Praxis

Peter Gellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02304 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Andere Leistungen


Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker



Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker



Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker



Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker



Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Homöopathisierte Eigenbluttherapie



Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker



Auf dem Eilande 7, Schwerte

Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Mein Mann und ich sind mit der Behandlung unserer Rücken- und Gelenkprobleme sehr zufrieden. Durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fühlen wir uns bei Herrn Gellermann gut aufgehoben. Die kompetente und vielseitige Behandlung hat uns sehr geholfen. Auch hat er sich viel Zeit für die Beantwortung unserer Fragen genommen und uns viele Tipps und Ratschläge gegeben. Wir können ihn nur empfehlen.

Sehr fachkundige und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Was ist am wichtigsten, wenn es um die eigene Gesundheit geht? Für mich ganz klar Vertrauen und das habe ich hier auf jeden Fall!

Es wird sich Zeit genommen, zugehört, und nach einer Lösung gesucht, bis man als Patient Linderung empfindet. Hat man Fragen, werden diese immer geduldig beantwortet.
Bei allem wird immer das „Gesamtsystem“-Körper im Auge behalten und analysiert und nicht nur ein Symptom behandelt, sondern die Ursache gesucht! Mir hat das ganze vor allem bei Darmbeschwerden geholfen, die ich zuvor nicht in den Griff bekommen habe und Dank einer Körperanalyse konnten wir die Probleme finden und beheben.

Klasse ist außerdem, dass auch Osteopathie angeboten wird.

Darmprobleme adé - Zeit nehmen, statt Medikamente nehmen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Ich hatte seit vielen Jahren immer wiederkehrende Rückenbeschwerden und war bei vielen Orthopäden die sich ca. 2 Minuten Zeit für mich genommen haben und mir etwas gespritzt haben. Das hat für 2 Tage gewirkt danach ging das Spiel von vorne Los. Seid dem ich bei Herrn Gellermann in Behandlung bin, bin ich zum ersten mal seit Jahren Beschwerdefrei, da sich hier Zeit zur Ursachungforschung genommen wird.Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Endlich Beschwerdefrei!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Gellermann Heilpraktiker

Fachlich sehr kompetenter Heilpraktiker, hat sich viel Zeit genommen und mir sehr gut geholfen.
Die Rechnung war angemessen. Herr Gellermann kann ich weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen