Praxis

Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Goßlerstraße 5, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Peter Frommelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 859..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Goßlerstraße 5, Berlin

Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich hatte bereits eine lange Odyssee mit viel medical gaslighting hinter mir als ich zu Dr. Frommelt kam. Er nahm meine Krankengeschichte und Symptome sehr ernst und nahm sich über die Anamnese vor Ort hinaus die Zeit, meine Krankenakten genau anzusehen - nicht nur oberflächliche Befundberichte, sondern z.B. auch CT-Bilder. So bekam ich endlich Klarheit zu meiner Erkrankung, ihrer Auslösesituation und möglichen nächsten Schritten.
Ich erlebe ihn als fachlich und menschlich außergewöhnlich kompetent, emphatisch, geduldig, reflektiert, und unterstützend. Er hat ein hohes Maß an Wissen und Erfahrung, authentisches Interesse und die aufrichtige Absicht, Patient*innen nachhaltig zu helfen. Er hört aktiv zu, nimmt sorgfältige Bewertungen vor, gibt ehrliche Einschätzungen, und scheut sich nicht, seine eigenen Annahmen und die anderer kritisch zu prüfen.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut versorgt, wünsche ihm von Herzen alles Gute und hoffe, dass er uns Patient*innen lange erhalten bleibt.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Psychotherapie

Als Betroffene eines gravierenden Mobbing-Konflikts in meinem Arbeitsverhältnis konnte ich keinen besseren Arzt und Therapeuten als Herrn Dr. Frommelt finden, weil er die Merkmale der toxischen Arbeitsumgebung, der ich ausgesetzt war, klar identifizierte und mich in der rechtlichen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber intensiv begleitete. Er stärkte mir den Rücken und fand deutliche Worte zur Beschreibung der Diskriminierungen und meines Leidens in diesem Arbeitsplatzkonflikt. Dank seines Engagements, seiner hohen Kompetenz und Überzeugungskraft konnte ich so letztendlich Gerechtigkeit und Genugtuung in dem Konflikt erfahren, was für Mobbingbetroffene von gr. Bedeutung ist. Er half mir, nicht dauerhaft in eine Depression abzurutschen, sondern Kraft und Freude für eine neue berufl. Aufgabe zu entwickeln. Mobbingbetroffene sind bei ihm in besten Händen!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Frommelt hat sich wegen einer akuten Angelegenheit spontan für mich Zeit genommen und war sehr freundlich. Er hat sich alles in Ruhe angehört und ich habe mich zu jeder Zeit von ihm verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Termin war ich deutlich zuversichtlicher als vorher und kann Dr Frommelt wärmstens weiterempfehlen

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich begleite einen Freund seit Jahren zu Dr. Frommelt, wegen seiner Epilepsie. Dr. Frommelt nimmt sich Zeit zu verstehen was die Problematik ist und hinterher zu erklären woher es kommt und was man machen kann: welche Untersuchungen zu tun sind, welche Medikamente zur Verfügung stehen, wie man abwägt wegen Nebenwirkungen. Die Erkrankung meines Freundes ist seit vielen Jahren stabil im Griff. Dr. Frommelt ist sehr empathisch und spricht hervorragend Englisch. Mein Freund kommt trotzde er nicht mehr in Berlin wohnt immer wieder zum Check-Up zu Dr. Frommelt da er ihm in besonderem Maße vertraut. Sehr empfehlenswert.

Fantastische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Frommelt ist das Beste, was mir ärztlicherseits bisher passiert ist. Mit dem Verdacht ME/CFS habe ich schon die halbe Stadt abgeklappert, immer wieder wurde meine geistige Gesundheit hinterfragt, meine Symptome als eingebildet weggewischt. Ich wollte nochmal einen Versuch wagen und nach mehreren Empfehlungen aus der ME/CFS Community bin ich bei Dr. Frommelt gelandet.
Zum Glück! Er hört zu, fragt nach und hilft, wie er nur kann und ist im Thema informiert.
Absolute Empfehlung meinerseits.

Kann ich nur wärmstens empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich die Zeit, sich ein umfassendes Bild zu machen, Keine 0815 Diagnosen. Definitiv nicht betriebsblind und kann auch bei ungewöhnlichen/ seltenen Erkrankungen helfen. Hält sich auf dem Laufenden über moderne Behandlungsmöglichkeiten etc. Kurz gesagt wirklich kompetent, sehr freundlich, empathisch und angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach meinen Erfahrungen begegnet Dr. Frommelt seinen Patient:innen mit einer bemerkenswerten Mischung aus fachlich kompetenter Ruhe und aufmerksamer Zugewandtheit.
Sich ernst genommen, gut begleitet und ermutigt zu fühlen, ist im heutigen oft vorschnell zielorientierten medizinischen Denken eine Seltenheit, die bei Dr. Frommelt jedoch zu finden ist. Darüber hinaus ist er einer der wenigen Ärzte, die sich mit der Komplexität und Prozessualität von ME/CFS auskennen, und setzt sich mit einem holistischen Blick auf die gesamte Krankheitssituation für seine Patient:innen ein.

Für meinen Zustand ist es außerdem äußerst kraftsparend, dass es in der Praxis keine Wartezeiten gibt.

Ich kann Dr. Frommelts Praxis wirklich nur empfehlen!

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es war für mich 2015 ein absoluter Glücksgriff, Dr. Frommelt zu finden. Seither bin ich bei ihm in Behandlung und zahle die Behandlungen privat (bin gesetztlich versichert), das ist es mir wert.
Dr. Frommelt ist sehr erfahren und bringt neben der fachlichen Expertise, menschliche Qualitäten mit, die ich bisher selten bei anderen Ärzt:innen erlebt habe. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe und Kompetenz aus und hört sehr aufmerksam zu, macht Mut und kommuniziert klar und verständlich.Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verlasse die Praxis mit größerer Zuversicht, mit meiner Erkrankung gut leben zu können.
Besonders wichtig finde ich auch, dass er mit mir als Patientin auf Augenhöhe spricht und meine Meinung zur vorgeschlagenen Behandlung ernst nimmt (und nicht wie andere von oben herab etwas verordnet).
Also: ein Arzt, wie ich ihn mir besser nicht wünschen könnte - absolute Empfehlung!

extrem guter Arzt - fachlich und menschlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Vor etwas längerer Zeit war ich bei Herrn Dr. Frommelt vorstellig, da ich meine Migräne nicht in den Griff bekam. Herr Dr. Frommelt nahm sich Zeit, hörte mir zu, untersuchte mich und gab mir seinen fachlichen Rat. Dieser hilft mir bis heute, was ich anfangs nicht erwartet habe. Eine Begegnung mit nachhaltigem Effekt. Vielen Dank.

Ein Rat, welcher mir bis heute hilft. Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Peter Frommelt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einem geplatzten Aneurysma, einem längeren Krankenhausaufenthalt und einer Entlassung ohne weitere Informationen, war Herr Dr. Frommelt eine richtig gute Entscheidung. Hier habe ich endlich genau verstanden, was passiert ist, was jetzt los ist und was gemacht werden sollte. Außerdem wurden sämtliche Fragen sehr gut und verständlich beantwortet. Mein Partner und ich würden uns jederzeit wieder an ihn wenden und auch weiterempfehlen.

Ein wahrer Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen