Dr. med. Peter Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Geyer?

- Sachlich, fundierte Vorbesprechung durch Dr. Geyer
- Anschauliche Unterlagen
- Nettes, einfühlsames Personal
- Routinierte, beschwerdefreie Durchführung der Untersuchung - Klasse!
- Aushändigung und Besprechung des Untersuchungsergebnisses durch Dr. Geyer
Super, das hierbei kein Zeitdruck zu spüren war und auf Fragen eingegangen wurde!

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Magenschmerzen, Refluxkrankheit. Am 19.11.inder Praxis angerufen, am 20.11. um 8 Uhr Magenspiegelung. Die Arzthelferrinnen alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, es wird einem das flaue Gefühl genommen. Von dem Eingriff selbst hab ich ganz wenig mitbekommen. Ich werde in 10 Tagen gerne zur Nachuntersuchung gehen. Danke schön an alle für die gute Behandlung.

Sehr freundlicher Arzt ohne Hektik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Ich wurde freundlich empfangen und behandelt. Es war zwar kein Besuch auf dem Ponyhof aber notwendig. Um so mehr habe ich die menschlich/ freundlichen Umgangsform geschätzt und kann die Praxis jedem weiter empfehlen. Alles in allem wirklich erfreulich.

Alles in Ordnung, man wird ernstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Ich mache seid fast 10 Jahren mit erhöhten Leberwerten rum. Mein Hausarzt schickte mich schließlich zum Dr Geier. Der hatte sich meine Blutwerte angeschaut und wusste sofort was ich habe. Ich fühlte mich zum ersten mal ernst genommen und verstanden. Ich fühle mich sehr gut betreut . Kann ihn nur weiter empfehlen.

Erhöhte Leberwerte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Unfreundliches Personal. Unangenehmes Betriebsklima. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Witz.
Entweder minutenlanges Freizeichen und niemand nimmt ab oder man wird weggedrückt. Oder man hängt ca. 15 Min. in einer Warteschleife und es tut sich nichts. Hab 2 Std. am Stück versucht durchzukommen. Vielleicht sollte man mal über eine adäquate Bandansage nachdenken, dass der Patient wenigstens nachvollziehen kann warum niemand abnimmt .Habe meine Tochter begleitet.Kein Lächeln oder freundliches Wort

unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Ich fühlte mich sowohl bei der Vorbesprechung zur Darmspiegelung als auch am Tag der Untersuchung freundlich und professionell betreut. Die Arzthelferinnen waren fantastisch, geduldig, freundlich und hilfsbereit und wirkten gleichzeitig beruhigend. Die Untersuchung war zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder gar schmerzhaft.

Hier findet man Erfahrung und Gründlichkeit, dazu ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Hallo,war heute zur Darmspiegelung in der Praxis der Herren Schwind und Geyer.
Es war meine erste Darmspiegelung ,ich war also sozusagen ahnungslos.
Durchgeführt wurde dieselbige von Herr Dr.Geyer.Ich würde schon sagen das dieser Arzt kompetent ist und unfreundlich war er auch nicht.Er hat das bestimmt schon ein paar tausendmal gemacht und hat seine Routine.Wenn man dann als Patient sagen wir mal etwas zart besaitet ist wünscht man sich vielleicht das er einem das Händchen hält und jeden Schritt ganz genau erklärt,ok,das macht er nicht.
Trotzdem fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und diverse Meinungen zum Praxisteam kann ich auch nicht nachvollziehen.Die beiden Male die ich in der Praxis war,einmal Vorgespräch und dann zur Spiegelung,war alles so wie es sein soll.Das konnten mir auch Bekannte bestätigen die auch dort zur Spiegelung waren.
Fazit:Dr.Geyer ist ein kompetenter Arzt und an seinem Team gibt es auch nichts zu meckern.
Wenn ich diese Angelegenheit wiederholen müsste würde ich es genau dort wieder machen.

Darmspiegelung und andere Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Sowohl Magenspiegelung als auch Darmspiegeling wurde sehr professionell durchgeführt.

Es war zu keiner Zeit unangenehm.

Kann ich nur empfehlen

Routiniert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Da ich schon bei einigen Ärzten in Deutschland war, denke ich habe ich ausreichend Erfahrung in dieser Sache. Ich kann hier manche Kritik nicht ganz verstehen. Ich war dort auch unter anderem zu Atemtests. Diese sind von Natur aus langweilig und machen keinen Spaß. Dort kann das Personal sicherlich noch an Unterhaltung und Freundlichkeit nachlegen. Aber pauschal zu sagen, das hier alle unfreundlich und demotiviert sind, kann ich nicht unterstützen. Dennoch kann hier das Personal noch an Service nachlegen. Eine Aussage einer Patienten hier kann ich überhaupt nicht zustimmen. Diese fordere einen "Patienten-stop" ein. Dies wird aus rechtlichen Gründen schon relativ schwierig, da es ja neue Gesetzte gibt, nach dem man beim Facharzt einen Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen soll. Mit solchen Aussagen und Kritik sollte man vorsichtig sein und vorher Fakten lernen, um solche Aussagen gesichert zu tätigen. Da hier über Existenzen von Menschen geredet wird und andere Patienten von solcher "Kritik" beeinflusst werden. Zusätzlich sollten die Patienten allgemein in Deutschland mal über sich selber Gedanken machen, da diese nie warten wollen, sofort einen Termin möchten und gleichzeitig eine ausgiebige Behandlung einfordern ( das ist ein Widerspruch in sich). Aber um auf den Arzt zurück zu kommen , muss ich sagen, war ich recht zufrieden. Als ich zum Gespräch kam war er sicherlich unter Strom aber zu keiner Zeit unfreundlich. Er hat mir die Alternativen verdeutlicht und machte einen kompetenten Eindruck. Er hat mir mit meiner Gesundheit geholfen und denke dies ist das was einen guten Arzt am Ende des Tages ausmacht. Deswegen kann ich die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen auch wenn das Personal noch verbesserungswürdig ist.

Kann hier manche Patienten nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Geyer und Marco Krenzer

Diese Praxis ist ein absolutes Disaster! (Leider ist die Auswahl an Gastrienterologen in Fulda aber nur sehr begrenzt)
War zu unterschiedlichen Atemtests dort. Das komplette Personal bis auf eine Ausnahme ist so dermaßen unfreundlich und unmotiviert, sodass man am liebsten gleich wieder rückwärts rauslaufen möchte. Es wird nicht Hallo und nicht Tschüss gesagt und hat man eine Frage wird man nach dem Motto "wie können Sie es wagen eine Frage zu stellen" angeschaut. Die Erreichbarkeit ist auch ein Witz. Die Öffnungszeiten an der Tür stimmen nicht mit den Online angezeigten Öffnungszeiten überein. Und ist man dennoch während der Öffnungszeiten an einem Freitagnachmittag vor Ort, so ist die Tür verschlossen und eine Arzthelferin kommt raus, schließt ab, tut so als kann sie kaum deutsch und gibt sich als Putzfrau aus. (Selbige begegnete mir dann aber in der Praxis) Bei sowas frage ich mich, wie viel Dreistigkeit man sich wohl erlauben kann?! Es stellte sich dann heraus dass sie nur früher Feierabend machen wollte und dementsprechend einfach mal abgeschlossen hat und mir und zwei weiteren Damen dreist ins Gesicht lügte! Bei meinem letzten Termin wollte ich dann den Arzt sprechen was nach einigem hin und her auch klappte. Während er zu Tür reinkam, konnte er jedoch auch kein Hallo hervorbringen sondern fragte direkt was ich hier wollte , da eine Sprechstunde zu den Atemtests nicht üblich sei und er keine Zeit hat. Ich meine, wenn alle in dieser Praxis so furchtbar unter Stress stehen, sollte man vielleicht mal über einen Patientenstopp nachdenken. Ich weiß ja, dass das organisatorische vielleicht nicht einfach sein mag oder welche Vorgaben die Praxis hat, aber es ist definitiv keine Lösung solch eine arbeitseinstellung zu haben (und das geht in erster Linie an die Demen vom Personal).

Disaster! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben