Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt
Karlsbergstr. 3, Konz

Dr. Peter Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Mein erster Besuch heute bei Dr Jacobs hat mich sehr positiv überrascht. Ein Problem mit dem ich seit über 5 Jahren gekämpft habe und bei meinem vorherigen Zahnarzt absolut nicht weiter gekommen bin, hat er sofort erkannt und gelöst. Ohne dabei zu fragen wo ich vorher war und zu werten. Den Zahnstein hat er so einfühlsam entfernt wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Wirklich top in jeder Hinsicht. Ein großes Kompliment und ein ehrliches danke schön

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Bahandlung.
Er macht nichts ohne es vorher genau zu erklären.

Wohlfühlzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Top Zahnarzt! Schwätzt einem nichts Unnötiges auf! Wenn jedoch was dringliches gemacht werden muss (z.B. Weisheitszahnentfernung) dann ist das auch wichtig. Leider habe ich darauf nicht gehört und wurde mit ein paar Komplikationen "bestraft". - Er macht eine sehr gute Arbeit und ist dabei freundlich und kompetent! Danke! :)

Top, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Überweisst wenn es sein Fachgebiet überschreitet zu einem ebenfalls sehr kompetenten Facharzt ohne selbst alles unnötig auszuprobieren!!

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit! Keine unnützen Behandlunge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Jacobs Zahnarzt

Dr. Jacobs ist wirklich ein Zahnarzt, den ich jedem nur empfehlen kann. Er ist wirklich sehr sehr freundlich und kompetent. Er macht eine gute Arbeit, was ich nicht nur aus eigener Erfahrung weiß. Er überredet einen nicht zu überflüssigen Behandlungen, sondern empfiehlt allein das, was für den Patienten aus gesundheitlicher Sicht am Besten ist. Kann während der Behandlungen bei ihm entspannen, weil ich noch nie von seinem Können enttäuscht wurde.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Auf Termine, sowie im Wartezimmer musste ich noch nie lange warten. Das Management in dieser Praxis ist meiner Meinung nach vorbildlich.

Ich habe diese Praxis auch schon in der Familie und vielen Freunden weiterempfohlen!!

Ein Zahnarzt dem ich vertraue - jedem zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert