Praxis
Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Kieferorthopädie
Leistungen & Kosten
Kieferorthopädie (Beratung)
Am Schloßplatz 4, Sankt Wendel
Dres.Maria Banek-Himpler und Peter Himpler
8 Erfahrungsberichte
Gesamteindruck
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Ich bin mit meinem Sohn (13) in Behandlung. Herr Dr. Himpler zeichnet sich durch Professionalität und ganz viel Menschlichkeit aus, ein Arzt der seinen Beruf mit Begeisterung ausführt! Er hört zu, nimmt sich enorm viel Zeit und kommuniziert leicht verständlichauf Augenhöhe. Terminmanagement und Organisation vom gesamten Team sind spitze. An der Anmeldung wird man sehr angenehm freundlich von Frau Xxxxx empfangen. Ich selbst arbeite in einer Arztpraxis und kann daher nur sagen TOP!
Ich war mit meiner Tochter zuerst bei einer anderen Kieferorthopädein, wo ich weggeschickt wurde, weil meine Tochter noch zu jung sei. Da ich mir eine zweite !einung einholen wolle habe ich hier einen Termin gemacht. Es wurde mir ausführlich und nachvollziehbar logisch erklärt, warum es so wichtig ist sehr früh zu einem Kieferothopäden zu gehen. Ich kann den Arzt, die Praxis nur empfehlen.
Außerdem wird außerordentlich sorgfältig mit dem Thema Corona umgegangen.
Wer einen Kieferorthopäden sucht ist hier gut beraten.
Wir begannen mit meine fünfjährigen Tochter die Behandlung, die von Beginn an gerne in die Praxis ging.
Sie fühlt sich dort wohl, weil kindgerecht auf sie eingegangen und ihr die Ängste genommen werden.
Die Praxis ist gut organisiert, sauber, modern und gut erreichbar. Im Wartezimmer gibt es freies WLAN, TV und Getränke.
Die Wartezeiten sind sehr kurz.
Ich würde diese Praxis jeden weiterempfehlen und kann ausschließlich Gutes berichten.
Dr. med. dent. Peter Himpler
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen und Ihr Kind sich bei uns wohlfühlt. Nicht Behindertengerechten Zugang zu haben nicht ist uns auch ein Dorn im Auge aber baulich leider nicht möglich.
Gewöhnungsbedingter Behandlungsraum aber alles gut nette Helferin die mit kurzen Haaren sehr viel Geduld hatte bei mir feste Spange gemacht
Danke
Dr. med. dent. Peter Himpler
Lieber Patient,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung!
Falls Sie uns einnmal telefonisch nicht erreichen sollten, dann leider nur, weil wir schon im Gespräch sind. Bitte versuchen Sie es dann ein paar Minuten später erneut. Unsere Anmeldung ist eigentlich mindestens mit einer netten Kollegin besetzt.
Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungvorschläge.
Ihr Praxis-Team
Tolle Behandlungsmethoden, super Beratung!
Alles in allem vollkommen zufriedenstellend.
Dr. med. dent. Peter Himpler
Lieber Patient,
vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungvorschläge.
Ihr Praxis-Team
Nachdem ich selbst vor gut 15 Jahren hier in Behandlung war, bin ich aus Überzeugung vor knapp 3 Jahren mit meiner Tochter wieder gekommen. Auch meine Tochter wurde super behandelt und das kinderliebe Team hat sie sehr gut betreut.
Dr. med. dent. Peter Himpler
Lieber Patient,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung und die langjährige Treue!
Wir freuen uns immer über Anregungen und Verbesserungvorschläge.
Ihr Praxis-Team
Der Umgangston der Helferinnen mit Kindern und Eltern war meist sehr grenzwertig, Zahnschmerzen und sonstige Probleme wurden oft ignoriert. Bei Schwierigkeiten handelten die Helferinnen oft auf eigene Faust, statt den Kieferorthopäden selbst zu Rate zu ziehen. Heute, einige Jahre nach abgeschlossener Behandlung, sind meine Zähne wieder schief.
Dr. med. dent. Peter Himpler
Das gesamte Team der Praxis wird regelmäßiog geschult. Falls wir Ihren Bedürfnissen jedoch trotzdem nicht gerecht werden konnten, teilen Sie und dies gerne auch persönlich und direkt mit, oder anonym per Mail. Wir möchten selbstverständlich, dass Sie unsere Praxis zufrieden und mit einem lächeln verlassen!
Die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich - kein Verständnis für berufstätige Mütter daher
unflexibel bei der Terminvergabe
Dr. med. dent. Peter Himpler
Lieber Patient,
vielen Dank für die ehrliche Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren bei Ihrem Besuch.
Leider hat auch mal einer unserer Mitarbeiter (m/w/d) einen schlechten Tag, dies ist selbstverständlich keine Entschuldigung dafür, dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben.
Wir geben immer unser Bestes Ihre und unsere Termine unter einen Hut zu bekommen, leider können auch wir hier kein Hexenwerk vollbringen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir freuen uns trotzdem immer über Anregungen und Verbesserungvorschläge.
Vielen Dank
Ihr Praxis-Team