Dr. med. Peter Essendorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Essendorfer?

Standort: Ärztehaus Bad Endorf Hausärztliche Gem.Praxis und Diabeteszentrum Dres. Gabriele Steinbeis u.w.

Fachlich und menschlich herausragend.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt den ich je hatte.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufmerksam zuhören, verstehen, genau analysieren, freundliche Ausstrahlung, hohes Maß an Empathie und Fachkompetenz, gerne auch alternativ denkend... Dr. Peter Essendorfer!
Mit dankenden Grüßen

Seit Jahren unser Hausarzt - Gott sei Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Essendorfer...also ich muss schon sagen, so einen Arzt nicht an jeder Ecke findet.Er ist ein Arzt wo man merkt, dass er für diesen Beruf geboren ist. Er ist sehr Kompetent, sehr aufmerksam, sehr sorgfältig. Nimmt sich genügend Zeit für Anamnese und Diagnose..Dr. Essendorfer ist einfach ein sehr guter Arzt und ein super Psychologe.. Kann jedem empfehlen..Ich wünsche ihm alles Gute und Viel Glück..

Dr. Essendorfer ist ein sehr Kompetenter Arzt. Sehr scharmant... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Essendorfer überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz, nahm sich genügend Zeit und war sehr vertrauenswürdig. Ab heute ist er mein Hausarzt.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Essendorfer durch einen Notfall in unserer Familie kennengelernt. (Mutter 86 Jahre)
Dieser Arzt verdient die beste Bewertung. Kompetent und freundlich. Ruhige und beruhigende Behandlungsweise. Was für ein Glück hatten wir doch an diesem Wochenende. Ich kann mich nur bedanken.

Arzt verdient Bestnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr menschlicher, kompetenter Arzt, den ich gut weiterempfehlen kann.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Arzt wo man merkt, dass er für diesen Beruf geboren ist. Zudem eine sehr sympatische, ruhige und diskrete Art.

Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich muss schon sagen, das man so einen Arzt nicht an jeder Ecke findet.
Er nimmt sich absolut ausreichend Zeit, und ist total Vertrauenswürdig. Ein ganz klare Empfehlung von meiner Seite.

ein sehr kompetenter Arzt !!!! TOP!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...den ich je erlebt habe. Hört zu, nimmt mich ernst, nimmt sich Zeit, hat Geduld, strahlt sowas positives aus usw...einfach PERFEKT

der beste Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert