Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt
Offenbacher Landstr. 350, Oberrad, Frankfurt

Dr. med. dent. Peter Buhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Offenbacher Landstr. 350, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Buhne Patient, seitdem er sich in Oberrad niedergelassen hat; mehr als 20 Jahre. Ich nehme jährlich zwei Termine war, wobei er jedes Mal Zahn für Zahn penetrant durchgeht. Die evtl. anfallenden Eingriffe werden ausführlich erklärt und werden mit großer fachlicher Kompetenz und Erfahrung ausgeführt. Die freundliche Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich in der Praxis von Dr. Buhne und seinem Team wohlfühlt.

Zahnbehandlung ohne Angst und Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Als Notfall kam ich in die Praxis ( vor ca. zwei Jahren) und bin seitdem regelmäßig dort. Meine Zahnoperation hätte nicht besser gelingen können. Vielen lieben Dank

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

In der Anfangszeit habe ich Dr. Buhne als sehr kompetent und gewissenhaft kennengelernt. Anstehende Maßnahmen wurden stets mit mir besprochen.
Dass der Biss beim ersten Anlauf nicht immer unbedingt stimmte, habe ich durchaus entschuldigt.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Danke dafür.

Seit ca. 2016 habe ich jedoch festgestellt, dass diverse kostenpflichtige Behandlungen durchgeführt wurden, die mir medizinisch nicht erklärt werden konnten - sondern nach dem Motto gerechtfertigt wurden: da mußte was gemacht werden...

Absolut penetrant wurde mir die jeweils kostenpflichitge Zahnsteinbehandlung "empfohlen". Die Zahnarzthelferin mußten dann so tun als wäre da wirklich was zu tun...

Nachdem dann bei der letzten Rechung eine "doppelte" Zahnsteinentfernung veranschlagt wurde, habe ich das Vertrauen in diesen Zahnarzt verloren.

Gewissenhaft und Interessenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Herr Dr. Buhne schafft durch seine freundliche und professionelle Art eine vertrauensvolle Basis. Sehr gute Aufklärung im Vorfeld und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Eingriffe sind exakt und zeugen von großer Erfahrung. Hervorzuheben ist auch das gesamte Team und die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Da ich schon einige Eingriffe hinter mir habe, kann ich Herrn Dr. Buhne nur weiterempfehlen.

Professionelle, schnelle und freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Dr. Buhne ist sehr freundlich und geht auf den Patienten sehr gut ein.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Kunde und würde den Zahnarzt nicht freiwillig wechseln.

Jederzeit Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Dr BUHNE ist ein Perfektionist, was für einen Patienten super ist. Er schwatzt auch nichts auf, freundlich professionell und hat Spass an seiner Arbeit.
Seit Anfang an Patient !!!!

super zahnarzt und freundl. personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Buhne Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt. Wer bei ihm Patient ist, der kann sich in jeder Beziehung sicher sein. Die OP sind sehr gut, die Kontrollen gründlich, dieser Arzt ist sehr gut mit Auszeichnung.
Einziges Manko- er ist kein Mann vieler Worte. Mir kommt das entgegen, ich würde niemlas den Zahnarzt wechseln.

Absoluter Top-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert