Geschätzte Antwortzeit:
Logo

Schwetzinger Str. 59, 69168 Wiesloch

Fokussierende Stoßwellentherapie zur Behandlung von Erektiler Dysfunktion, Verkrümmungen des Penis und chronischer Prostatitis / Prostatabeschwerden.
Die Weiterentwicklung der Piezo-Stoßwellentechnologie, unter Verwendung einer Therapiequelle mit einem linear fokussierenden, voluminösen Therapiefokus brachte den entscheidenden Durchbruch bei der Suche nach der Lösung zur Stoßwellenbehandlung der Erektionsstörung, Verkrümmungen des Penis und chronischer Prostatitis / Prostatabeschwerden

Uns ist es nun möglich unsere Patienten mit dieser neuartigen Entwicklung zu behandeln, die unter den o.g. Krankheitsbildern leiden.

12/01/2024

privatpraxis
Dr. med. Peter Firek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schwetzinger Str. 59, Wiesloch

Zentrum für Urologie Wiesloch

Zentrum für Urologie Walldorf

Liebe Patient:innen, herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil. Als eine der größten urologischen Berufsausübungsgemeinschaften mit drei Standorten im Rhein-Neckar-Kreis garantieren wir Ihnen eine fachkompetente, moderne und vor allem menschliche Behandlung in unseren Praxen. Neben hochmodernen Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten im gesamten urologischen Bereich runden wir unser Profil als Partnerpraxis der Charité in Berlin und Kooperationspartner naheliegender Kliniken ab. Wir und unser gesamtes Team freuen uns Sie in unseren Praxen in Wiesloch, Sinsheim oder Walldorf begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist auch online über Doctolib möglich.

Herzlichst,
Dr. Peter Firek, Dr. Samet Sözeri, Dr. Svea Leendertz, Dr. Marcus Henrici und Dr. Tobias Wagner
Krebsvorsorge bei Männern und Frauen - Männergesundheit - Andrologische Untersuchungen -
Urologische Tumortherapie - Behandlung von urologischen Beschwerden - Ambulante Operationen
Krebsvorsorge bei Männern und Frauen - Männergesundheit - Behandlung von Potenzschwäche - Stoßwellentherapie bei Erektionsstörungen und IPP - Spermiogramme (Kinderwunsch) - Andrologische Untersuchungen - Hormonbestimmungen - Inkontinenzbehandlungen - Kinderurologie - Medikamentöse Tumortherapie - Behandlung von urologischen Tumoren (Prostata, Niere, Blase, Penis, Hoden) - Fusionsbiopsien der Prostata in Narkose - Biopsien der Prostata - Rezūm-Therapie (Wasserdampf) bei gutartiger Prostatavergrößerung in Narkose - Vasektomie (Sterilisation des Mannes) in örtlicher Betäubung oder auf Wunsch in Narkose - Zirkumzision (Beschneidung) des Mannes und Jungen in örtlicher Betäubung oder auf Wunsch in Narkose (Kinder nur in Narkose ab dem 36. Lebensmonat) - Frenulumoperation - Botoxtherapie der Blase - Urodynamik - Uroflow - Labordiagnostik -
  • Sexualmediziner
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Zentrum für Urologie Walldorf Andere

Ich habe Dr. Firek durch eine Empfehlung vor ca. eineinhalb Jahren kennen gelernt. Alle positiven Beurteilungen, die ich im Vorfeld erhielt, haben sich bestätigt. Sein individueller Einsatz und der seines Team's, sein außergewöhnliches gutes Netzwerk zu diversen hervorragenden Kliniken und den zuständigen Professoren muss man hervorheben! Ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe.
Xxxxx

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch Andere

Dr. Firek macht einen sehr guten Job, die Praxis ist top organisiert.

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch Andere

Ich bin mit 52 Jahren seit über 25 Steinbildner, mit mehrmaligen Abgängen im Jahr. Im Lauf der Zeit habe ich viele Urologen besucht und nicht immer lief alles zufriedenstellend. Als ich dann auf Herrn Firek getroffen bin, fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden, wirklich betreut und vor allem top behandelt. Ich bin sehr dankbar für seine wirklich tolle und einfühlsame Art der Behandlung.
Ich empfehle hiermit Herrn Dr. Firek als einen großartigen urologischen Mediziner mit dem Herz am rechten Fleck.

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Sehr gewissenhaft, freundlich, man kann auch einen Witz machen, nicht so ernst, erklärt sehr gut so, dass man es versteht. Nimmt sich die Zeit die man braucht.

PSA Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Peter Firek und wurde immer bestens und zufriedenstellend behandelt und auch ausführlich beraten. Lange Wartezeiten im Wartezimmer muss ich nie verbringen. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Aus diesen Gründen nehme ich seit 5 Jahren nach meinem Umzug die relativ weite Anfahrt zur Praxis von knapp 100 km sehr gerne in Kauf.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Dr. Firek ist als Urologe fachlich hoch kompetent und dabei sehr menschlich im Umgang mit dem Patienten. Er verfügt er über ein gutes Netzwerk, erforderliche weitergehende Untersuchungen und die anschließende Operation wurden von ihm aus veranlasst und ich mußte mich um nichts kümmern. Als Patient kann man es sich nicht besser wünschen. Trotz 50 km Anfahrt werde ich mich weiterhin dort behandeln lassen.
Ein Lob gilt auch dem gesamten Praxisteam.

Menschlich, freundlich und hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Kompetentes und überaus fähiges Praxisteam. Gute Organisation und keine Wartezeit.
Sehr netter Umgang und viel Verständnis auch für ältere und behinderte Patienten.

Dr. med. Peter Firek

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung; es freut uns dass Sie mit uns zufrieden sind.
Herzlichst, Ihr Dr. Peter Firek

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Endlich ein Richtige Arzt, menschich, der sich Zeit lässt um den Pazienten zu umsorgen.
Selten trifft sich auf einen Arzt, der im Herzen dabei ist um die Patienen zu kümmern

Dr. med. Peter Firek

Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung, über die ich mehr sehr freue! Ihr Dr. Peter Firek

wie 6-er im Lotto • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Auch nach mehreren Jahren der medizinischen Begleitung durch Herrn Dr. P. Firek hat sich meine frühe Wertschätzung nachhaltig bestätigt. Die verständliche medizinische Information und die fürsorgliche, menschliche Art, lassen in diesem sensiblen Umfeld die Besuche und Untersuchungen zu fast freundschaftlichen Begegnungen werden. Ich wünsche diesem hervorragenden Mediziner viel Kraft und Gesundheit für sein weiteres Tun.

Dr. med. Peter Firek

Vielen herzlichen Dank für Ihre wohltuende und herzliche positive Bewertung! Danke und alles Gute für Sie; Ihr Dr. Peter Firek

Soziale und fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Fachlich das beste was ich bisher gesehen habe. Beste Urologie im Heidelberger Raum. Meine ganze Familie ist auch in Behandlung bei ihm. Hat immer ein Lächeln drauf. Kann man bestens empfehlen.

Dr. med. Peter Firek

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich,dass Sie und Ihre Familie zufrieden sind. Herzlichst, Ihr Dr. Peter Firek

Sehr kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben