Dr. med. Peter Kardos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kardos?

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff Andere

Herr Dr. Kardos ist ein hervorragender Arzt: gründlich, nimmt sich Zeit. Auch das Team ist sehr sympathisch.
Großes Manko: telefonische Erreichbarkeit

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Grundsätzlich drückt sich Herr Kardos umständlich aus. Er geht nicht wirklich auf die Beschwerden ein. Ihm ist es sehr wichtig zu betonen, dass man Adipös sei und dass das gar nicht geht! Außerdem bekommen Sie mal "Zucker" , das steht schon heute fest. Wie soll ich denn bitte abnehmen, dass fällt mir im Moment nicht leicht, wird beantwortet mit "das ist ganz einfach Essen sie weniger"! Sie können jeden Monat 2 Kg abnehmen, das geht schon. Es wird eine Lungenfunktionsprüfung gemacht und das Ergebnis wird mit: "Nicht so gut" erklärt. Blutsauerstoff ist ok. Er vermittelt den Eindruck, dass man beim diktieren des Untersuchungsergebnisses stört. Ich weiß das Lüften wichtig ist, aber muss die Nachbarschaft bei meiner Untersuchung zuhören und durchs Fenster zusehen können, es ist Januar ! Da bekommt offene Sprechstunde noch mal einen andere Bedeutung.

Adipös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Problem: eitriger Auswurf,anormale Atemgeräusche,Atemprobleme.Vorleistung als Patient:CT-und Röntgenbilder Lungenfuktionstest von Internist.Wartezeit auf Termin:3 Monate.Tätigkeit der Arztes:Betrachten der Radiologieunterlagen, Messung von Blutdruck, Durchführung eines weiteren Lungenfunktionstests.Keinerlei Fragen zu meinen Symtomen,meinen gesundheitlichen Zustand oder meinen Angaben im Fragebogen.Fazit des Arztes: Sie haben nichts aber eine Grippeimpfung wird empfohlen...?.Herr Kardos hat mir bei der Lösung meines weiterhin bestehenden gesundheitlichen Problems nicht eimal ansatzweise weitergeholfen.
Kein Stern,keine Punkte,Note 6 absolutes Armutszeugnis

Einfach nur armselig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Dr. Kardos nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Daher manchmal längere Wartezeiten.
Ein Arzt der mit viel Herzblut seinem Beruf nachgeht!
Ein Arzt dem die Patienten vertrauen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Die Kompetenz von Herrn Dr. Kardos ist hervorragend! Diese Ärzte mit dieser Qualität findet man leider immer seltener!
Dagegen ist die Dame an der Rezeption einfach unmöglich, untragbar und sollte schnellstens entfernt/ersetzt werden!
Das würde die Praxis um 100 % aufwerten!
Gute Arztpraxen sollten nicht unter schlechtem Personal leiden, das ist leider nicht nur meine Meinung! In der heutigen Zeit gibt es wesentlich besseres Personal, trotz angeblicher Überlastung!

Schon seit Anfang 2019 Patient bei Dr. Kardos, auf Empf. Dr. Ebrahim/Maingau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Bin seit über 30 Jahren Patientin des Herrn Dr. Kaerdos und habe keinen Grund, irgendetwas zu beanstanden, sonst hätte ich doch schon längst den Arzt gewechselt. Ich fühle mich medizinisch sehr gut aufgehoben und werde, solange es mir noch möglich ist, keinen anderen Arzt aufsuchen.

Bewertung Hr. Dr.Kardos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Mir ist Kompetenz sehr wichtig. Dr. Kardos hört gut zu und hat genug Zeit - im Verhältnis zu vielen anderen Ärzten, bei denen ich war. Freundlch ist er auch. Termine muss man rechtzeitig ausmachen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit. Hat wirklich Ahnung von Lungenheilkunde.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Von der Anmeldung bis zum Arzt alle überfordert und unfreundlich. Vergeudete Zeit. Absolut nicht zu empfehlen!!!! Die Frau an der Anmeldung richtige Katastrophe!!!

Schlechte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungenzentrum Maingau Dres. Peter Kardos und Alexander Iwantscheff

Sehr zufrieden und erfolgreiche Behandlung.

Sehr zufrieden; ich wurde beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben