir gemeinsam vorgehen, mit Medikamenten und weiteren Behandlungen. Ich bin fasziniert von seinem Wissen. Und den freundlichen, liebevollen und verständnisvollen Schwestern.

Immer in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Habe den Arzt gewechselt,lange Wartezeiten,Arzt ist manchmal unhöflich,während der Sprechstunde
gehen Alle Essen selbst der Arzt, und wenn ein Arzt einen Schlaganfall nicht erkennt trotz eindeutiger
Hinweise (linke Gesichtshälfte schief,linker arm nicht bewegungsfähig )und mir eine Überweisung
zum Chirugen gibt sagt das doch alles

Endtäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und entsprechend handelt/behandelt. Er nimmt sich Zeit und sucht das Gespräch mit den Patienten. Dabei ist er angenehm direkt aber höflich. Er untersucht gründlich und leitet schnell weitere, notwendige behandlungsschritte/ Alternativen und Maßnahmen ein .
Das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Man fühlt sich ernst genommen. Mir selbst wurde auch bei ernst zunehmenden Problem sofort und kompetent geholfen.

Freundlich, direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich ihm schilderte, dass ich Schmerzen in Schulter-und Rückenbereich habe, hat es etwas von Übungen dazu erzählt. Als ich zögernd nachfragte, ob es möglich wäre eine Massage verschrieben zu bekommen, meinte er nur, wenn ich regelmäßig 3 im Jahr zu Ihnen komme. Als ich skeptisch nachfragte, warum wenn der Warteraum eh schon voll ist und ich nichts habe, meinte er nur ansonsten verdiene er nichts an mir und gibt lieber das Geld aus für Patienten, die \"Stammgast\" bei ihm wären.

kein Interessa am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Er hat sich Zeit für mich genommen, ist auf mich und meine Probleme eingegangen ... bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nicht anschließen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Bsdok war höflich und hat, nachdem ich meine Symtome geschildert habe, schnell und sicher eine erfolgreiche Behandlung angesetzt. Einen herzlichen Dank möchte ich auch seinem Team aussprechen, die Schwestern sind sehr aufmerksam und freundlich.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Die Interessen und die Gesundheit des Patienten sind diesem Arzt egal.

2 Beispiele:

Hausbesuch: Eine bettlägerige Patientin klagt über Schmerzen im Bein. Der Arzt fordert für eine einfache Röntgenaufnahme den Rettungsdienst an. Bzw. macht er nicht, sondern er verlangt, dass die Verwandten der Patienten den Rettungsdienst anrufen und den Transport organisieren. Auf den Hinweis, dass es sich um keinen Notfall handelt und der DRK Fahrdienst dafür wohl eher zuständig sei, bekommt man zu Antwort: \"Diskutieren Sie nicht mit mir! Ich bin der Arzt!\" Prompt, bekam man bei der Leitstelle auch erst mal ein Belehrung, wofür der Notruf da sei und man notierte sich den Namen des anweisenden Arztes.

Selbe bettlägerige Patienten isst und trinkt nach ihrem 3. Schlaganfall seit 3 Tagen fast nichts. Es droht Dehydrierung. Bei einem Anruf, bekam man vom Arzt die Antwort: \"Deswegen komme ich nicht vorbei. Wenn sie Hunger und Durst hat wird sie schon essen und trinken.\"

Unfreundlich, inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Bsdok Facharzt für Innere Medizin

Man kann nur unzufrieden mit diesem Arzt sein. Er berücksichtigt nicht die Belange des Patienten.

schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben