Dr. med. Peter Johansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Johansen?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren in Dierhagen im Urlaub und gleich am ersten Tag bekam ich einen Hexenschuss. Auf Empfehlung meiner Beherbergungsleute ging ich zu Dr. Johansen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Johansen für seine Hilfe und Behandlung. Ich wurde gründlich untersucht und bekam genau erklärt wo es klemmt und was ich selbst tun kann. Er hat mir Übungen gezeigt, wie ich meine Beschwerden lindern kann, und mir dann mit Spritzen meine Schmerzen gelindert, sodass ich meinen Urlaub doch noch einigermaßen gut genießen zu können. Ich habe mich wirklich in den besten Händen gefühlt und kann Dr. Johansen absolut weiterempfehlen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist kompetent, freundlich und dem Patienten zugetan. Als Patient fühle ich mich ernst genommen und kann meine Probleme vortragen. Ich habe ein starkes Vertrauen zu diesem Arzt entwickelt und werde ihn immer wieder bei Notwendigkeit aufsuchen. Ich spüre deutlich seine Einstellung, dem Patienten bestmöglich helfen zu wollen. Es läuft in der Praxis alles gut geregelt und ruhig ab. Ich habe persönlich noch keine lange Wartezeit erlebt. In der Anmeldung ist eine zweite sehr freundliche Mitarbeiterin eingestellt worden.

Nehme gerne Fahrtkilometer auf mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Urlaub benötigte ich schnell einen Arzt und konnte umgehend in der Praxis vorbeikommen. Herr Dr. Peter Johansen sowie die anwesenden Schwestern haben sich ausreichend Zeit genommen, waren sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfassbar was einem in dieser Praxis begegnet. Hier wird kategorisch das Tragen von Masken verweigert (mit Ansage per Hinweis am Praxiseingang: ,,das Tragen von Masken in der Praxis ist nicht notwendig usw.). Dazu kommt, dass der Arzt Werbung für Inhalte/Videos von Coronaleugnern verbreitet. Dieser Arzt ist eine Zumutung.

Impfgegner und Coronaleugner - der Arzt ist eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehme Praxis mit guten Öffnungszeiten und einem professionellen Arzt.
Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich keinen Termin hatte, und die Patientenfrequenz recht hoch war, brauchte ich nicht lange zu Warten. Das Team ist sehr freundlich und routiniert. Vielen Dank.

Kompetenter u. freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich unfreundliche Empfangsschwester. Schmeißt mit Fachbegriffen um sich und ist nur freundlich zu den Menschen die schon lange Patienten sind. Wirkt genervt und ablehnend. Gibt keine Hinweise oder Erklärungen die nötig wären. Der Arzt selbst hat sich wenig Zeit genommen und nicht einmal untersucht (abgeklopft, abgehört). Wenn man drauf angewiesen ist, ist das ein furchtbares Gefühl.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Grund einer akuten Rückenerkrankung in meinem Urlaub wurde mir Herr Dr. Peter Johansen empfohlen. Nicht nur, dass die Wartezeit sehr gering war, erlebte ich einen Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat. Er bewertet die Situation und den Menschen mit seiner Seele. Er verbindet auf eine wertvolle Art Schulmedizin mit der NON-Schulmedizin und erstellt eine Diagnose, die nicht nur präzise und zielgenau ist sondern auch dem ganzen Menschen mit Körper/Geist/Seele nachhaltig gerecht wird. Medikamente sind ein Mittel werden aber nicht zwingend zur Heilung max. zur Linderung verschrieben. Es war eine Behandlung, wie ich sie mir hier wünschen würde und die es nur zu selten gibt und die mich in ihrer Zielgenauigkeit stark verblüfft hat. Ich danke Herrn Dr. Peter Johansen und wünsche, dass er noch viel von seiner Arzt-Art in die Menschheit tragen wird.

Eine Arzt, der nachhaltig hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Johansen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Johansen ist endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Der Patienten ernst nimmt, sorgfältig untersucht und behandelt. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Für mich der beste Arzt weit und breit. Ich kann ihn nur empfehlen.

Besser geht's nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben