Praxen (2)

Dr. med. Peter Kentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Peter Kentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Kentsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

141 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich fühlte mich bei Dr. Kentsch gut aufgehoben. Die Organisation und Vorabinformation war sehr gut. Die Organisation der OP war sehr gut, keine nennenswerten Wartezeiten. Das OP-Ergebnis muss ich noch abwarten. Die Nachsorge war gut. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Ich würde mich mit den gleichen Problemen wieder an Dr. Kentsch wenden.

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich bin sehr zufrieden! Tolles nettes Team, sehr einfühlsam und kompetent. Sehr gut durchdachte OP Vorbereitung incl. keiner Wartezeit :-). Dr. Kentsch ist ein höflicher und sehr kompetenter Orthopäde wo ich mich immer wieder gut beraten und ernstgenommen fühle

Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Erste Anmeldung: Die Arzthelferin war extrem abweisend und unfreundlich. Lt. Formular erhält man eine Kopie der Unterlagen. Danach mussten wir 3 x fragen! (Zitate: „Wozu brauchen sie das? Muss das wirklich sein?“). Meine schriftlich formulierte Anamnese und Fragen schaute sich Dr. Kentsch nicht an. Zitat: „Ich bin nicht ihr Familienberater. Ich solle mich erstmal entscheiden, ob ich operiert werden will“. Wenig empathisch. Nach mehreren Krebsoperationen hatte ich gehofft, dass ich alle Fragen los werden könne und als Privatpatient umfassend beraten werde. Trotz meiner Info an den Anästhesisten, dass ich nach einer amb. Op. schon mal Probleme hatte, wurde ich zügig nach der Op. an meine Frau übergeben. Auf dem Nachhauseweg bin ich ohnmächtig geworden. Meine Frau hat mich dann „zurückgeholt“. Anschließend habe ich ins Auto gebrochen. Nach einer halben Stunde konnte ich mich wieder aufsetzen. Für meine Frau psychisch maximal belastend. Zu Hause habe ich mich noch mehrfach übergeben.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Es war eine komplizierte OP. Die ärztliche Leistung des Chirurgen war top. Der OP-Bericht umfassend und aufschlussreich. Auch die Nachbesprechung am nächsten Tag war super kompetent und für die Genesung absolut hilfreich.
Der Arzt hat und verdient mein Vertrauen.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Ich bin mit der Rundum Betreuung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich.Hatte Recht schnell einen Termin für die OPERATION . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Die Schulter musste „ Kernsaniert „ werden .

Vielen Dank für die erfolgreiche Op!


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

War meine zweite Schulter-OP. Es wurde alles sehr gut erklärt ( vom Narkoseteam bis zum Arzt). Tolle ,
nette und fürsorgliche OP-Schwestern. Vor und nach der OP sehr gut aufgehoben und betreut. Wenn es mal wieder sein muss, ist das meine erste Ansprechstelle. Danke, jetzt muss es nur noch gut heilen.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Schulterspezialist, sehr guter Operateur, klare Diagnose, Top Nachversorgung


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Hallo ich hatte am04.05.23 meine Schulter OP bei Dr. Kentsch. Die Aufnahme morgens im OP Zentrum war sehr gut,man wurde super empfangen die Betreuung bis zur Operation war super es wurde alles genau erklärt von der Schwester bis zu Narkosearzt. Nach der Operation wurde man super behütet. Die Nachkontrolle am nächsten Tag war alles perfekt. Also ich würde jederzeit wieder bei Dr.Kentsch vorsprechen er ist ein super Arzt bei dem man sich aufgehoben fühlt.


Standort: Orthopädische Praxisklinik MVZ Baunatal Andere

Super kompetente Behandlung, sehr informativ. Tolles Team


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen