Peter Burfeindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Burfeindt?

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt Andere

Nach der anfänglichen Aussage, dass sie keine Wildtier behandeln, wurde die Amsel dann doch behandelt. Nach Aussage des Tierarztes, sei diese zu schwach und hatte bereits Wunden. Eine Aufbauspritze oder ähnliches wurde nicht einmal in Erwägung gezogen. Die Amsel wurde eingeschläfert ohne die inzwischen verbreitete Methode, zunächst ein Beruhigungsmittel zu geben. Es wurde einfach die Injektion in das Herz gespritzt. Es war mein 2. Besuch bei der Praxis und auch beim 2. Mal hatte ich das Gefühl, dass einfach mit den Haustieren zu grob umgegangen wird, zudem fehlt in meinen Augen einfach die Empathie. Ich kann nicht beurteilen, ob die Amsel bei einem anderen Tierarzt hätte gerettet werden können, würde die Praxis jedoch nicht empfehlen. Die 2 Sterne gibt es auch nur, weil sich bereit erklärt worden ist, das Wildtier doch zu behandeln

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Ich kann nur sagen, Vorsichtig mit Vollnarkosen.
Mein Hund würde noch leben hätte man ihn besser und genauer vor dem Eingriff untersucht.Z.b Blutbild.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Da wir recht häufig in Otterndorf sind, waren unsere beiden Hunde schon mehrfach in der Praxis Ahlemeyer/ Burfeindt in Behandlung. Jedes Mal wurde schnell, unkompliziert unf fachlich sehr gut von Herrn Burfeindt geholfen, auch zu ungewöhnlichen Zeiten wie z.B. am Wochenende. Wir sind froh, im nahen Umfeld so kompetente Tierärzte gefunden zu haben. Auch das Praxisteam ist prima.

Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Unsere 4Jahre alte Samojedenhündin hatte eine plötzliche Darminfektion im Urlaub und Dr. Burgfeindt konnte mit täglichen Infusionen und Spritzen in 4 Tagen ihr Leben retten! Professionelle Hilfe, Sachlichkeit und Freundlichkeit haben uns sehr unterstützt die Situation zu meistern....und das alles übers Wochenende! Unserer Alex gehts wieder super- Vielen, vielen Dank!

Toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Unser Hund wurde von anderen Tierärzten schon aufgegeben. Jetzt ist er dank der Behandlung dieses Tierarztes wieder fit und wir hoffen ihn noch lange zu haben. Das Praxisteam ist jederzeit erreichbar. Auch außerhalb der Sprechzeiten und sogar nachts immer freundlich. Unser Hund geht nun freiwillig in die Behandlungsräume und freut sich die Tierärzte zu sehen.

ein wirklich toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Es werden keine umfangreichen Untersuchungen gemacht, um genaue Diagnosen zu stellen
um darauf hin den Patienten gezielt zu behandeln.
Der TA stellt nur Vermutungen und behandelt mit Schmerzmittel, Antibiotika oder Cortison.
Wenn alles nicht hilft, dann gibt man dem Tier eben alle Medikamente zusammen.

Bei Ratlosigkeit wird hier auch nicht an andere Tierärzte verwiesen, die bessere Untersuchungs-
bzw. Behandlungsmethoden haben.
Außerdem ist der Tierarzt nicht sehr kommunikativ., aber vielleicht liegt es ja auch an der
Unwissenheit der Krankheit....

Wer sein Tier liebt, sollte diese Praxis nicht betreten!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Unglaublich tolle, neue Praxis. Mit neuster Ausstattung z.B. digitalem Rtg., Blutanalysegerät, Organprofilerstellung und das alles direkt vor Ort in wenigen Minuten. Sehr nettes Personal. 24 Std. 365 Tage im Jahr für Praxiskunden zu erreichen, was will man mehr...Sowohl
für Kleintiere als auch für Großtiere TOP!!!

Die neue Praxis ist ein Traum!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Jan-Heinrich Ahlemeyer und Peter Burfeindt

Habe alle Tierärzte in der Gegend durch, er ist der Beste.
Hat meine Hunde, Katzen und Esel behandelt.
Bin froh ihn gefunden zu haben.

peter burfeind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben