Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde
Fasanenstr. 22, Vaterstetten

Dr. med. Peter Kalpadakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde
Birkenstr. 13, Pöring , Zorneding

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hr. Dr. Kalpadakis ist ein sehr kompetenter Augenarzt, der unserem Sohn in einer verzweifelte Situation sehr engagiert geholfen hat. Wir sind ihm sehr dankbar für seine schnelle und zum Erfolg führende Unterstützung.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde Andere

So einen Augenarzt wünscht man sich! Immer nett, einfühlsam und kompetent. Schnelle Terminvergabe und professionelle Behandlung.
Vielen Dank Herr Dr. Kalpadakis!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Kalpadakis ist ein ausgezeichneter Augenarzt, fachlich sehr kompetent und gut ausgestattet.
Er ist stets freundlich und hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.
Bei dringenden Fällen ist er sofort zur Stelle.
Ich habe ihn schon mehrmals weiter empfohlen.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe als Notfall (plötzliches Auftreten von Schatten im Blickfeld) kurzfristig meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Kalpadakis erhalten. Er hat ein sehr angenehmes, kompetentes, ruhiges und gründliches Auftreten. Während der Untersuchung meiner Beschwerden gelang es ihm mich, so schnell wie es möglich war, zu beruhigen und gleichzeitig sehr ausführlich meine Beschwerden abzuklären. Er hört aufmerksam zu und kommuniziert ganz direkt, verständlich und empathisch. Dazu gibt er praktische Verhaltenstipps mit auf den Weg und organisiert unkompliziert die nötigen Kontrolltermine. Er hat mir einen zeintintensiven Aufenthalt in einer Ambulanz der Augenklinik erspart. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Auch insgesamt herrscht in der modernen Praxis ein freundliches und zuvorkommendes Klima. Ich kenne die Behandlung bei Augenärzten auch ganz anders, oft wird man einfach von Gerät zu Gerät geschoben. Das ist hier nicht so. Herrn Dr. Kalpadakis gelingt es, Diagnostik und Menschlichkeit zu vereinen. Aus diesem Grund komme ich sehr gerne wieder.

Sehr erfahrener Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Letzte Woche war ich beim Dr. Kalpadakis für das jährliche Check-up.
Die Kontrolle ist sehr fürsorglich ausgeführt worden, der Arzt vertrauensvoll, die Praxis sauber und schön ausgestattet.
Ich habe mich jeden Moment sicher und gut behandelt gefühlt.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind seit einigen Jahren mit meiner Frau Patienten bei Dr. Kalpadakis. Mal für eine Entzündung, mal für eine neue Brille, hat er uns immer freundlich und kompetent behandelt. Er war immer menschlich und korrekt. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, dass er dafür auch noch gelobt werden sollte. Bis auf letzte Woche, als ich mich auf dem Golfplatz verletzt habe. Erschrocken und fast blind bin ich zu ihm „gebracht“ worden. Mit sicherem Gefühl und erstaunliche Kompetenz hat er mich Tag für Tag geführt und eine Woche später bin ich wieder fit. Großes Lob und herzliches Dankeschön.

effiziente Behandlung, sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Durch auffällig viele unnötigen Termine und unzufriedene Behandlung bin ich zu einem anderen Augenarzt gegangen von dem keine weiteren Termine vereinbart wurden, da die Diagnose ganz anders lautet.

Viele unnötige Termine und unverständliche Diagnose aus meiner Sicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlich, gründlich, erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit, angenehme Atmosphäre der Praxis, modern ausgestattet, alle Untersuchungen in einem Raum und vom Doktor persönlich vorgenommen.
Sofort Termin bekommen, keine Wartezeit.
Kenne viele Augenärzte, aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt.

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Wir bekamen kurzfristig einen Termin, in der Praxis keine Wartezeit. Keine langwierigen Vorbehandlungen des Praxisteams, Dr. Kalpadakis machte ALLE Untersuchungen selbst, hat sich viel Zeit für unser Kind (10 Jahre)/ uns genommen. Auch Verhalten (Mediennutzung, sportliche Aktivitäten, wann treten Beschwerden auf) wurde einbezogen zur Beurteilung, welches weitere Vorgehen sinnvoll ist. Alles wurde gut und auch kinderverständlich erklärt. Wir fühlen uns daher rundum gut betreut für alles Kommende.

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kalpadakis Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kalpadakis und seinem selbstlosen Einsatz haben wir es zu verdanken, dass unserem 6-jährigen Sohn ein Krankenhausaufenthalt erspart wurde. Er hatte einen Metallsplitter ins Auge bekommen, der tief eingedrungen ist, eigentlich ein Fall für die Notaufnahme, wo man ihn unter Vollnarkose behandelt hätte. Dr. Kalpadakis hat sich bereit erklärt es ambulant zu entfernen, ohne Vollnarkose und bei täglicher Wiederholung der Entfernung der Rostpartikel und Nachkontrolle, auch am Samstag und Sonntag!!! Dadurch konnte unserem Kleinen das Trauma eines Krankenhausaufenthaltes mit all dem Stress für die Familie erspart bleiben, wofür wir unendlich dankbar sind. Im Übrigen macht er einen hochkompetenten und sehr menschlichen Eindruck, eine echte Empfehlung.

Sehr kompetent und fürsorglich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert