Praxis Peter Freyer Zahnarzt
Wiehenstr. 32, Bünde

Peter Freyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Freyer?

Standort: Praxis Peter Freyer Zahnarzt

Super Zahnarzt ! Herr Dr.Freyer ist sehr professionell,kompetent und freundlich. Ich hatte Angst vor der Behandlung aber Herr Dr.Freyer hat mich aufgeklärt und beruhigt. Sehr netter und freundlicher Zahnarzt,sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent,professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlungswert !
Ein toller Zahnarzt...
leider musste ich den Zahnarzt an einem Sonntag Abend anrufen aber ohne wenn und aber hat der Herr dr mich sofort behandelt.

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Freyer Zahnarzt

Ich musste Hr. Freyer im Notdienst in Anspruch nehmen . Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen auf einem Sonntag den Zahnarzt zu belästigen aber dieser nahm es recht gelassen und bat mich baldigst zu erscheinen . Angekommen kümmerte er sich sofort um mich und sag sich das Malör an . Ohne wen und aber offenbarte er mir das es der Weissheitszahn oben recht ist und dieser unverzüglich entfernt werden müsse. Sehr sorgfältig und vor allem ganz in Ruhe bereitete er alles vor . Bei der Spritze zwecks Betäubung war er so einfühlsam das man fast nicht merkte tatsächlich dieses anzuwenden . Nachdem alles betäubt wahr würde ich darauf hingewiesen bei dem leichtesten Schmerz sofort Bescheid zugeben damit die Dosis etwas erhöht werden könne . Das tat ich dann auch und er entgegnete mir dass dieses normal sein könne da eine Entzündung bereits vorläge . Nach der Erhöhung war alles ok. Er entfernte den Weisheitszahn mit aller Ruhe und kein gerupfte wie man das schon von anderen gehört hatte. Die Wunde versorgt und schon konnte ich wieder gehen . Und ich hatte nicht mal nach der Prozedur irgendwelche schmerzen , auch nicht als die Betäubung nachließ . Das lässt mich daraus schließen das dieser Zahnarzt seinen Beruf von der Pieke an gelernt hat . Und wenn ich nicht ebendfals so einen guten schon hätte wäre sicherlich Hr.Freyer die erste Wahl für mich .

Ohne wenn und aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Freyer Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Arbeitet u.a. mit Hypnose bei Angstzuständen.
Auch sehr für Kinder zu empfehlen.

Freundlich und kompetent seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert