Praxis Dr.med. Peter Graf Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 16, Schlierbach

Dr. med. Peter Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Graf?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Graf Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch eindeutige Diagnose wurde ich richtig behandelt. Schwierigere Fälle werden von Ihm an Fachärzte überwiesen, dadurch klare Fakten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner fachlichen Kompetenz, auch als Mensch ist er zu einem Gespräch oder Rat bereit. Er kümmert sich um seine Patienten, selbst wenn sie nicht in der Sprechstunde waren, bei mir durch einen Telefonanruf. Ich habe durch meinen Klinikaufenthalt sehr viele Ärzte kennengelernt, Dr. Graf gehört zu den besten.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Graf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jederzeit zufrieden gewesen. Wurde immer sofort weiter überwiesen, wenn es das Krankheitsbild erforderte. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Allein die Wartezeiten sind nicht immer so toll.

Seit 15 Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Graf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Graf ist ein guter Arzt. Leider leiden seine Sprechstunden zusehends an seiner schwankenden Laune. Wenn er gut gelaunt ist, wird man gut behandelt, ist er schlecht gelaunt, dann lässt er seine schlechte Laune an einem aus. Dementsprechend ändern sich seine Ansichten über die Anliegen, die man hervorbringt, von Mal zu Mal. Meinen Eindruck bestätigten auch Bekannte, die ihn ebenfalls als Hausarzt haben/hatten. Leider ist er nicht sonderlich objektiv und handelt sehr emotional.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Graf Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit inzwischen über drei Jahren mein Hausarzt. Man bekommt Recht schnell ein Termin und auch wenn es mal voll ist, nimmt sich der Herr Dr. Graf die notwendige Zeit für sein Patient um eine klare Diagnose zu stellen.

Nett und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Graf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Graf ist seit fast 12 Jahren mein Hausarzt. Meiner Meinung nach gehört er mit zu den einfühlsamsten, kompetentesten Ärzten, er hört einem genau zu, strahlt Ruhe aus, die einen relaxen lässt. Bei mir hat sich gleich ein enormes Vertrauensverhältnis bzw. -atmosphäre zu ihm aufgebaut, er antwortet auf Augenhöhe, geht sehr auf die gesundheitlichen Probleme ein. Er gibt mit seinem potentialen Können und Wissen nicht an, er wirkt instinktiv, überzeugt und punktet enorm damit. Ich hatte vor Kurzem kolossale Arthrose-Probleme, innerhalb kürzester Zeit gelang es Herrn Dr. Graf meine Schmerzen zu lindern. Danke, danke, danke!
Die Praxis ist gut organisiert, egal mit welchem Anliegen man kommt, es wird schnell, professionell und zufriedenstellend mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit erledigt.
Das Praxisteam von Herrn Dr. Graf darf bei dieser Gelegenheit nicht unerwähnt bleiben, immer liebenswürdig, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, tut dem Patienten durch die individuelle Betreuung unwahrscheinlich gut, man fühlt sich angenommen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert