Peter Janssen muss Ihre Anfrage annehmen

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kostenloser Service

Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte bereit.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Ihnen ist bewusst, welch hohen Wert die kontinuierliche Pflege und Förderung Ihrer Gesundheit für ein...

Drei Schwerpunkte aus unserem sehr breiten hausärztlichen und internistischen Behandlungsspektrum möchte ich Ihnen besonders ans Herz legen. Es ist...

Die folgenden Informationen möchte ich gerne nutzen, um Ihnen einen schnellen Überblick zu verschiedenen prophylaktischen Leistungen zu geben. Fall...

Warum zu mir?

Ihre optimale hausärztliche Versorgung und die für Sie idealen Vorsorgeleistungen können unterschiedlichste medizinische Maßnahmen, Tests und Unter...

Meine Praxis und mein Team

Wir untersuchen, beraten und behandeln Sie in einem großzügigen und angenehmen Ambiente, direkt im Zentrum von Düsseldorf. Unsere genaue Anschrift ...

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen, da er wenig fachliche Kompetenz besitzt und sich auch noch dazu respektlos gegenüber seinen Patienten verhält.

Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen, obwohl es ein ernstzunehmendes Anliegen ist und von anderen kompetenten Ärzten, die fachliches Wissen aufweisen, mit einer unkomplizierten Thearpie behandelt wurde. Stattdessen wurden mir verschiedene andere, umsatzerzeugende Maßnahmen angeboten.

Es gibt genug kompetente Ärzte in Düsseldorf, sodass man bei diesem Arzt nur seine Zeit vergeudet.

Sehr schwache fachliche sowie soziale Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kassenpatienten werden eher abgefertigt

Freundlich aber mit limitierter Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w. Gesundheits-Check-up

Der beste Arzt überhaupt Herr Doktor Jansen weiß genau was man hat und er geht allem auf den Grund , ein toller Arzt fühle mich immer sehr vertraut.

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Unsere gesamte Familie wird seit Jahren durch Dr. Janssen betreut und das stets freundlich und kompetent. Ich fühle mich immer ernst genommen und würde Dr. Janssen zu allen möglichen Anliegen aufsuchen. Ich fühle mich persönlich wertgeschätzt und auch durch das Praxisteam jedes mal gut betreut.

Bester Familien-Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Janssen und fühle mich bis heute sehr gut bei ihm aufgehoben. Dr. Janssen nimmt sich Zeit für die Anliegen und betrachtet Symptome ganzheitlich. Das ist ein großer Vorteil und gibt ein enorm gutes Gefühl. Er und seine Kollegen sind sehr gut ausgebildet und die Praxis verfügt über modernste Technologien und Geräte. Die Kolleginnen und Kollegen, die sich um die Blutabnahme kümmern, machen ebenfalls einen tollen Job - sie piksen ohne das man es merkt. Die Praxis ist empfehlenswert.

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Dr. Janssen ist äußerst freundlich und nimmt die Beschwerden immer ernst. Die Beschwerden werden für Leien nachvollziehbar und im notwendigen Rahmen untersucht.

Seit etwa 10 Jahren Patien von Dr. Janssen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Die Beschwerden werden vom dr.Janssen ernst genommen und so lange und vielfaltig untersucht wie es nötig ist um die Ursache zu finden.
Gute erreichbarkeit und Kontakt per e-Mail,wo der aufmerksame Artzt persönlich immer mit Rat und Tat behilflich ist!!!

Endlich nach langer Zeit den besten Hausartzt für mich gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Er hört sehr gut zu und glaubt seinen Patienten. Er macht alles in seiner Macht stehende, um eine schnelle Aufklärung zu erhalten. Er macht einen tollen Job!

Nimmt seine Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich bin jetzt schon länger als Patient in der Praxis von Herr Dr. Janssen und bin total begeistert von der Praxis. Ich war zuletzt heute wegen eines Verdachtes auf einer Lymphknotenvergrößerung am Hals bei Herr Dr. Janssen. Herr Dr. Janssen nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und untersucht die betroffenen Stellen ausführlichst. Der Arzt zeigt großes Interesse für seine Patienten und führt Untersuchen ausführlich durch. Er zeigt dabei eine sehr hohe Fachkompetenz und ist immer stets freundlich. Die Praxis und Methoden sind immer auf dem neusten Stand und Herr Dr. Janssen schaut sich neben aktuellen Beschwerden auch jederzeit ältere Blutwerte, usw. ein. Ein super Arzt, den man mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen kann! Hier fühlt man sich wohl und hier bleibe ich.

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Gute Aufklärung und entsprechende medizinische Versorgung. Weniger gut: trotz Termin immer längere Wartezeiten.

Jahrelange gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert