Dr. med. Peter Hipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp Andere

Dr. Peter Hipp erklärt ausführlich was er macht und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Endlich auch mal ein Arzt der gut gelaunt ist und noch was von seinen Fach versteht. Ich habe mich beim gesamten Team gut aufgehoben gefühlt! DANKE!

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp Andere

Ich war gut aufgehoben. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp Andere

Dr. Hipp erscheint äußerst kompetent.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau.
Er spricht Klartext ohne Geschwurbel.

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp Andere

Die Atmosphäre war besonders freundlich, herzlich und zugewandt. Dr. Hipp und sein Team waren so nett und einfühlsam, dass ich jeden Tag sehr gerne zu den Bestrahlungsterminen gegangen bin. Vor der Behandlung selbst muss man überhaupt keine Angst haben, es ist nicht mal unangenehm sondern ich spürte überhaupt nichts davon.

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp

Schon bei der ersten telefonischen Terminvereinbarung kam eine positives Gefühl auf. Dies bestätigte sich beim Termin vor Ort. Sehr hilfsbereites, verständnisvolles und einfühlsames Team.

Das Arztgespräch war sehr ausführlich, ohne Zeitdruck. Auf Fragen und Sorgen wurde verständlich geantwortet. Auch ein Gespräch während der Bestrahlung war kurzfristig möglich.

Gesamtes Team tritt sehr kompetent und positiv auf, was mir sehr geholfen hat.

Von A bis Z positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp

Schon der Empfang ist super nett, auch wenn man anruft und noch Fragen hat, Fr. Xxxxx nimmt sich die Zeit, auch wenn es stressig ist.
Das Bestrahlungsteam ist auch so freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben.
Dr. Hipp ist sehr freundlich und hat mir alles ausführlich erklärt. Mir tat die ruhige und lockere Art von ihm sehr gut. Nach einer stressigen Zeit im Krankenhaus empfand ich die Zeit in der Strahlentherapie tatsächlich entspannt und angenehm.

Durchweg positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp

Ich habe mich so wohl gefühlt und habe eine tolle Beratung bekommen .Ich finde Herr Dr.Hipp eines der besten Radiologe und Strahlenarzt den es hier gibt .
Die Betreuung an der Rezeption ist mega und sehr freundlich .Auch die Betreuung in der Strahlentherapie ist so toll und wenn man ein Problem hat -wird es sofort gelöst.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
Gruß U.Bopp

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp

Um es vorneweg mit dem - den Älteren sicherlich noch bekannten – Entertainer und Moderator Hans Rosenthal zu sagen: „Das war Spitze“. Es wäre jetzt ein Leichtes, alle in den bisherigen Kommentaren genannten Adjektive in neuen Sätzen unterzubringen. Ich will diese jedoch einfach der Prägnanz halber zusammenfassend nennen, um Herrn Dr. Hipp zu charakterisieren: ruhig, sachlich und besonnen, aber auch mit Witz und Humor. Absolut sympathisch und ausgesprochen kompetent. Sehr menschlich, unkompliziert, geduldig und mit viel Empathie. Bereits von der Begrüßung an habe ich mich sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Umfassende und sehr gut verständliche Erklärungen zu einer möglichen strahlentherapeutischen Behandlung des vorhandenen intraspinalen Meningeoms gaben mir Zuversicht und Sicherheit. Zur weiteren Abklärung führte Dr. Hipp Gespräche und Telefonate mit ärztlichen Kollegen, Erläuterungen hierzu erhielt ich von Ihm kurzfristig in einem äußerst informativen und umfassenden Telefonat. Darüberhinaus vereinbarte er für mich einen weiteren Gesprächstermin bei einem ihm bekannten ärztlichen Kollegen. Bleibender Eindruck und Fazit: „Das war Spitze“. Oder personalisiert: Dr. Hipp ist spitze.

Beratungsgespräch bezüglich einer eventuellen Strahlentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp

Herr Dr. Hipp wirkt auf mich sehr kompetent. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt.
Das Team in der Strahlentherapie war sehr freundlich und alles hat in angenehmer Atmosphäre statt gefunden.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Berger und Peter Hipp

Die gesamte Behandlung war von Anfang bis zum Ende über die Dauer von sieben Wochen sehr gut geplant und verlief extrem pünktlich und zuverlässig ab. Gegebene Termine wurden extrem gut eingehalten über sieben Wochen
Das gesamte Team um Dr. Hipp war sehr freundlich, kompetent und voll auf die Bedürfnisse der Patienten orientiert über den gesamten Behandlungszeitraum.
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Es herrschte ein professionelles und sehr menschliches und freundliches Klima. Alle Mitarbeiter waren sehr um den Patienten besorgt.
Ich würde und werde dieses Team immer weiter empfehlen. Besser kann ich mir eine solche Behandlung nicht vorstellen. Dies sage ich auch in meiner Eigenschaft als Qualitätsmanager einer Organisation mit über 1000 Mitarbeitern; guter Service, gute Prozessbeherrschung und Kundenorientierung. So soll eine Behandlung ablaufen - Kompliment!

Strahlenbehandlung Prostata März und April 2021 bei Team Dr. Hipp OSK Ravensburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert