Praxis Dr.med. Peter Kirchner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kraichgaustr. 13, Bad Schönborn

Dr. med. Peter Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Kirchner?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Kirchner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Als langjähriger Patient suchte ich wg. massiver Knieschmerzen notfallmäßig die Praxis zur regulären Sprechstundenzeit auf. Eine telef. Voranmeldung war nicht möglich (AB o. besetzt). Trotzdem der Vorwurf der Arzthelferin, ich könne nicht einfach so kommen, aber sie würde ausnahmsweise den Herr Doktor fragen. Im Wartezimmer befand sich genau 1 Patientin. Kurz darauf erklärte mir die Arzthelferin, der Herr Doktor lehne eine Untersuchung ab und wg. meiner Schmerzen solle ich meine Hausärztin aufsuchen. Auf meinen Einwand, dort wäre Mittwoch nachmittags geschlossen, meinte die Arzthelferin lapidar, ich hätte ja morgens hingehen können! Ich war sprachlos, zumal ich vier Wochen zuvor wg. der Knieprobleme bereits bei Dr. Kirchner vorstellig war.
Für mich grenzt die geschilderte Vorgehensweise an unterlassene Hilfeleistung. Zum Glück erhielt ich in einer anderen orthopädischen Praxis auch als "Neukunde" kurzfristig einen Termin.

Mein Mann war wegen einem Arbeitsunfall beim Dr. Kirchner, er ist ein sehr netter Arzt. Er hat sich Zeit genommen und uns alles erklärt. Die Arzthelferinen sind auch sehr höflich und freundlich. Eine Praxis die gerne empfehlen würde.

Netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.kirschner hat sich bei der Untersuchung meines Knie richtig viel Zeit genommen.seine Diagnose war zu 100% zutreffend was durch die mrt bestätigt wurde.

Ein richtiger guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal ist sehr gut und freundlich und besonders der Arzt nimmt sich viel Zeit zum Erklären und erklärt alles bis zum kleinsten Detail.
Vielen Dank

Fachkundig, kompetent und zuvorkommend. Hat alle weiteren Termine für Behandlungen und Untersuchungen selbst telefonisch in die Wege geleitet, innerhalb kurzer Zeit.
Dr. Kirchner kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Dreimal Daumen hoch !!!!!

Obwohl das Praxisteam in den wohlverdienten Feierabend wollte hat man sich eine verstauchung des Fusses meiner Tochter ausreichend und freundlich kompetent viel Zeit genommen ob am Empfang beim Röntgen, die Assistenz und der Arzt alle gingen einfühlsam auf das Problem ein und haben uns damit sehr gut versorgt. Danke an das Praxisteam wir waren bei dem kleinen Notfall sehr gut aufgehoben!

Tolles Team sehr flexibel und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Diagnose, erläuterte diese ausführlich und zeigte mögliche Behandlungsschritte auf.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der nimmt keine neue Patienten ,traurig P.latz für Private Patienten (,Kapitalismus)!!!!

Traurig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab furchtbare halswirbel Schmerzen musste 9 Tage auf einen Termin warten, heute 28 februar .... heißt es der ist nicht jetzt nächsten Monat 28 März, Hallo am Telefon hieß es nächste Woche Donnerstag und nicht in 5 Woche ,Dame am Empfang denkt das sie die einzigste ist die in Deutschland arbeitet nur Gemecker wie sie viel arbeitet ...nur sprachlos und enttäuscht

Arzt ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kirchner ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der gründlich untersucht und sich Zeit nimmt. Mir konnte er immer helfen. Das Praxisteam ist freundlich.