Praxen (3)

Fettabsaugung (Beratung)

Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Weitere Leistungen anzeigen

089 920..... Nummer anzeigen

Peter Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

089 920..... Nummer anzeigen

Die Frage, wie zufrieden Sie mit Ihrer ästhetischen Erscheinung sind, ist von größter Bedeutung für das Selbstwertgefühl und die volle Entfaltung I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als HNO-Facharzt mit über 28-jähriger Expertise im Schwerpunkt der ästhetischen Verschönerung, Auffrischung und Hautverjüngung habe ich die Möglich...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Mitterndorf 3, Gstadt am Chiemsee

medaesthetic - Privatklinik für Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie

155 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: medaesthetic - Privatklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Andere

Nachdem ich zwei Kinder gestillt habe, sind meine Brüste deutlich kleiner und auch „inhaltlsloser“ gewesen als vorher. Mit dem Wunsch, meine alte BH Grösse durch Eigenfettinjektion wieder zu erlangen kam ich in die Praxis von Dr.Hoffmann. Das Erstgespräch war nicht nur atmosphärisch sehr angenehm, auch war Dr.Hoffmann sehr ehrlich in Hinsicht auf den Behandlungserfolg. Nach einer ausführlichen Beratung stand meine Entscheidung dann aber im Lauf der nächsten Woche fest: Implantate konnte ich mir weiterhin keinesfalls vorstellen, und da ich sowieso keine riesige Größendveränderun wollte, lediglich mein altes Körbchen von früher zurück, blieb ich dabei: Eigenfett, dass mir vorher aus den Oberschenkel entnommen wird, soll meine Brüste etwas aufpolstern.
Der OP Tag selbst verlief reibungslos. Das ganze Team war einfach super emphatisch und lieb. Am nächsten Tag wurde gleich alles kontrolliert sowie in den folgenden Wochen immer wieder. Auch durfte ich mich bei Fragen und Nöten direkt an Dr.Hoffmann wenden (Handynummer!) und das selbst am 24.12! Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für alles!

War wegen Liposuktion bei Lipödem und eines Lipofillings in der Privatklinik. Von Beratung über OP bis Nachsorge war alles top.
Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und nimmt sich auch Zeit. Die Nacht nach der OP habe ich in der Klinik verbracht und auch hier war die Betreuung durch die Nachtschwester super.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin auch endlich nach vielen Jahren beschwerdefrei in Beinen und Armen.
Das Lipofilling war auch top, die Brustform ist klasse geworden.
Kann Herrn Hoffmann und dem kompletten Team nur danken!

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Peter Hoffmann hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Herr Dr. Hoffmann&sein Team sind wirklich sehr sehr freundlich! Das war meine zweite OP bei Herrn Dr. Hoffmann und auch eine dritte OP würde ich wieder bei Hr.Dr. Hoffmann durchführen lassen. Man fühlt sich pudelwohl. Eine super Beratung bzgl Ablauf der Op und auch was einen nach der Op erwartet. Ich habe eine Nacht in den Räumlichkeiten der Praxis verbracht, die Nachtschwester war auch eine sehr liebe und zuvorkommende Dame! Man kann sich jeder Zeit an die Praxis wenden, es ist immer jmd da!

Fettabsaugung (Liposaktion) am Bauch und Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit dem Ergebnis der Lidstraffung bin ich sehr zufrieden. Hinzu kommen die kompetente und umfassende Beratung und Betreuung im Vorfeld. Definitiv empfehlenswert!

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als langjährige Lipödem Patientin hatte ich einen besonders großen Leidensdruck, welcher mich zu einer Liposuktion veranlasste. Die Praxis Xxxxx und Peter Hoffmann hat mich mit offenen Armen empfangen und nicht nur medizinisch professionell vor, während und nach der OP betreut, sondern vor allem auch emotional. Ich möchte zusätzlich noch hervorheben, dass das Anästhesie Team, mit welchem Herr Dr. Hoffmann zusammenarbeitet, absolut spitze ist. Das geht einfach alles reibungslos und Hand in Hand. Und nun für alle, die sich hier durch die Bewertungen viel Information wünschen: Meine OP ist jetzt gerade einmal 6 Wochen her und das Ergebnis ist absolut traumhaft! Vielen lieben Dank Herr Dr. Hoffmann und dem ganzen (inkl. Anästhesie) TEAM!

Lipödem OP (Stadium 2) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Insgesamt habe ich drei Eingriffe in der Klinik/Praxis durchführen lassen und bin mega zufrieden! Sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. Hoffmann nehmen sich Zeit, haben eine sehr angenehme Art und nehmen einem die Angst vor der Behandlung/OP. Das gesamte Praxisteam ist super nett und zuvorkommend. Besonders zu betonen ist Frau Xxxxx, an der Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung. Weiter so :-) kann man nur empfehlen! Liebe Grüße aus Xxxxx

Super Klinik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im April 2021 haben Dr. Hoffmann und sein Team meine Unterlider korrigiert. Meine Augen sind jetzt schon wunderbar geworden. Ich bin unglaublich zufrieden und glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Man hat mir immer wieder gesagt, dass UnterlidOP's eine grosse Vertrauenssache sind. Ich kann dies Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dr. Hoffmann und sein Team sind hochprofessionell und ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Team. Lidkorreturen gehören mit zu den häufigsten Eingriffen unserer Praxis und wir freuen uns mit Ihnen, wenn Sie vom Ergebnis unserer Spezialisierung viele Jahre profitieren. Wenn Sie "happy" sind, macht uns unsere Arbeit besonders Spass und wir stehen Ihnen immer gerne beratend und behandelnd zur Seite.
Herzliche Grüße

UnterlidOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich war zu einer Zweitmeinungs-Beratung bei Dr. Hoffmann, da ich mit einer anderweitig durchgeführten Augenbrauen-Haartransplantation unzufrieden war und auch eine Frage bzgl. kleiner Fettpölsterchen im Gesicht hatte. Die Beratung, die ich hier erfahren durfte, war geprägt von genauer Klärung meiner Situation, viel Verständnis und sehr hilfreichen Empfehlungen. Herr Hoffmann hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Am meisten positiv angetan bin ich von der Integrität, die in dieser Praxis gelebt wird. Es werden nur Verfahren angeboten, die wirklich, nachweisbar Wirksamkeit zeigen und das Ärzte-Ehepaar auch an sich selbst oder dem anderen durchführen würde (so ähnlich das Zitat). Diese Vertrauenswürdigkeit konnte ich auch gleich in der Umsetzung erleben, als ich im Gesicht nach möglichen Verfahren zur Beseitigung von kleinen Fettarealen gefragt habe und mir davon abgeraten wurde, obwohl er damit ja theoretisch Geld verdienen hätte können. Aber aufgrund meines noch vergleichsweise jungen Alters (27) und den wenig überzeugenden Ergebnissen (zB von Ultraschall), hat er in meinem Interesse gehandelt und mir empfohlen, in dieser Sache gar nichts machen zu lassen.

Ich bin sehr beeindruckt von der Fachkenntnis und dem ehrlichen, integeren Umgang mit den Patienten. Hier kann man sich in den allerbesten Händen wissen und wirklich darauf vertrauen, dass in bestem Interesse für den Patienten gehandelt wird. Vielen Dank!

Sehr geehrte Patientin,
es freut uns sehr, wenn wir Ihnen mit unserer Beratung weiterhelfen konnten. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass alle Patienten eine optimale Basis für Ihre Entscheidungen für oder gegen eine Behandlung durch möglichst seriöse Beratungen erhalten. Dies ist mindestens so wichitg wie eine professionell durchgeführte Behandlung. Wie wünschen Ihnen für die Zukunft eine glückliche Hand bei der Wahl Ihrer Operateure.
beste Grüße
Peter Hoffmann

Arzt mit Kompetenz, Herz und Integrität • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich für eine schlupfwarzenkorrektur bei Herrn Hoffmann entschieden. Das nette Team hat mich über den gesamten Zeitraum vor, während und nach dem Eingriff sehr gut begleitet und war bei Fragen immer gut erreichbar. Ich habe mich somit sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Ich werde noch für ein paar Wochen einen Piercing tragen, den ich dann rausnehmen kann und freue mich dann auf das schlussendliche Ergebnis. Vielen Dank an das Team!

Sehr geehrte Patientin,
Danke vom ganzen Team für Ihr Statement. Wir gehen fest davon aus, dass das schöne Ergebnis so bleibt und Ihnen aufgrund unserer OP-Technik „lebenslang“ Freude bereitet. Wir sind weiter für Sie da und wünschen Ihnen einen entspannten Sommer.
Herzliche Grüße

schlupfwarzenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne führe ich einzelne Leistungen meines Tätigkeitsspektrums weiter aus, damit Sie zusätzliche Anhaltspunkte bekommen. Die hier gebotene Informat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die große Besonderheit bei med.aesthetic liegt in der hohen Spezialisierung der hier tätigen Behandler. Meine Frau, Dr. med. Janken Hoffmann, und i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden den Hauptstandort unserer Gemeinschaftspraxis mit Privatklinik unter der Adresse Prinzregentenplatz 13 in München-Bogenhausen. Als Zweig...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen