Praxis

Dipl.-Med. Peter-Hendrik Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034924..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Peter-Hendrik Herrmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Besonders positiv: Freundliche Praxisatmosphäre, kurze Wartezeiten, Fachkenntnisse aus unterschiedlichen medizinischen Bereichen, vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis

Umfassende und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Keinerlei Fachkenntnisse erkennbar, wird nur zu anderen Fachbereichen überwiesen oder man bekommt die Information das man alt sei und da sind bestimmte Symptome (Schmerzen) normal.

Leider keine anderer Praxis in der Nähe

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Nach einem Autounfall war es meinem Mann und mir erst nach 14 Tagen möglich, Dr. Herrmann aufzusuchen, da er vorher im Urlaub war. Er sollte uns untersuchen, da wir beide noch Beschwerden hatten (Kopfschmerzen und Übelkeit) und dies in den Akten festhalten. Erste Reaktion zu mir: Und was verlangen sie jetzt von mir? Mit der Halswirbelsäule haben sie es doch sowieso zu tun. Mein Mann entgegnete darauf nur 3 Worte: !Ich aber nicht!" Da erhob Dr. Herrman seinen Zeigefinger und maßregelte meinen Mann in einem sehr lauten Ton, dass er doch gefälligst den Mund halten solle, ansonsten schmeißt er ihn raus." Mir verschlug es die Sprache und ich verließ das Arztzimmer. Ich bat dann die Schwester um einen erneuten Termin, zwecks Aussprache. Am nächsten Tag durfte ich dann in die Praxis kommen. Dr. H. fragte mich, was ich möchte. Ich sagte ihm, dass er sich am Vortag wohl ein wenig im Ton, meinem Mann gegenüber, vergriffen hatte und erwartete eigentlich eine Entschuldigung von ihm und alles wäre gut gewesen. Da wurde er total aufbrausend und warf mir vor, dass wir unangemeldet in seine Praxis gekommen wären und nach 14 Tagen nach dem Auto-Unfall noch einen Befund haben möchten... Außerdem habe er wohl noch Vertretung usw.. .. Wenn ich mit ihm nicht zufrieden sei, dann soll ich mir meine Akte holen und zu einem anderen Arzt gehen!
Das war entschieden zu viel.
Nach 25 Jahren Arzt des Vertrauens, muss man sich solche Demütigungen nicht gefallen lassen.
Da wusste ich, dass wir 25 Jahre beim falschen Arzt in Behandlung waren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

freundlich, kompetent, zur Aufklärung auch mal nachfragen

immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Leider wird man hier sehr häufig abgewimmelt... Diagnose über den Schreibtisch... Medikamente müssen immer selbst gekauft werden...
Ich bin sehr unzufrieden. Schade , dass es kaum Alternativen gibt.

Leider nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Keinerlei Befund Klärung bei Verdacht einer Krankheit. Blut oder Urin wurde trotz Blut Gerinnungsstörung und erblicher Vorbelastung in zwei Jahren nicht einmal kontrolliert. Der Herr arbeitet nur mit weiter Überweisung oder abwarten.

Gibt bessere leider meist weiter weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

An einem Sonntag im Frühfahr 2018 mußte ich mit sehr starken Schmerzen den ärtlichen Bereitschaftsdienst kommen lassen. Da ich in meinem Umfeld noch keinen Hausarzt hatte, habe ich am darauffolgenden Montag den naheliegensten Arzt aufgesucht. Bei Dr. Herrmann versuchte man mich abzuwimmeln. Also sprach ich von meinen Schmerzen und bestand auf einer Notfallbehandlung. Als erstes, noch vor einer eigenen Diagnose, wurde ich von Dr. Herrmann belehrt, daß es sich bei mir keinesfalls um einen Notfall handelt. Auch könne man mich nicht behandeln, da ich im benachbarten Bundesland Brandenburg wohne. Auf meine entschiedene Intervention wurde immerhin eine Diagnose und eine Krankschreibung erstellt. Mir wurde noch mitgeteilt, daß eine Weiterbehandlung hier allerdings nicht möglich wäre.

Von einem Arzt erwarte ich ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Einen Patienten der gerade ein sehr schmerzhaftes Erlebnis verarbeiten mußte so abzukanzeln ist nicht die feine Art.

Mein Hausarzt ist mittlerweile im deutlich weiter entfernten Jüterbog.

Na super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Es erfolgt immer eine sehr gute Beratung

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Gibt sich nicht immer als kompetenten Arzt, obwohl er es sein könnte. Macht viele Abstriche bei Behandlungen unterschiedlicher Charaktere. Schade...

Etwas launisch und geht nach der Person, welche es ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter-H. Herrmann und Dorit Herrmann

Herr Dr. Herrmann ist kompetent und sehr freundlich. Er klärt einen gut auf und hat auch einige Ratschläge parat. Sehr zu empfehlen.

Hat immer ein Lächeln auf den Lippen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen