Praxis

Praxis Dr. Peter Jacob Zahnarzt
Kranichdamm 73, Salzgitter

Dr. Peter Jacob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Peter Jacob?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Peter Jacob Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin und ich hab schon einges durch, was Zähne betrifft. Hier werde ich bestens
betreut, versorgt und informiert. Vorsorge, Nachsorge, intensive Aufklärung. ..das gehört hier dazu. Das Team sowie natürlich Dr. Jacob ist immer zuvorkommend, antwortbereit und auch für Gespräche außerhalb der Behandlung zu haben. Das macht die gute Atmosphäre und die Behandlung aus. Angst vor dem Zahnarzt. ..muss hier niemand haben.

Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen und bester Versorgung für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Jacob Zahnarzt

Wir sind seit 20 Jahren Patienten bei Dr.Jacob.Er nimmt sich immer Zeit für Gespräche egal welcher Art.
Die Wartezeit ist in der Regel nie zu lang,es sei den das manche Patienten nicht so mitspielen.
z.B. mehrmals verwackelte Röntgenbilder.Auch das Team ist rundherum immer gut gelaunt.
Eine richtige Wohlfühlatmosphäre.

Hat meiner Frau die Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Jacob Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Zahnarzt jederzeit gerne weiter

Ein Zahnarzt, der sich Gedanken macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Jacob Zahnarzt

Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Zahnarztpraxis gefahren. (66 Km.) Ich bin ein sogenannter Angstpatient, was die Zähne betrifft. Bei der Anmeldung bin ich schon sehr freundlich empfangen worden. Termin 12:30 - ein paar Fragebögen ausfüllen und 35 min später saß ich schon auf dem Behandlungsstuhl. Weitere 5 min. später war auch schon Hr. Dr. Jacob anwesend. Sehr stattliche Erscheinung, freundliche Begrüßung auch von der Sprechstundenhilfe. Ich war sehr angenehm überrascht.
Nach dem alle Fragen und Antworten und die Oral und Zahntechnische Untersuchung abgeschlossen waren ca. drei ein halb Stunden, war sogar noch Zeit um ein bisschen über mein Hobby zu sprechen.
Anmerkung: Ich habe nach dem Zahnersatz im August 2015 so gut wie keinen Speichelfluss mehr gehabt, nur noch ein brennen an Zunge, Lippen und Wangen. Nur noch unangenehmes Tragen der Brückenteile und der Unterkiefer ist seit dem nur noch am arbeiten .
Nach der eingehenden Untersuchung durch Dr. Jacob hat der Unterkiefer eine angenehmere Stellung und auf der Heimfahrt musste ich auf einmal dauernd schlucken. Mir ist so zusagen das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Nach 48 Stunden hatte das unangenehme Brennen an der Wangeninnenseite und an der Zunge ein Ende.

Gutachten von vier übereinanderliegenden Zircon-Brücken von 2015 und 2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Jacob Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte in Salzgitter und Braunschweig aufgesucht, aber Dr. Jacob ist der einzige, bei dem ich mich wohl fühle.
Ja... die Wartezeit für einen Termin ist zum Teil seeeehr lange (ca. 6 Wochen), aber es lohnt sich.
Dr. Jacob nimmt sich Zeit um die Behandlung zu erklären. Er ist sehr freundlich und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um. Wenn die Behandlung mit Kosten verbunden ist, wird der Kunde vorher darüber informiert. Er versucht die Zähne so lange wie möglich zu retten.
Sehr positiv ist auch das Praxisteam. Sie sind stets sehr freundlich, selbst in stressigen Situationen.

Der einzige Zahnarzt, bei dem ich keine Angst habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen