Dr. med. Peter Hainzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Helferinnen am Empfang unfreundlich. Auf der Internetseite wirbt die Praxis u.a. mit hausärztlicher Versorgung. Auf Nachfrage wird jedoch eine Aufnahme als Hausarztpraxis ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Als Diabetiker und Neupatient war ich zur Erstvorstellung in der Praxis. Blut wurde nicht abgenommen. Es fand durch eine Diabetikerhelferin eine oberflächliche Anamnesegespräch statt.Dr. Hainzinger kam kurze Zeit später dazu. Ihn fand ich im Gegensatz zu seinen Helferinnen einigermaßen freundlich aber leider auch nicht mehr.

Dr. med. Peter Hainzinger

Es tut uns leid, dass wir Sie nicht so behandeln konnten, wie Sie es
erwartet haben. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur Zeit keine weiteren
Hausarzt-Patienten aufnehmen können, um eine gute Versorgung unserer
bestehenden Patienten zu gewährleisten.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Dr. H. und das gesamte Praxisteam arbeitet fehlerhaft, Arztbriefe werden trotz mehrfacher Hinweise jahrelang immer wieder falsch ausgefüllt und verschickt. Die Arroganz und das mangelnde Einfühlungsvermögen des Arztes sind kaum zu ertragen. Man wird aucjh schon mal im Wartezimmer vergessen, keiner entschuldigt sich dafür. Respekt und Höflichkeit sucht man hier meist vergebens.

Dr. med. Peter Hainzinger

Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen und Verärgerung Ihrerseits gekommen ist.
Es wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal direkt ansprechen würden und wir gemeinsam die Missverständnisse klären könnten.

Arrogant wirkender, uneinfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Ausführliche Beratung und Therapiemöglichkeiten zur behandlung .Und immer erreichbar wenn es probleme oder fragen gibt.

Nimmt sich viel Zeit und ausführliche Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Dr. Hainzinger ist ein sehr freundlicher, kompetenter und sachlicher Arzt. Die Beratung ist jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit.

kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Das Personal scheint sich leider nicht abzusprechen, d. h. die Arzthelferinnen scheinen nichts von dem mitzubekommen, was der Arzt mit dem Patienten vereinbart - und auch umgekehrt.
Man wartet allein, um (mit Termin) im Labor dran zu kommen, mindestens eine halbe Stunde, oft sogar eine Stunde.
Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter wirkt aufgesetzt, Rezepte sind oft fehlerhaft geschrieben, wenn man darauf hinweist, wird darauf sehr genervt anstatt zuvorkommend reagiert.

Arzt und Praxis scheint sehr gestresst zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Ich kam als Privatpatient zu der Praxis Dr. Schnittert mit einen Lungenproblem, dass sich über das Wochenende entwickelt hatte, ohne Termin. Bei der Anmeldung musste ich ein Schreiben unterschreiben, dass ich alle Kosten selbst übernehmen und bezahlen würde. So etwas habe ich sonst nie unterschreiben müssen, es kam mir ein merkwürdiges Gefühl.
Ich bat von Dr. Schnittert behandelt zu werden, da ich sehr gute Kritik gelesen hatte. Im warteraum befanden sich gerade 2 Personen. Aber die Zeit verstricht, keiner wurde aufgerufen, der Raum füllte sich.
Nach 1,5 Stunden wurde ich endlich gerufen, ich wurde zu einen abgelegten Teil des Gebäudes geführt, auf dem Weg teilte man mir, ich würde vom Dr. Hainzinger behandelt werden, und wurde in einen neuen Warteraum geführt, der bereits so voll war, dass die Leute sogar im stehen gewartet hatten. Die Behandlungen liefen teilweise nmit nicht geschlossenen Türen, es kam mir ein komisches Gefühl. Die Behandlung war dann doch ok, freundlich und Zielführend.

guter Arzt, schlechte Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Ich bin wegen Diabetes bei dr. Hainzinger. Ich werde immer gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich!