Dr. med. Peter Großerhode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 21 a, Bramsche

Augenpraxis Bramsche Dres. Michael Rählmann Peter Großerhode und Ute Meyer

Münsterstr. 21 a, Bramsche

Augenpraxis Bramsche Dres. Michael Rählmann Peter Großerhode und Ute Meyer

Standort: Augenpraxis Bramsche Dres. Michael Rählmann Peter Großerhode und Ute Meyer

Bewerte sonst nie die Arztpraxen und habe totale Verständnis für jetzige Lage und das die Terminzeit "ewig" dauert, aber ich habe KEINE Verständnis für die Unfreundlichkeit gegenüber dem Kunden. Sprechstundenhilfe ist Visitenkarte der Praxis, schade! Aus dem Grund nur ein Punkt!

Unfreundliche Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so eine Arroganz und Unfreundlichkeit innerhalb des Personals erlebt. Trotz Schwerbehinderung kein Entgegenkommen.
Termine absolut Katastrophe. Angeblich für Refraktion 6 Monate Wartezeit....:))
Nach Vermitteln durch Kassen Service ging es plötzlich nach 3 Tagen.
Zur "Strafe" musste ich dann aber dennoch über 2 Stunden warten, nicht mal ein verlassen des Wartezimmers würde aktzepiert, Geschw. denn einen kurzen Anruf zum zurückkehren.
Absolut alles um das ich gebeten habe wurde abgelehnt

Arzt noch OK, Service und Personal grottenschlecht unfreundlich und unflex8bel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt laxe und lustlos wirkende Behandlung des Arztes. Man hat das Gefühl des "Abfertigens" wenn keine OP bei der Behandlung in Sicht ist.
Ich war notfallmässig in dieser Praxis und werde diese in einer solchen Situation nicht mehr aufsuchen.

Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits ein paar Mal bei Dr. Großerhode mit meiner Tochter und wir mussten ab und an etwas länger im Wartezimmer sitzen, trotz Termin, was aber aus meiner Erfahrung bei anderen Ärzten nicht anders ist. Ich denke mir auch dass ich mir ja Wünsche, dass ich als Patient die Zeit bekomme die benötigt ist? Die kompetente und freundliche Behandlung, auch gegenüber meiner Tochter, ist die Wartezeit allemal wert.

Sehr freundlich - auch zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hier wird freudlichkeit klein geschrieben und du wirst nach dem Symptom in eine Schublade gesteckt ohne das auf einen persönlich eingegangen wird.
Aufklärung ist mangelhaft.

einzig ist die Optopistin zu empfehlen

unbefriedigende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grauer Star
Ich wurde an beiden Augen am grauern Star operiert. Beide Operationen sind gut gelungen .

Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erst einmal hat man generell eine Wartezeit von ca 3 Stunden in Praxis, wobei man generell einen Termin ein halbes Jahr im Voraus macht. Dem gegenüber steht einen Behandlung von ca. 15 Minuten. Außer das man nach der Behandlung nicht schlauer ist wie vor der Behandlung bekommt man für sein Kind ein Rezept in die Hand gedrückt und das wars. Also echt unglaublich. Auf fragen wird nicht eingegangen oder man bekommt einen ausweichende Antwort. Also unter einem Arzt verstehe ich was anderes.

Für Kinder nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit trotz Notfall Stunden später, hatte ich vor zwei Jahren auch schon mal.
Damals musste ich zwei Wochen warten .
Bei Termin nach zwei Wochen Wartezeit, gleich Eiweisung in die Augenklinik Osnabrück.
Also auch als Patient lieber im Notfall einen anderen Augenartz suchen.

Notfall?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid 2 Jahren Patient und leider keine Besserung in Sicht. Man fühlt sich leider in der Praxis nicht wohl.

Sicherlich ist Arzt kein einfacherer Beruf und auch Arzthelferin kann bei so langen Tagen anstrengend sein.
Dennoch möchte ich mich gut aufgehoben und behandelt fühlen - dies ist hier meines erachtens nicht der Fall.

Die Arzthelferinnen "rennen" über die Flure und erwecken einen hektischen Eindruck. Ebenso der Arzt.
Die Wartezeiten, trotz Termin, sind eine Frechheit. Man wartet im Warteraum, dann auf dem Flur vor den Behandlungszimmern, dann im Behandlungszimmer. Jedesmal wenn man denkt es geht voran, wartet man doch wieder.
Terminorganisation ist unterirdisch!
Preise für Kontaktlinsen im Verhältnis (auch wenn man den Arztbonus drauf rechnet) astronomisch hoch (über doppeltem Preis).

Ich werde die Praxis wechseln!

Freundlicher Arzt - hektisches Umfeld (Fließband) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert