Peter Dietl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Sehr netter, kompetenter Kinderarzt.
Kann gut mit Kindern umgehen.

Liebevoller, kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Sehr gründlicher Arzt, geht schön auf die Kinder ein, ist vorsichtig und machts nichts gegen den Willen des Kindes (Soweit natürlich darauf auch verzichtbar ist)
Auch der Kollege Herr Maier ist ein Superarzt
Beiden kann man absolutes Vertrauen schenken
Basis-Personal/Arzthelferinnen nett!

Eher weniger erfreulich die Wartezeiten mit Termin genauso lang wie ohne Termin - Minimum 1/2 - 3/4 Std. meist aber länger , zzgl Warten im Behandlungszimmer

Was mich etwas erschreckt hat, Arzthelferinnen gaben einem Patienten von mir einfach das ganze Sortiment an Medikamenten auf Rezept (wegen Auslandsaufenthalt) , in der Apotheke bekam ich dann mit, dass vieles noch gar nicht für die Altersgruppe geeignet war und sich Patient anderes Medikament aufschreiben solle.

Wartezeit zum Impfen o.a. ziemlich lang

Seit 6 Jahren durchweg zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Manchmal muss man, trotz Termin, noch eine Zeit im Wartezimmer verbingen.Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.Das Ärzteteam ist absolut freundlich,lieb,kompetent und sehr offen für alle "Wehwehchen".Mein Sohn hat eine Stoffwechselstörung und in der Praxis bin ich super damit aufgehoben.Und wenn ich 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen müsste,das wäre es mir wert.

Nie wieder zu einem anderen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis, nette Leute, Wartezimmer zu klein aber immer super freundlich

Super Praxis, nette Leute, Wartezimmer zu klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

In der Praxis gibt es alles was ein glücklich macht, zwei liebe Ärzte, ein Tolles Team, immer freundlich und sehr bemüht.
Meine Kinder gehen dort ohne Angst hin und die Beratung und Betreuung ist hervorragend.

Weiter so!!!!

Hier fühlen sich meine Kinder wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle U Untersuchungen und allgemeinen Untersuchungen sind super gründlich
Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit und vorallem er nimmt die Anliegen seiner Patienten ernst!!!

Praxis klein aber nett!

Kollege Herr Dr. Maier ebenfalls zu empfehlen

Beide schauen lieber einmal zuviel nach als ein Risiko einzugehen. Finde ich ganz ganz toll!

Toll empfände ich ein selbstständiges Aufgreifen von verschriebenen Behandlungs-Methoden/Nachfragen von Ergebnissen, nachdem er weitervermittelt hat. Müsste ja im Computer hinterlegt sein.

Personal sehr nett.

Abgesehen von Notfällen, wo man immer kommen darf, Wartezeiten auf Termin zb U Untersuchungen, Impfungen (Wartezeitraum erstreckt sich manchmal über mehrere Wochen)

Sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Beide Ärzte sowie die Vertretungsärztin sind sehr nett, das Team auch zum Großteil. Dr Dietl hat bei meinem damals neugeborenen Kind eine doppelte Niere durch Ultraschall der Hüfte festgestellt. Dass mein Kind bisher keine Probleme damit hat, verdanken wir Dr Dietl, weil er so genau geschaut hat und wir seitdem regelmäßig zur Kontrolle in die Kinderklinik gehen.

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Bis jetzt war ich mit meinen zwei Kindern immer zufrieden. Die Praxis hat im Wartezimmer echt super Kinderautos zum herum fahren. Das macht das Warten wesentlich angenehmer.

Freundlich und super Spielautos im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Dietl und Dr.med. Lambert Maier

Wir sind gerade erst hierher gezogen und Dr. Dietl wurde mir im Bus von einer Patientin mit einem offenbar an Übelkeit erkrankten Kind empfohlen, die ich aufgrund der Nierenschale in der Hand nach einem guten Kinderarzt in der Gegend befragte. Mein 8-jähriger Sohn hat eine Epidermolysis Bullosa Simplex Typ Köbner, der nur 1:500.000 Menschen unterliegen. Da mein Sohn gerade akut an offenen Füßen leidet, brauchte ich spontan einen Termin und habe bei Herrn Dr. Dietl auch umgehend einen bekommen. Die Wartezeit war sehr gering, dafür aber die Zeit, die sich Herr Dr. Dietl für die Wundversorgung bei meinem Sohn und die Beratung genommen hat einzigartig! Ich habe selten so viel Unterstützung im Umgang mit dem Gendefekt meines Sohnes bekommen wie heute und wurde genau gar nicht dafür angeprangert, mich meistens selbst um die Wundversorgung zu kümmern, anstatt regelmäßig einen Dermatologen zu konsultieren, wenn dies meiner Ansicht nach nicht notwendig ist und war. Ein absolut kompetenter Arzt, sehr proaktiv, unterstützend und einen den eigenen Weg mit einer Sache gehen lassend. Wirklich toll!

Toller Arzt! Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Leute, freundliche Ärzte, sich-wohlfühlende Kinder