Praxis

Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt
Karlsbergstr. 3, Konz

Dr. Peter Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06501 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Mein erster Besuch heute bei Dr Jacobs hat mich sehr positiv überrascht. Ein Problem mit dem ich seit über 5 Jahren gekämpft habe und bei meinem vorherigen Zahnarzt absolut nicht weiter gekommen bin, hat er sofort erkannt und gelöst. Ohne dabei zu fragen wo ich vorher war und zu werten. Den Zahnstein hat er so einfühlsam entfernt wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Wirklich top in jeder Hinsicht. Ein großes Kompliment und ein ehrliches danke schön

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Bahandlung.
Er macht nichts ohne es vorher genau zu erklären.

Wohlfühlzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Top Zahnarzt! Schwätzt einem nichts Unnötiges auf! Wenn jedoch was dringliches gemacht werden muss (z.B. Weisheitszahnentfernung) dann ist das auch wichtig. Leider habe ich darauf nicht gehört und wurde mit ein paar Komplikationen "bestraft". - Er macht eine sehr gute Arbeit und ist dabei freundlich und kompetent! Danke! :)

Top, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Überweisst wenn es sein Fachgebiet überschreitet zu einem ebenfalls sehr kompetenten Facharzt ohne selbst alles unnötig auszuprobieren!!

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit! Keine unnützen Behandlunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Dr. Jacobs ist wirklich ein Zahnarzt, den ich jedem nur empfehlen kann. Er ist wirklich sehr sehr freundlich und kompetent. Er macht eine gute Arbeit, was ich nicht nur aus eigener Erfahrung weiß. Er überredet einen nicht zu überflüssigen Behandlungen, sondern empfiehlt allein das, was für den Patienten aus gesundheitlicher Sicht am Besten ist. Kann während der Behandlungen bei ihm entspannen, weil ich noch nie von seinem Können enttäuscht wurde.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Auf Termine, sowie im Wartezimmer musste ich noch nie lange warten. Das Management in dieser Praxis ist meiner Meinung nach vorbildlich.

Ich habe diese Praxis auch schon in der Familie und vielen Freunden weiterempfohlen!!

Ein Zahnarzt dem ich vertraue - jedem zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen