Sind Sie Dr. Peter Jung?

Ich bin langjähriger Patient dieser Praxis bzw. von Herrn Dr. Jung und kann ihn und das Team nur wärmstens empfehlen. Bei meinem letzten Termin hatte ich mich – selbst zur aktuellen Situation – sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Von der zeitnahen Terminvergabe bis zur kompetenten Behandlung alles top!

Lieben Dank auch an das tolle Team!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich verfasse die Bewertung für meine Oma, der leider bei diesem Zahnarzt wiederholt unnötige Behandlungen empfohlen wurden.. Ihr wurde ein neues Gebiss für sehr viel Geld empfohlen, da ihr Gebiss zu alt und nur provisorisch eingesetzt sei. Nach Vorstellung bei anderer Praxis wurde dies widerlegt und das vorhandene Gebiss konnte kostengünstig repariert werden. Auch wurde wenig Verständnis und Einfühlungsvermögen meiner Oma entgegen gebracht.. leider nicht zu empfehlen.

Unbedingt hinterfragen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top Zahnarzt, der eine super Arbeit macht und seinen Job wirklich versteht!

Super freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Jung zu 100% weiter empfehlen!! Ich hatte schon mehrere Termine bei ihm und wurde bis jetzt immer super beraten. Alle Arbeiten werden sehr professionell ausgeführt und ich hatte bislang bei den Eingriffen noch keine Schmerzen (bis auf den Piekser der Spritze).

sehr netter und kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung ist ein sehr netter, einfühlsamer Zahnarzt. Seine ruhige Art überträgt sich auf den Patienten und man kann sich während der Behandlung entspannen und locker lassen. Da ich schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht habe, sind Zahnarztbesuche für mich totaler Stress. Aber Dr. Peter Jung konnte mir während seiner Behandlung diese Angst komplett nehmen. Dafür bin ich ihm von Herzen dankbar! Auch handwerklich ist er sehr geschickt und das Auswechseln einer Zahnfüllung geht ganz schnell. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich zu 100% vertrauen kann. Ich hoffe, er praktiziert noch lange!!!

Handwerkliches Geschick, fachliche Kompetenz und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert