Dr. med. Peter Hankmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Hankmann?

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w. Andere

Hüft OP im Januar 2024:
Von der Terminvereinbarung bis zur OP und der Nachsorge kann ich mehr als 5 Sterne vergeben. Besonders gut war die Betreuung auf der Station und die Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Hankmann. Die Klinik ist ohne Einschränkung zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit beide Knie-OPs. In Januar 2021 habe ich meinen erste Knieprothese bekommen. Nachher könnte ich wieder lange Strecken gehen (mind. 5 km). In Dezember 2023 habe ich den 2. bekommen im andere Knie. Alles ist sehr gut gelaufen und die Betreuung durch Dr. Hankmann war sehr gut. Ich kann auch jetzt wieder lange Strecken gehen ohne Schmerzen!

Als Bad Bentheimer, der in der Pauline 1953 geboren wurde ,kann ich über meine Hüft OP nur positives berichten. Sehr guter Behandlungserfolg, ausgezeichnete Ärzte und herzliches , freundliches Pflegepersonal auf der Station.Ein kleines, effektives Klinikum das in seiner Gesamtheit einzigartig ist.

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Ich fühlte mich bei meinem heutigen Termin in der Orthopädie Bad Bentheim sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Hankmann hat sich entsprechend Zeit genommen und mich im Rahmen des Nachsorgetermins gründlich untersucht. Er war mir gegenüber sehr freundlich und ging bei seiner Untersuchung entsprechend strukturiert vor. Auch die Online Terminvereinbarung und der gesamte Praxisablauf hat gestimmt. Daher kann ich die orthopädische Gemeinschaftspraxis und insbesondere den Arzt hier klar weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Herrn Dr. Hankmann und seine Kollegen in der Praxis kann ich nur empfehlen.
Ich bin ambulant erfolgreich am Knie operiert worden.

Eine Arthroskopie mit einer Innenmeniskusteilresektion wurde vorgenommen.
Vom ersten Vorstellungstermin, bis zum Eingriff, bin ich sehr freundlich und kompetent behandelt worden.
Klare Weiterempfehlumg!

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Ein sehr kompetenter Facharzt. Er geht bei der Diagnose sehr analytisch und ausgesprochen ruhig vor. Er wägt sehr sorgfältig ab.

Die Ablauforganisation ist auch für ihn belastend / zeitweise spürt man es - lange Wartezeiten trotz Termin - - einige bedrückend kleine Besprechungszimmer in denen man zeitweise sehr lange auf den Arzt warten muss -- sind verbesserungswürdig.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Unsere Tochter hat mit damals 2 Jahren Einlagen, aufgrund von Knick/Senckfüßen bekommen, waren in einer anderen Orthopädischen Praxis und da fühlte ich mich nicht gut mit ihr aufgehoben, trotz Empfehlung. Bin nach einiger Zeit mit ihr zu Dr. Hankmann, er hat sie vernünftig untersucht, sich amgesehen, wie sie läuft, gefragt, was uns auffällt. Ich bin bestens zufrieden mit Dr. Hankmann und bin auch weiterhin in Behandlung mit unserer Tochter. Telef.Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Mit Dr Hankmann bin ich gut zufrieden, allerdings sind die Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis unzumutbar.

ein junger netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Telefonisch nie zu erreichen, immer Bandansage. Wartezimmer immer vollkommen überfüllt. Parkplart teuer! Unzumutbare Wartezeiten. Selbst für ein Rezept sitzt man min 1 Stunde. Schlechte Absprache zwischen den Helferinnen, generell alle total unorganisiert und vollkommen überfordert! Für mehrere Anliegen braucht man jeweils einen Termin. Arzt schaut sich vor Behandlung nicht mal die Akte an, so dass er diese nur überfliegt und kein Plan hat... Nur im Krankenhaus war ich sehr zufrieden bei OP!

Nett, Praxis ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w.

Kein kompetenter Arzt, nimmt sich wenig Zeit, entscheidet ohne eine Röntgenaufnahme, habe immernoch Schmerzen. Bei mehreren Anliegen muss man ihn sogar festhalten, damit er einem zuhört und nicht gleich wieder das Behandlungszimmer verlässt, alles geht im Eilerfahren, für mich eine Hauruck Praxis, die so was von überfüllt ist, kein Wunder, daß die Ärzte unter Strom stehen.

Mein Fazit: Der Mensch steht nicht im Vordergrund, sondern das prallgefüllte Konto des jeweiligen Arztes am Momatsende:-((

Nie wieder..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert