Praxis

Peter Bunders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0671 920..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH



Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH



Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH



Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH



Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH



Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH



Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

MVZ Forum Valentinum GmbH

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH Andere

Dr. Bunders ist ein sehr kompetenter und sehr guter Arzt!
Er nimmt sich immer viel Zeit und hört zu. Die Medikamente, die er verordnet, helfen auch immer.
Ich bin seit über 1 Jahr bei Ihm in der Sprechstunde, dies war die beste Entscheidung, da es im MVZ auch oft ein Wechsel gibt, aufgrund mehrere Ärzte. Auch überweist er an Fachärzte, wenn es notwendig ist und um weitere Abklärung benötigt wird. Ich kann Dr. Bunders mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich werde Ihn nicht wechseln, so lange er auch in er Praxis bleibt :-)

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH Gesundheits-Check-up

Ich bin vor knapp 6 Jahren von NRW nach Rheinland Pfalz gezogen und hatte seither eine wahre Odyssee auf der Suche nach einem passenden Hausarzt hinter mir.
In der Praxis im MVZ Hargesheim war ich bereits einige Zeit Patientin und aufgrund der häufig wechselnden Ärzte mal mehr, mal weniger zufrieden - bis ich dann durch einen glücklichen Zufall einen Termin bei Dr. Bunders bekommen habe
ENDLICH hatte ich meinen Hausarzt gefunden! Dr. Bunders ist einfühlsam, ehrlich interessiert, engagiert und absolut kompetent. Ich habe einen Termin kurzfristig absagen müssen und habe daraufhin einen Anruf von ihm erhalten, in dem er sich nach meinem Befinden erkundigt hat. Und auch, als es eine kurze Unklarheit wegen meines Medikaments gab, wurde es in einem kurzen Telefonat geklärt. Ich bin sehr glücklich, solch einen tollen Arzt gefunden zu haben und kann nur hoffen, dass er dieser Praxis noch lange erhalten bleibt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen