Dr. med. vet. Peter Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Kirschbaum?

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum Andere

Mein Kater war zur Erstuntersuchung dort, und wurde gründlich untersucht, gechippt, und wir haben auch Tipps zur Ernährung bekommen, da er Unterernährt war, als er aus dem Tierheim kam.

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum Andere

Ich bin vor Kurzem in die Praxis gewechselt. Beide Ärzte wirken auf mich sehr kompetent und gehen sehr gut mit meinem Kater um. Zudem haben sie alles ganz genau erklärt, und sind nicht genervt von Rückfragen. Ich fühle mich hier mit meinem Kater sehr gut aufgehoben. Auch die Tierarzthelferinnen sind sehr nett.

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Vor diesem Tierarzt kann man nur warnen. Herr Dr.kirschbaum hatte „keinen Bock“ (O-Ton) die von seiner Frau (Tierärztin) begonnene Behandlung professionell und stressarm für das Tier und professionell durchzuführen. Schlimmer noch seine Diagnose „alles in Ordnung“ führte letztendlich zur Verlängerung und Vergrößerung des Leides für das Tier und zudem zu einer nicht unerheblichen finanziellen Belastung der Besitzerin.

Inkompetenz und Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Seit vielen Jahren bin ich mit Frau und Herrn Dr. Kirschbaums Behandlung meiner beiden Katzen sehr glücklich und zufrieden. Dass sie beide 20 Jahre alt wurden, ist nicht zuletzt ihr Verdienst. Mal hat Homoeopathie, mal hat Schulmedizin sie wieder gesund werden lassen. Auch als vor 3 Wochen die letzte Kätzin eingeschläfert werden musste, geschah das mit großem Einfühlungsvermögen. Sehr kompetentes und angenehmes Ärzte- und Praxisteam.

Sehr gutes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Im Stich gelassen: Wir mussten unsere geliebte Hündin vom tierärztlichen Notdienst einschläfern lassen, da Herr Dr. Kirschbaum leider seinen Sonntag frei haben wollte. Originalton: Wir könnten in die Praxis kommen (was leider nicht möglich war unsere Hündin war zu schwach um den Kopf anzuheben!) wir hätten uns das auch gestern (Samstag) überlegen können!!
Wir waren extra in die Praxis gewechselt, damit unserer Hündin der letzte Weg in eine Tierarztpraxis einmal erspart bleibt. Dies wurde uns auch zugesichert. Ich hatte in einer ausführlichen Email unsere Lage geschildert. Wir sind sehr enttäuscht und sprachlos! Kenne ärztliche "Freizeit" aus eigener Anschauung. Wenn man Arzt wird, weiss man das aber vorher und ist dazu bereit. Der Tod lässt sich leider nicht planen. Denn ein Tier einschläfern zu einem für den Arzt "angenehmen Zeitpunkt" kommt für uns nicht in Frage! Unsere Hündin war einen Tag vorher noch nicht so weit.

Im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Oft stellen sich spezielle Problem rund um Gesundheit und Tierhaltung. In der Praxis Kirschbaum bekomme ich genau die Info, die ich brauche, um Entscheidungen zu Umgang, Pflege und Behandlung im Krankheitsfall zusammen mit den Tierärzten treffen zu können. Oft geht nicht nur ein Weg, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Kompetente Unterstützung ist sehr wichtig, vor allem wenn man abwägen muss. Da braucht man ehrliche Aussagen, auch zu den Kosten oder Behandlungschancen. Das schätze ich bei den Tierärzten Kirschbaum und dem Team und kann es wirklich sehr empfehlen!

sehr individuelle Betreuung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Mein Hund wurde bei ihm operiert, es gab danach Komplikationen. Er war unheimlich bemüht, hat sich unglaublich Zeit genommen zu erklären. Sehr lieber Umgang mit dem Hund. Fachlich sehr kompetent. Absolut Toller Tierarzt!! Seine Frau kann ich jedoch nicht empfehlen, sehr hektische, erklärt nichts, auch nicht die Anwendung der Medikamente...

grossartig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Die Praxis ist einfach perfekt! Das Team ist freundlich und immer hilfsbereit. Herr Kirschbaum nimmt sich viel Zeit und geht auf unsere Fragen und vor allem auch auf unseren Hund ein. Er ist sehr kompetent und kann sehr gut mit ängstlichen oder besser anfangs zurückhaltenden Tieren umgehen. Unser Hund geht mittlerweile total entspannt in die Praxis. Einen Termin bekommt man stets auch kurzfristig. Also alles in allem einfach perfekt. Wir können die Praxis nur empfehlen!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Wir durften Herrn Kirschbaum kennenlernen bei der OP von unserem Hund. Er machte einen freundlichen, fröhlichen Eindruck. Die durch ihn eingeleitete Narkose war gut gesetzt. Unser Hund hat fast nichts gemerkt. Näheres kann ich nicht berichten, weil Herr Kirschbaum die Vormittagssprechstunde nach Terminvereinbarung macht, die wir bisher noch nicht nutzen konnten.

Netter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ines Kirschbaum und Peter Kirschbaum

Diese Praxis ist super. Dr. Kirschbaum hat ein absolutes Händchen für ängstliche Tiere. Super Personal. Seine Frau ist auch eine sehr gute Tierärztin und alle Vertretungen-falls die beiden mal in Urlaub sind- sind freundlich und kompetent. Unsere Katze hat in einer anderen Praxis aus Panik und Angst randaliert. Soweit kommt es hier nicht, denn es wird genau zugehört und entsprechend einfühlend mit den Tieren umgegangen.

Spitzentierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben