Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lindenstr. 17, Naunhof

Dipl.-Med. Peter Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034293..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Peter Fischer?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist top! Sachlich, freundlich, direkt. Mehr braucht es nicht.

Da er sich für jede/n seiner Patient(inn)en Zeit nimmt, muss man selbst auch mal warten. Das lässt sich im Wartezimmer jedoch gut aushalten.

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, kompetent und engagiert. Sie unterstützen ihren Chef, wo es nur geht. Entsprechend professionell ist das Klima vor Ort.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und empfehlen sie vorbehaltlos weiter.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit meinen Kindern (es sind 5) bin ich seit 2011 bei Herrn Peter Fischer in Behandlung und absolut zufrieden. Er ist bis heute der Beste den wir je hatten. Natürlich sind die Wartezeiten sehr lang - leider gibt es aber auch einen extremen Ärztemangel auf dem Land und natürlich ist auch bei einem Arzt nicht jeder Tag gleich. Aber er hat immer ein offenes Ohr, geht auf die Kinder ein und hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen...
Auch die Schwestern sind ein gutes Team...

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider nicht zu empfehlen. Die Schwestern sind nett, aber der Arzt ist empathielos und überfordert. In Sachen Menschlichkeit eine absolute Niete.

Menschlich eine absolute Niete. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Lange Wartezeiten trotz Termin.
Wenn kleine Kinder weinen, ist dies total schrecklich und unmöglich. Einfühlungsvermögen gleich null.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wurde als Bereitschaftsarzt kontaktiert. Kurze Aussage --> Sie hätten doch schon früh wissen müssen, dass ihr Kind krank ist damit sie einen Termin bekommen. Unfreundlich, überheblich und ohne Einsicht beim Hinweis auf inakzeptables Verhalten.
Ein Arzt für die Tonne!

Frechheit als Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Haben ihn als Bereitschaft war angerufen,und ohne zu schauen sagte er bloß... Zahngel und Schmerzmittel kaufen ... Ohne sich ein Bild zu machen...

Am ende waren wir im Krankenhaus und sie hatte Hand ,Mund Fuss Krankheit.

Haben den Kinderarzt gewechselt .

Zudem sind die Schwestern nicht besser und die Wartezeiten extrem...

Extrem unfreundlich und kein Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unmöglich Lange Wartezeiten trotz Termin. Ist man dann im Behandlungszimmer vergeht auch gern nochmal eine dreiviertel Stunde bis der Arzt reinkommt. Und wenn das eigene Kleinkind dann nicht gleich vor Begeisterung über die bevorstehende Behandlung vom Stuhl fällt, ist es Zickig (O-Ton), oder der Doktor bricht die Behandlung kommentarlos ab!!! Meiner Meinung nach fehlt dem sicherlich kompetenten Arzt jegliches Einfühlungsvermögen oder auch Geduld bei Kleinkindern.

Kompetenter Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit der Behandlung weitestgehend zufrieden, jedoch sind Wartezeiten in der Praxis unmöglich. Wer 7:30 aufmacht sollte doch dann auch da sein und nicht erst kurz vor 8:30 reinschneien. Man wartet ne Stunde ohne das überhaupt ein Arzt in der Praxis zugegen ist, geht garnicht.

Kompetent aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was soll ich sagen. Ich musste mich leider an diesen Kinderarzt wenden, da unserer geschlossen hatte und Hr. Dr. Fischer als seine Vertretung ausgeschrieben war.
Die „nette“ Schwester am Telefon fand dies jedoch überhaupt nicht toll. Dementsprechend ihre Laune.
Letztendlich stand ich bzw mein Kind ohne sein Medikament da.
Ich bin sprachlos, wie man in diesem Beruf so mit Menschem bzw Patienten umgeht.

sehr sehr unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fischer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da ich nun schon mehrmals mit unseren Kind zum Herrn Dr Fischer musste, kann ich sagen, dass wir eher unzufrieden sind.
Telefonisch erreicht man direkt zu Beginn der Öffnungszeit niemanden. Man muss trotz Termin lange warten. Wenn man aufgerufen wird, sitzt man dann trotzdem im eigentlich Behandlungszimmer noch eine Weile. Schwestern sind tagesabhängig gelaunt. Einrichtung eher alt. Dennoch kann ich mal schnell ein schon vorbereitetes Folgerezept abholen. Interessante Lektüre/Infos liegen aus

Lange Wartzeit, volles Wartezimmer, Schwestern gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben